INOSIGN Unterschrank Avena Breite 37 cm, Badezimmerschrank mit 1 Schubkasten und 1 Tür

Ein toller Hingucker fürs Bad!

Wie schon von den Vorgängern bewertet, Verwirrung bei der Aufbauanleitung, aber wer öfters Möbel zusammenbaut, kein Problem, die Schienen wie man die richtig anbaut, war nicht zu erkennen, Schubfach lässt sich schwer schließen, man muss es zudrücken, das es richtig schliesst, ! Ansonsten sehr schicker kleiner Badunterschrank, nur die Griffe aus Plaste sehr spielig gemacht, habe sie durch Metallglanzgriffe ersetzt ,sieht edler aus, für das Geld etwas besseres erwartet! Auch das Anbringen der Griffe, Schrauben zu kurz, Löcher nicht richtig vorgebohrt, war sehr zeitaufreibend! Aber trotz alledem, ein toller Hingucker!

Schöner Badezimmer-Schrank. Aufbau schwierig

Der Schrank ist sehr schön, gutes Material. Preis/ Leistung Verhältnis gut.Sehr großes Manko ist die Anleitung, hier wurde gespart. Aufbau gestaltet sich sehr schwierig und langwierig. Das notwendige demontieren der Schubladenschiene war nicht erkennbar und sorgte für Verwirrung. Ebenso war die Verpackung eher schlecht, wir hatten Glück dass die Ware unbeschädigt ankam.

Schöner Schrank

Leider war der Badschrank an 2 Ecken der oberen Platte abgeplatzt und man sieht es tatsächlich nach dem Aufbau noch ein wenig. Ansonsten viel Zeit und Geduld zum aufbauen benötigt. Fertig sieht der Schrank schick aus und passt gut in unser Badezimmer.

Moderner Unterschrank

Die Ware wurde schnell über den Hermes Versand angeliefert und war sehr gut verpackt. Der Unterschrank sieht modern und hochwertig aus. Der Aufbau war durch die sehr gute Beschreibung einfach aufzubauen. Alle Bohrlöcher passten und es musste nichts nachgebessert werden. Klare Kaufempfehlung.

schlichter, zeitloser Schrank. Perfekt...

schlichter, zeitloser Schrank. Perfekt für kleine Badezimmer.

Der Schrank sieht wirklich, wenn er mal ...

Der Schrank sieht wirklich, wenn er mal aufgebaut ist, von der Optik sehr schön aus. Habe ihn passend zu einem anderen Schrank aus der Serie, den ich letztes Jahr gekauft habe, dazu geholt. Leider sieht man jetzt schon Farbunterschiede. Der Aufbau war auch leider sehr Zeit intensiv. (Beschreibung leider zum Teil etwas verwirrend.) Alles in allem, vom Preis/ Leistungsverhältniss, gut.

Schöner Badezimmerschrank, Aufbau kompliziert

Der Badezimmerschrank ist schön, der Aufbau jedoch eine Katastrophe. Es haben sämtliche Schrauben gefehlt und einige Löcher waren überhaupt nicht vorgebohrt. 4 Punkte für die schnelle Lieferung und die gute Qualität des fertigen Schrankes für den recht günstigen Preis.

Gute Qualität, genaue Aufbauanleitung

Lieferung war schneller als geplant, der Aufbau war laut Aussage meines Mannes (der nicht der gerade ein handwerklicher Freak ist) verständlich. Das Design ist auch sehr ansprechend, allerdings klemmt der Schub etwas und lässt sich nicht ganz schließen (3 mm bleiben offen).

Schönes Badmöbel

Wir geben nur 4 Sterne weil die Bohrungen für den Schubkasten nicht stimmten. Sonst sieht das Möbel sehr schön aus. Schade das für Badmöbel kein Aufbauservice gibt- wir hätten ihn in Anspruch genommen, denn für Ältere ist der Aufbau eine Herausforderung.

