INOSIGN Hängeschrank Avena Breite 37 cm, Badezimmerschrank mit wechselbarem Türanschlag

Diese Serie "Amanda" würde ich wieder kaufen

Dieser Hängeschrank ist gut verarbeitet und ein schöner Blickfang im Badezimmer. Passend dazu habe ich noch den Waschbeckenunterschrank und den Nebenschrank. Was sich zusammen sehen lassen kann.

Tolles Möbel für wenig Geld

Der Hängeschrank lies sich gut zusammenbauen und an der (Rigips-)Wand montieren. Die Optik ist sehr hochwertig. Ein schönes Stück.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein sehr schöner Hängeschrank. gute Verarbeitung. Kann ihn wirklich sehr Empfehlen.

Hängeschrank

Super tolles die sein tolle Farbe passt zu jedem Badezimmer.

Schöner und stabiler Schrank

Sehr schöner und praktischer Hängeschrank fürs Bad. Ich habe noch aus dem Baumarkt einen zusätzlichen Regalboden dazu gekauft, da der Schrank ausreichend hoch ist.

Hängeschrank

Passend zu Waschtischunterschrank und kleine Kommode. Alles aus der Serie in top Qualität! Sind sehr schöne Blickfänge im Bad. Schnelle Lieferung!

super

die badserie ist sehr schön und kommt edel rüber. super qualität und verarbeitung. sind sehr zufrieden

Schöne Optik und tolle Verarbeitung

Schmale Badschränke, die auch noch gut aussehen, sind leider rar. Entweder zu dick und stehen zu sehr vor oder zu hässlich. Diese Hängeschränke kann ich subjektiv uneingeschränkt empfehlen. Der Preis ist meiner Meinung nach angemessen. Die Verpackung war gut, der Aufbau relativ leicht und alleine zu stemmen. Das anbringen und ausrichten dank Top Aufhängern leicht. Die Hochglanzoptik setzt sich sehr schön von den matten Wandfliesen ab. Die beigelegten Dübel und Schrauben habe ich jedoch nicht verwendet weil die für mein Sicherheitsempfinden zu knapp waren.

Schöner Badschrank

Es handelt sich um einen Ergänzungsschrank zu dem bestellen Set, was leider 12 Wochen Lieferzeit hat. Als Vorgeschmack kam dieser Schrank innerhalb von 5 Tagen. Aufbau einfach für meinen Mann. Keine Fehler, freue mich auf den Rest der Lieferung. Die Farbe finde ich toll, mal etwas anderes.

WELLTIME Hängeschrank "Amanda"

Ich bin mit der Verarbeitung des welltime Hängeschrankes "Amanda" positiv überrascht. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Der Schrank ließ sich schnell zusammenbauen und sieht einfach super aus. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Passt sehr gut zu dem großen Hängeschrank

Wir haben den großen und den kleinen Hängeschrank bestellt. Ich bin sehr zufrieden, denn er bietet genügend Platz um was unter zu bringen. Sieht hübsch aus und für mich ist es eine gute Qualität.

Toller Hängeschrank

Schöner Hängeschrank, Aufbau ist einfach und verständlich. Das Dekor finden wir sehr schön. Klare Kaufempfehlung. Einziger Manko, es könnten Scharniere mit Soft-Close sein.

Ein schlichter und sehr nützlicher Artikel.

Dieser Artikel macht zusammen mit seinem Bruder - dem Unterschrank - in unserem Bad eine sehr gute Figur macht. Wir mussten umbauen und da sind uns die beiden Schränke eine willkommene Bereicherung.

Ich tat es weiter empfehlen

Guter Schrank

Wir haben uns für die Farbe grau Hochglanz entschieden, der Schrank sieht super aus, einfache Montage, wir können das Produkt weiterempfehlen.

Schöner edler Schrank

Der Aufbau war gut zu schaffen, auch wenn es erstmal viele unterschiedliche Schrauben waren. Der Schrank sieht sehr schick aus. Ich bin begeistert.

Toller Schrank

Ich habe 2 verschiedene Schränke aus der Serie. Ich bin einfach nur begeistert und froh sie gekauft zu haben.

Schöner Schrank

Schöner Schrank, der einfach anzubringen ist und auch in einmal kleinen Raum sehr gut zur Geltung kommt aber nicht aufdringlich wirkt.

Toller Schrank, leicht aufzubauen. Sieht super aus. Nur die Schrauben taugen nicht viel, tanzen schnell aus. Einfach billigware!

Passt perfekt in unser Bad. Wir haben auch ...

Passt perfekt in unser Bad. Wir haben auch den Unterschrank aus der Serie und sind damit vollkommen zufrieden.

Ist ein wunderschöner Schrank

Habe einen nicht zu breiten hängeschrank gesucht und gefunden.Der Aufbau ist auch sehr unkompliziert.Schafft man auch allein.

Ein schöner Artikel

Der Aufbau ging gut von der Hand dank der Aufbauanleitung. Dübel und Haken sind mitgeliefert. Perfekt. Kaufempfehlung.

Toller Hängeschrank

Sehr gute Qualität und viel Stauraum. Habe noch ein zusätzliches Brett im Baumarkt gekauft, da der Schrank sehr hoch ist.

Sehr schöner Hängeschrank

Lieferung gut. Aufbau ohne viel Mühe. Sieht sehr schön aus. Habe noch mehrere Schränke bestellt aus dem Programm.

Schöner Hängeschrank

Tolle Optik. Habe den Hängeschrank noch zu den anderen Badmöbeln nachbestellt.

super schrank

schnelle Lieferung ,top qualität .Bauanleitung sehr gut beschrieben ,kann den schrank nur weiter empfehlen

Toller Artikel in toller Farbe

Der Hängeschrank ließ sich wunderbar zusammenbauen. Die 'Gebrauchsanleitung war klar und eindeutig.

Super schön

Super schöne Badmöbel Serie, die Farbe ist genauso wie beschrieben, lange Lieferzeit hat sich aber gelohnt.

Leicht zu montieren

Schnell zusammengebaut, gute Qualität der der einzelnen Bauteile, hochwertige Oberflächen.

Immer wieder!

Der Aufbau ist sehr einfach gehalten und jeder Schritt logisch erklärt in der Anleitung. Schickes Design.