INOSIGN Unterschrank Avena Breite 37 cm, Badezimmerschrank mit 1 Schubkasten und 1 Tür

Tolle Badmöbel

Wir haben uns zuerst das 3er Set trendteam Bademöbel-Set "Amanda" mit Waschbecken Unterschrank, Hochschrank und Spiegelschrank zugelegt. Den Unterschrank haben wir nachbestellt, da wir noch Platz hatten. Alle Möbel sehen super aus, waren einfach aufzubauen und sind stabil. Wir sind sehr zufrieden.

Ein geschmackvolles Teil im Bad.

Der Artikel hatte es uns sofort angetan. Die Front ist sehr gut verarbeitet. Die Lieferung über Hermes war unkompliziert und sehr schnell. Wir möchten den Hermes-Mitarbeitern im Raum Ketzin - Tremmen (Havel-land) einmal ein grosses Dankeschön sagen und unsere Zufriedenheit ausdrücke.

Eine schöne Badserie

DieserUnterschrank ist gut verarbeitet und ein schöner Blickfang im Badezimmer. Passend dazu habe ich noch den Waschbeckenunterschrank und den Hängeschrank. Was sich zusammen sehen lassen kann.

Schöne Badmöbel

Leichtes Aufbauen, Möbel sehen für den Preis sehr hochwertig aus. Wir sind zufrieden!

Toller Badunterschrank

Sehr gute Qualität schneller Aufbau,wertet jedes Bad auf.

Empfehlenswert!

Toller Unterschrank. Hochwertige Verarbeitung, die man sieht.

Glanz für mein Bad!

Super schönes Möbelstück für mein Bad! Gute Qualität!

Gute Optik,

Material einwandfrei. Schöne Optik und einfache Montage.

Ein sehr schöner praktischer Badschrank

Ein kleiner praktischer Schrank , der mein Bad komplettiert, die glänzend weiße Front sieht schick aus und wirkt hochwertig.

elegantes Bad-Möbel

Mein Mann und ich sind begeistert von dem Badezimmerschränkchen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Sieht schick aus!

Toller kleiner Schrank

Er passt perfekt sieht sehr schick aus. Der Aufbau war einfach und schnell. Keine kaputten Stellen,schnelle Lieferung. Alles top.

Schrank sehr schön, Qualität ist gut

Der Schrank ist einwandfrei. Was mich noch mehr begeistert hat, ist: Ich hatte drei Schränke dieser Serie gekauft, bei einem war eine Tür angekrazt, beim zweiten ein Seitenteil gebrochen, der dritte war ok. Ich habe reklamiert und mir schon ausgemalt, wie ich die Schränke zurückschicken muss. War aber nicht so. Ich schickte Fotos ein und sagte lt. Gebrauchsanleitung genau, was kaputt war. Die neuen Teile kamen sehr schnell, die kaputten konnte ich wegschmeissen. Also wirklich nachhaltig und ohne grossen Aufwand. Die Mitarbeiter von Otto waren wirklich gut und der Möbellieferant, welcher in Deutschland sitzt, sehr schnell. Also nicht nur die Möbel gut sondern auch die Reklamation schnell und vor allem nachhaltig. Wirklich sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden 👍 👍

Sehr guter kleiner Bad Schrank

Gute Qualität und sehr einfach aufzubauen

Optisches Highlight

Schneller als angegeben, kam der Unterschrank gut verpackt und unversehrt an. Genau wie der Hoch-/Hängeschrank - welche wir ebenfalls aus der Serie bestellt hatten - ließ sich der Unterschrank mit etwas handwerklichem Geschick problemlos aufbauen und sieht genauso edel aus,wie die anderen Schränke.

Badmöbel Set -weiß-

Praktische Möbel, die sich sehr gut in das gesamte Bad einfügen. Das weiße Desing hat eine elegante Ausstrahlung und ist selbst bei Freunden gut angekommen. Dieser Artikel wurde auch sehr pünktlich geliefert, wie angegeben. Kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Toller Schrank

Der Schrank kam viel schneller und war gut verpackt. Ich habe schon oft Möbel zusammen gebaut..und ich fand es ok..glaube aber das jemand der das nicht oft macht..nicht so gut mit der Beschreibung klar kommt. Der schrank sieht super aus !

Schicker Badschrank

Schöner Badschrank,Asteiche sieht noch besser aus,als auf den Bildern. Zusammenbau dauerte länger als angegeben aber eine gut verständliche Aufbauanleitung. Mit dem Hochschrank und dem Waschbeckenunterschrank ist es ein hingucker im Bad.

Sehr zu empfehlen!

Ein sehr schöner kleiner Schrank . Aufbau lief problemlos...nichts hat gefehlt ... im Gegenteil ein paar Schrauben waren übrig. Alles ist heil angekommen. Lieferung erfolgte sehr schnell .

Schöner Badezimmerschrank.

Sieht sehr gut aus, gute Verarbeitung. Oben eine Schublade, das untere Teil ist sehr gut zum Verstauen von Badutensilien oder Handtüchern geeignet. Hab mir den Schrank gleich noch mal bestellt .

Toller Unterschrank

Schöner Unterschrank, Aufbau ist einfach und verständlich. Das Dekor finden wir sehr schön. Klare Kaufempfehlung. Einziger Manko, es könnten Scharniere mit Soft-Close sein.

Ich habe mir zu diesem Schrank auch den passenden Waschbeckenunterschrank gekauft. Mein Bad sieht dadurch edler aus. Das Hochglanz ist super. Aufbau war ok. Der Schrank ist jeden Cent wert.

Suche Qualität

Ich tat es weiter empfehlen

Die Farbe ist sehr modern das einzige finde ich das die Griffe etwas billig wirken die kann man ja austauschen aber der rest ist sehr schön

Tolle Möbel

Sehr hochwertige Möbel Zusammenbau geht gut bis auf die eine Holzblende vorne ein bisschen schwer anzubringen könnte man anders lösen

Ein Fach Klasse

Ein kleiner handlicher Schrank mit reichlich platz. Hohe Verarbeitung und leicht aufzubauen. Mit Schublade ist der Schrank nur zu empfehlen.

Kommode

Sehr schöne kleine Kommode fürs Bad. Gute Verarbeitung, ließ sich daher unkompliziert zusammenbauen. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

Der Unterschrank sieht super aus und ist ...

Der Unterschrank sieht super aus und ist hochwertig. Das zusammen bauen des Schranks ist für ungeübte etwas zeitintensiver aber machbar.

Gut

Ein schöner kleiner Schrank sieht gut aus passt überall hin Küche oder Bad geht gut aufzubauen .

Sieht sehr schön aus

Artikel sieht hochwertig aus, lieferung kam früher als gedacht & alles in einem sehr zufrieden! Würden es aufjedenfall erneut kaufen.