Schöner Schrank

Optisch ein sehr schöner Schrank. Farbe und Qualität für den Preis sehr gut. Etwas kniffelig im Aufbau, aber das ist der Aufbauanleitung gegolten. Die dargestellten Schrauben sehen sich zu ähnlich, daher kann es passieren das man sie verwechselt.

Schöner Schrank

Habe bereits den Hochschrank und den Waschbecken Unterschrank aus einem Möbelhaus. Bis auf das der Karton mitgenommen aussah, bin ich mit dem Schrank zufrieden, hat nichts abbekommen. Sieht schick aus und Aufbau funktioniert auch allein.

Super Schrank

Der Schrank sieht gut aus, könnte aber etwas mehr Stauraum bieten. Ansonsten alles super. Es hat leider ein Aufbauteil gefehlt wurde aber ohne Probleme innerhalb kurzer Zeit nachgeliefert. Otto ist einfach Top.

Front ist Klasse, Seitenteile Standart !

Die Front ist sehr gut verarbeitet und durch diesen weißen Lack perlen Wassertropfen super ab ! Die Seitenteile könnten besser verarbeitet sein !

Wunderschöner Schrank

Ist schon der 3. Schrank aus dieser Serie. Das Zusammenbauen hat mir viel Spaß gemacht. Die Anleitung war verständlich. Man muss natürlich handwerklich geübt sein.

Hübscher Schrank

Ich habe den Schrank 20% reduziert bestellen können. Der Aufbau war etwas aufwendiger aber die Farbe passt ganz gut in unser anthrazitfarbenes Badezimmer. Sieht sehr schön aus.

In Ordnung

Der Schrank ist ok. Die Verarbeitung so so. Die Schublade passt nicht ganz, die Tür ähnlich. Die Anzahl der gelieferten Schrauben stimmt, aber nicht alle passen...

Solide mit potenzial zur Verbesserung.

Alles in allem ein guter Unterschrank. Leider ist die Deckplatte nicht in Hochglanz, was dem Schrank ein wenig Hochwetigkeit nimmt.

Tolle Badmöbel-Serie

Ich habe die ganze Serie bestellt für mein Bad und es hat sich gelohnt. Sieht so edel aus. Aufbau ging zügig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Optik sehr gut

Optik gefällt sehr gut , Passform der Türen nicht optimal mussten bisschen nachbessern .. trotzdem gutes Preis / Leistungsverhältniss

....

super schöner Unterschrank für ein edel eingerichtetes Badezimmer. Qualität bis jetzt gut, wird jedoch die Zeit noch bestätigen müssen.

Schön anzusehen

einfacher Zusammenbau, gute Qualität, sehr massive Schienen für die Schublade. Würde ich bei Bedarf nochmals kaufen.

Schlichte Eleganz

Nachdem ich mich für einen Artikel der gleichen Serie des Herstellers, eher negativ geäußert habe, möchte ich diesmal eher positiv urteilen.

Toller preiswerter Schrank

Dieser Badezimmerschrank sieht gut aus und lässt sich einigermaßen gut aufbauen - auch wenn mann kein Handwerker ist.

Sieht modern aus, gute Verarbeitung

Der Schrank lässt sich leicht zusammenbauen und hat eine gute Qualität, ich gebe nur 4 Sterne weil die Griffe aus Plastik sind

Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.Er müsste nur noch eine soft close funktion haben, dann wäre er super.

Schöner Schrank

Einfacher Aufbau, tolle Farbe, gute Aufteilung, Front ist nur etwas empfindlich- man sieht jeden Wassertropfen

Top aber eine Sache stört.

Die Schublade geht schwer zu öffnen. Ohne den Schrank zusätzlich an der Wand zu befestigen würde er dadurch umkippen.

Schön

Guter Qualität, leichte Aufbau, optimale größe, alles wie beschrieben

Praktikabeler Schrank

Für unsere Ansprüche bestens geeignet. Für die Badreinigung wären höhere Füße von Vorteil.