INOSIGN Hängeschrank Avena Breite 37 cm, Badezimmerschrank mit wechselbarem Türanschlag

Schicker Artikel......

Sehr schönes Holz , jedoch Startschwierigkeiten bei der Aufhängetechnik, aber jetzt absolut begeistert.

Ich liebe diese Serie die ist richtig schön ...

Ich liebe diese Serie die ist richtig schön vor allem die Farbe sieht richtig gut aus

schlichter, Zeitloser Hängeschrank. Optimal...

schlichter, Zeitloser Hängeschrank. Optimal für kleine Bäder. Lockert den Raum modern auf.

schöne Erweiterung

Auch hier gibt es keine Mängel, stabil und sehr leicht aufzubauen. Passend zu unserem Badset.

Sehr schön, aber..

..leider ist der Aufbau eine Katastrophe! Die Aufbauanleitung ist sehr unübersichtlich, in Bezug auf die Schrauben und Darstellung der einzelnen Elemente!!! Man muss wirklich raten welche wo hin gehören! Verpackt sind die Schrauben allerdings einigermaßen sortiert in kleinen Tütchen, nur muss man dennoch leider raten! Da die Abbildungen dazu schwer zu erkennen sind. Leider auch teilweise bei den Brettern. Da ich nacheinander drei dieser Schränke (Hängeschrank groß und klein und Unterschrank) bestellt habe, wusste ich dann wenigstens einigermaßen wie was wo geschraubt und gehandhabt wird. Leider muss man auch für die Türgriffe Löcher in die Türen Bohren. Wirklich richtig durchbohren! Wenigstens sind in der Innenseite schon welche vorgegeben, so dass man da "nur" noch durchbohren muss. Habe als Frau dazu aber sehr viel Kraft benötigt. Die Türen zum Schluss anzubringen, wenn der Schrank dann hängt, war überraschenderweise auch sehr einfach. Musste fast nichts nachjustieren. Die Schränke kamen aber gut verpackt, stoßsicher an. Keine Macken oder so zu sehen. Alles in allem schöne Schränke die ich mir, trotz des doch sehr aufwendigem und teilweise Kompliziertem Aufbau, wieder kaufen würde! Daher auch 4 Sterne. P.s.: nicht vergessen die Schutzfolien an den Türelementen erst nach dem durchbohren der Löcher für die Türgriffe abmachen. Habe diese dummerweise schon vorher entfernt. Man vermeidet dadurch Splitter im Holz. Die Griffe haben das dann aber zum Glück verdeckt.

Set

Habe mir den unterschrank und Hängeschrank gekauft beides super schick und leicht aufzubauen

Toller Schrank in schicker Optik

Stabiler Badschrank in schicker moderner Holzoptik. Ein zusätzlicher Einlegeboden wäre bei diesem Schrank von Vorteil

Schöner Schrank

Durch den Hochglanz sieht er nicht so billig aus und man hat genug Platz..

Schönes Teil

Schöner Artikel aber leider ist die Farbe nicht so wie auf dem Bild und passt daher gar nicht bei uns.

schöner Schrank

Badmöbel sind optisch wirklich schön und was mir gefällt ist, dass die Wanddicke auch gut ist.

Guter Artikel

Für den preis empfehlenswert .Lästig war ein wenig der aufbau und zeitaufwendig .

Schöne Badmöbel

Ich finde den Schrank gut verarbeitet und auch der Aufbau war kein Problem.