INOSIGN Unterschrank Avena Breite 37 cm, Badezimmerschrank mit 1 Schubkasten und 1 Tür

Enttäuscht

Wir haben den kleinen Unterschrank und den schmalen hohen bestellt. Normalerweise arbeiten mein Mann und ich Hand in Hand... ich sage wo was hin kommt und er ist der Handwerker... aber diese Anleitung hat mich geknackt. Wir haben alles genau danach gemacht (die angesetzte Stunde laut Beschreibung ist auch ein Witz) Manche Löcher waren nicht vorgeborht und trotz Abmessen haben wir zwischen Zierleiste oben und Schublade fast einen Zentimeter Lücke. Die Schublade schließt nicht bündig... und nachdem er jetzt drei Tage steht, bilden sich aus welchem Grund auch immer an den Oberkanten der glänzenden Teile kleine "Hubbel" Der große Schrank geht original verpackt wieder zurück... wär der kleine nicht aufgebaut dürfte er auch mitfahren... Es tröstet auch nicht dass es eine 20% Aktion war.

Ein toller Hingucker fürs Bad!

Wie schon von den Vorgängern bewertet, Verwirrung bei der Aufbauanleitung, aber wer öfters Möbel zusammenbaut, kein Problem, die Schienen wie man die richtig anbaut, war nicht zu erkennen, Schubfach lässt sich schwer schließen, man muss es zudrücken, das es richtig schliesst, ! Ansonsten sehr schicker kleiner Badunterschrank, nur die Griffe aus Plaste sehr spielig gemacht, habe sie durch Metallglanzgriffe ersetzt ,sieht edler aus, für das Geld etwas besseres erwartet! Auch das Anbringen der Griffe, Schrauben zu kurz, Löcher nicht richtig vorgebohrt, war sehr zeitaufreibend! Aber trotz alledem, ein toller Hingucker!

Keine Kaufempfehlung

Das Schränkchen ist sehr schön und ich habe aus der Serie auch den Spiegelschrank. Allerdings ist der Zusammenbau furchtbar, die Anleitung recht unverständlich und das schlimmste: die Schublade lässt sich nicht ordentlich montieren. Sie schliesst nicht richtig und steht vor, noch dazu schräg. Auch ein handwerklich begabter Freund konnte das Ding nicht retten. Am liebsten würde ich es zurückgeben und bereue den Kauf. Ich würde das nicht nochmal kaufen.

Schöner Badezimmer-Schrank. Aufbau schwierig

Der Schrank ist sehr schön, gutes Material. Preis/ Leistung Verhältnis gut.Sehr großes Manko ist die Anleitung, hier wurde gespart. Aufbau gestaltet sich sehr schwierig und langwierig. Das notwendige demontieren der Schubladenschiene war nicht erkennbar und sorgte für Verwirrung. Ebenso war die Verpackung eher schlecht, wir hatten Glück dass die Ware unbeschädigt ankam.

Tolle Badmöbel

Wir haben uns zuerst das 3er Set trendteam Bademöbel-Set "Amanda" mit Waschbecken Unterschrank, Hochschrank und Spiegelschrank zugelegt. Den Unterschrank haben wir nachbestellt, da wir noch Platz hatten. Alle Möbel sehen super aus, waren einfach aufzubauen und sind stabil. Wir sind sehr zufrieden.

Schöner Schrank

Leider war der Badschrank an 2 Ecken der oberen Platte abgeplatzt und man sieht es tatsächlich nach dem Aufbau noch ein wenig. Ansonsten viel Zeit und Geduld zum aufbauen benötigt. Fertig sieht der Schrank schick aus und passt gut in unser Badezimmer.

Moderner Unterschrank

Die Ware wurde schnell über den Hermes Versand angeliefert und war sehr gut verpackt. Der Unterschrank sieht modern und hochwertig aus. Der Aufbau war durch die sehr gute Beschreibung einfach aufzubauen. Alle Bohrlöcher passten und es musste nichts nachgebessert werden. Klare Kaufempfehlung.

