INOSIGN Hängeschrank Avena Breite 37 cm, Badezimmerschrank mit wechselbarem Türanschlag

Preis und Leistung stimmen nicht.....

Wie in der Überschrift beschrieben, stimmt bei AMANDA so einiges nicht. ZUm einen bekam ich zwei gleiche Türen, gut das kann passieren, aber zwei Wochen warten, und erst bei nachhaken kam dann endlich eine Antwort. Von OTTO AG Seite eine schwache Nummer. Zurück zum Artikel, ein zweischneidiges Schwert, weiterempfehlen nein und ja, optisch top beim Aufbau etwas gewöhnungsbedürftig. Die Türgriffe sind billiges Plastik, Kleber zum verleimen der Dübel sind auch nicht da. Mir ist bewusst das das kein Nolte Produkt ist, aber etwas hochwertiger im gesamten wäre schön gewesen.

Schöner Schrank, aber fehlerhaft

Es wäre eingentlich ein schönes Schränkchen, leider hat die Front Schlieren auf der Lackfolie. Zwei bestellt und beide den identischen Fehler. Irgendwo in der Produktion herrscht wahrscheinlich Unsauberkeit. Schade.

Schlechte Qualität

Wie auch zwei andere Schränke aus der Serie hat dieser hier sehr schlechte Qualität, abgesplitterte Kanten, Unebenheiten an der Lackoberfläche

Schöner Schrank, ein Teil hat gefehlt Montage

Grundsätzlich sehr schöner Schrank leer zum Set passt