Ein geschmackvolles Teil im Bad.

Der Artikel hatte es uns sofort angetan. Die Front ist sehr gut verarbeitet. Die Lieferung über Hermes war unkompliziert und sehr schnell. Wir möchten den Hermes-Mitarbeitern im Raum Ketzin - Tremmen (Havel-land) einmal ein grosses Dankeschön sagen und unsere Zufriedenheit ausdrücke.

Eine schöne Badserie

DieserUnterschrank ist gut verarbeitet und ein schöner Blickfang im Badezimmer. Passend dazu habe ich noch den Waschbeckenunterschrank und den Hängeschrank. Was sich zusammen sehen lassen kann.

Katastrophe

Ich bestelle seit Jahren bei Otto und war bisher immer sehr zufrieden. Das war allerdings das letzte Mal. Die Anleitung war eine absolute Katastrophe. Auf den Bildern konnte man kaum erkennen, welche Teile gemeint waren. Löcher wurden nicht vorgebohrt. Wichtige Arbeitsschritte wurden einfach weggelassen. Die Schublade lässt sich nicht richtig einbauen und sieht aus wie reingeworfen. Dieser Artikel ist eine absolute Frechheit. Für diese Qualität hätte ich bei Pocco nur 20,00 € gezahlt. Ich bin sehr enttäuscht.

Schöne Badmöbel

Leichtes Aufbauen, Möbel sehen für den Preis sehr hochwertig aus. Wir sind zufrieden!

Toller Badunterschrank

Sehr gute Qualität schneller Aufbau,wertet jedes Bad auf.

schlichter, zeitloser Schrank. Perfekt...

schlichter, zeitloser Schrank. Perfekt für kleine Badezimmer.

Empfehlenswert!

Toller Unterschrank. Hochwertige Verarbeitung, die man sieht.

Glanz für mein Bad!

Super schönes Möbelstück für mein Bad! Gute Qualität!

Gute Optik,

Material einwandfrei. Schöne Optik und einfache Montage.

Enttäuscht

Der Artikel ist zwar wunderschön, aber die Montageanleitung war einfach nur fürchterlich! Die angegebene Anzahl an Schrauben in der Montageanleitung hat mit der tatsächlichen Anzahl nicht überein gestimmt. Darüber hinaus waren teilweise Löcher nicht vorgebohrt und die Zeichnungen waren wirklich schlecht dargestellt. Nichts desto trotz ist die Kommode, wenn man sie dann mal nach Stunden aufgebaut bekommen hat, sehr schön. Da ich es gerne einheitlich habe, habe ich mir die Kommode erneut, allerdings größer, bestellt. Die Ware kam beschädigt an und Otto war am Telefon nicht nur unfreundlich, sondern auch unkulant. Ich bin gespannt wie das ganze Prozedere nun weiter geht.

Schöner Schrank mit vielen Tücken

An sich sieht der Schrank ganz schick aus. Er macht einen soliden Eindruck und optisch auch was her. Leider sehen die mitgelieferten Füße und Griffe in echt noch billiger aus als auf den Abbildungen. Haben sie letzten Endes matt schwarz lackiert, damit es wenigstens nach etwas aussieht. Auch der Aufbau ist die reinste Katastrophe, denn die beiliegenden Schrauben und Werkzeuge sind vermutlich die Billigsten, die China zu bieten hat. Habe am Ende eigene Schrauben im Baumarkt gekauft, da die Hälfte der Mitgelieferten nach einmal einschrauben entweder rund sind oder sogar abbrechen. Und das beim Schrauben IN HOLZ!!! Da hab ich für den Preis echt mehr erwartet. Bin leider sehr enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen.

Ein sehr schöner praktischer Badschrank

Ein kleiner praktischer Schrank , der mein Bad komplettiert, die glänzend weiße Front sieht schick aus und wirkt hochwertig.

elegantes Bad-Möbel

Mein Mann und ich sind begeistert von dem Badezimmerschränkchen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Sieht schick aus!

Toller kleiner Schrank

Er passt perfekt sieht sehr schick aus. Der Aufbau war einfach und schnell. Keine kaputten Stellen,schnelle Lieferung. Alles top.

Enttäuschung pur

Ich habe diesen Schrank auf den Fotos sehr schön empfunden. Die Realität sieht anders aus. Als erstes die Verpackung war nicht im stabilen Karton verpackt. Alle Teile waren vorhanden. Als ich die Tüte mit den Schrauben sah, verging mir schon alles. Da eine Tüte von Häfele verwendet worden ist und alles mögliche an Schrauben etc reingequetscht wurde. Ok, habe alles vorsortiert und fing an zusammen zu bauen. Die Anleitung ist sowas von schlecht dargestellt. Gut, habe es aber hinbekommen. Bin sehr enttäuscht von der Qualität. Der Matte Korpus (Seitenwände) hat Abplatzungen. War schon genervt. Hätte ich noch darüber weg sehen können. Die vordere Blende konnte man nicht passend montieren. Da war immer ein Spalt zusehen. Die Schublade ist ne Katastrophe. Alles so gemacht wie es sein sollte, ging aber nicht ganz zu. Wieder spalten vorhanden. Dann die Griffe montieren war ich sehr gereizt. Die Fronten sind mit einer Hochglanzfolie bezogen. Wenn man mit der Schraube den Griff anschrauben will, beult sich die Folie und man kann den Griff nicht mit der Schraube anziehen. Es blieb wieder ein Spalt. Es sah Katastrophal aus. Da ich leider über meine 30 Tage Rückgabe bin, hat der Kundenservice mir angeboten, wieder alles abbauen, Versand fertig machen und die Labels für die Retoure bekomme ich per Post. Es geht allerdings erst in die Reklamationsabteilung und die entscheiden es, ob ich die Rückerstattung erhalte. Bin seit zig von Jahren Kunde bei Otto. Aber solche schlechte Qualität habe ich noch nie erlebt. Auch wenn es reduziert ist und noch 20% extra erhalten habe, ist es vom Geld nichts wert. Ich kann diesen Artikel definitiv nicht empfehlen.

Optisch sehr schick, jedoch zu niedrig

Leider ist der Schrank für mich ein wenig zu niedrig. Problem schnell gelöst, haben im Baumarkt 4 Möbelfüße besorgt und anstelle von den mitgelieferten Füßen montiert. Jetzt passt die Höhe perfekt! Optisch durch Hochglanzfronten ein echter Hingucker!

mangelhafte Verarbeitung

mangelhafte Qualität, Kanten zum Teil scharf, man kann die überstehenden Folien ertasten und bestimmt lösen sie sich irgendwann, unsaubere Einzelleisten, teilweise ist die weiße Farbe weg, unmögliche Lieferung für drei kleine zusammengehörige Teile 3 Monate gewartet, ein Teil kam nach 2 Wochen, das 2. nach einem Monat und das dritte nach 3 Monaten, man kann doch nicht erst mal ein Teil erhalten und austauschen und gar nicht wissen, ob die anderen Teile okay sind, denn bezahlen muss man pro Teil nach Erhalt, also standen die Kisten bis zu 3 Monaten bei uns in der Wohnung rum, die mitgelieferten Griffe sind und sehen sehr billig aus und da keine Durchbohrungen für die Griffe vorhanden sind, haben wir uns für andere entschieden. Nun kam aber das letzte Teil und das hatte nur am oberen Schubkasten auf einmal Durchbohrungen, da bekommt man die Krise. Übrigens sind die Füße so klein, dass nur ein winziger Spalt zum Fußboden ist, soll ich das Teil jedesmal wegräumen, wenn ich wische? Ich werde nie wieder bei OTTO etwas bestellen.

Ist ok, aber nicht für den Preis

Bin sehr enttäuscht von dem Schrank. Die Verarbeitung der Seitenteile und des Oberteils (immer sichtbar, da der Schrank so klein ist) ist eher dürftig. Der Schrank sieht teilweise so aus, als wären Einzelteile schon Jahre gebraucht. Ein Seitenteil hat einen langen rötlichen Striemen, der nicht abgeht. Da die Retoure von Möbeln aber so aufwendig ist, werde ich ihn behalten. Was auch sehr ärgerlich ist, dass für die Vorderblende keinerlei Löcher vorgebohrt sind. Jetzt muss ich mir erst einen Bohrer organisieren. So lange steht der Schrank nun ohne Blende. Er macht einen stabilen Eindruck, aber diese Mängel sind das Geld nicht wert, keine Kaufempfehlung.

Schrank sehr schön, Qualität ist gut

Der Schrank ist einwandfrei. Was mich noch mehr begeistert hat, ist: Ich hatte drei Schränke dieser Serie gekauft, bei einem war eine Tür angekrazt, beim zweiten ein Seitenteil gebrochen, der dritte war ok. Ich habe reklamiert und mir schon ausgemalt, wie ich die Schränke zurückschicken muss. War aber nicht so. Ich schickte Fotos ein und sagte lt. Gebrauchsanleitung genau, was kaputt war. Die neuen Teile kamen sehr schnell, die kaputten konnte ich wegschmeissen. Also wirklich nachhaltig und ohne grossen Aufwand. Die Mitarbeiter von Otto waren wirklich gut und der Möbellieferant, welcher in Deutschland sitzt, sehr schnell. Also nicht nur die Möbel gut sondern auch die Reklamation schnell und vor allem nachhaltig. Wirklich sehr gut.

gilt für die gesamte Serie "Amanda"

die Schränke lassen sich mit etwas Geschick recht flott zusammenbauen, leider lässt die Maßhaltigkeit etwas zu wünschen übrig. Wenn man die Unterschränke auch hängen kann(macht sich bei der Fußbodenreinigung immer besser), dann sollten zumindest die Aussparungen in der Rückwand bereits in der Fertigung mit eingearbeitet sein. Ebenso das zu verwendende Aufhangmaterial sollte empfohlen werden. Die Zusendung der 4 Schänke erfolgte bei mir in 3 Lieferungen, was nicht so prall ist. En Einlegeboden im schmalen Hängeschrank ist zu wenig, der Breite hat ja auch zwei! Insgesamt ist an der Serie zu spüren, das man an jeder Ecke günstig (hier will ich dafür nicht das andere Wort verwenden) produzieren wollte. Eingebaut sehen die Fronten gut aus.

Ich bin sehr zufrieden 👍 👍

Schöner hochwertiger Schrank

Ich habe den Schrank für mein Bad gekauft. Der Schrank sieht modern und hochwertig aus. Allerdings ist die Bauanleitung sehr verwirrend und etwas durcheinander. Zudem wäre es sinnvoll wenn die Packungen mit den Schrauben nummeriert wären , ebenfalls die Bretter. So muss man zuerst schauen welche Schraube zu welchem Bauteil gehört. Die Anleitung bzw die Bilder darin sind oftmals sehr unklar abgebildet, so dass man die Schritte auch falsch verstehen kann. Wir mussten hin und wieder ein paar Schrauben nochmals lösen und es ändern.

Der Schrank sieht wirklich, wenn er mal ...

Der Schrank sieht wirklich, wenn er mal aufgebaut ist, von der Optik sehr schön aus. Habe ihn passend zu einem anderen Schrank aus der Serie, den ich letztes Jahr gekauft habe, dazu geholt. Leider sieht man jetzt schon Farbunterschiede. Der Aufbau war auch leider sehr Zeit intensiv. (Beschreibung leider zum Teil etwas verwirrend.) Alles in allem, vom Preis/ Leistungsverhältniss, gut.