INOSIGN Waschbeckenunterschrank Avena Höhe 56 cm, Badezimmerschrank mit 2 Türen und Aussparung

Optisch schöner Schrank mit Macke

Der Schrank war leicht aufzubauen und passt perfekt unter mein Waschbecken. Leider hat sich ohne für mich erkennbaren Grund die Beschichtung komplett gelöst. Überall an beiden Schranktüren steht die FolienVerkleidung ab und löst sich immer mehr. Da es nicht zu kleben etc geht muss ich mich nach gerade mal 1 Jahr in Benutzung nach einem neuen Schrank umsehen!! Bin echt enttäuscht!!!

Aufbau leicht??????

Aufbau leicht... ich kotz gleich im Strahl. Wenn alle Löcher vorgebohrt wären, dann bestimmt ist es einfacher. Ich dachte IKEA wäre komisch. Und weil das noch nicht reicht war auch noch ein kaputtes Schanier dabei, also auch noch zum Baumarkt. Ich Glückspilz hab mir gleich zwei dieser Sorte bestellt. Vielen Dank auch.

schön aber Qualität lässt zu wünschen übrig

Der Badschrank sieht aufgebaut sehr schön aus aber bis dahin muss Zeit eingeplant werden. Mit dem zusätzlichen Aussägen drei weiterer Löcher für den Wasserzulauf und die Schläuche der Waschmaschine hat es bei uns 3 Stunden gedauert. Die Füße des Schrankes sind aus Plastik, wie auch die Griffe. Ich hatte mir aufgrund der Bewertung mehr Qualität erwartet. Es bleibt abzuwarten wie lang dieses Möbelstück hält, da alles aus Pressspan besteht und im Bad Feuchtigkeit an der Tagesordnung ist.

Nicht zufrieden

Leider nicht zufrieden der Schrank quellt auf obwohl er fürs Badezimmer ist . Kann ich nicht weiterempfehlen die Qualität ist auch nicht gut .

Optisch sehr schön, schlechte Verarbeitung

Ich habe mich für den Waschbeckenunterschrank entschieden, da ich ihn von der Optik sehr schön fande. Das ist er grundsätzlich auch und er ist auch zweckmäßig für den vorgesehenen Einsatz. Allerdings ist das Material sehr schlecht verarbeitet und minderwertig. Mein Mann hat den Schrank zusammengebaut- er ist geübt in so etwas. Beim Zusammenbau sind Schrauben abgebrochen, außerdem musste man Angst haben, dass das Holz ausbricht beim Schrauben. Fazit: Preisleistungsverhältnis nicht akzeptabel, ich würde die Möbel dieser Serie nicht nochmal kaufen. Wir haben zusätzlich noch den Spiegelschrank gekauft - auch hier treten die gleichen Probleme auf.

Waschbeckenunterschrank farblich ok

Waschbeckenunterschrank in grau-hochglanz (Glanz nur die Türen und die Blende). Simpel im Aufbau. Aber, wieso ist die vordere Blende ohne Bohrlöcher und dazu mit winzigen Schräubchen, wo man kaum den passenden Bohrer für hat? Und weil keine Bohrlöcher vorhanden versuche ich jetzt zu kleben. Kann ja schlecht die Blende weglassen. Verstehe nicht, wieso man da keine andere Lösung gefunden hat. Schrank steht also noch nicht im Bad, weil der Kleber noch trocknen muss - und hoffentlich hält... dennoch enttäuschend, wenn man so improvisieren muss.

Schlechte Qualität

Als er bei uns ankam waren bereits Kratzer in der linken Türe. Bei beiden Schränken! Beim Einlegeboden war ebenfalls schon was abgeplatzt. Die Übergänge sind sehr unsauber und Unebenheiten sind auch sichtbar. Sehr stabil ist er leider auch nicht wirklich. Für das Geld habe ich mehr erwartet. Jedoch ist der Kundenservice von Otto top! Sehr freundlich und bekommen neue Türen und den Einlegeboden nochmal geschickt.

Lieferung nicht vollständig

Sehr schöner, hochwertiger Schrank. Leider fehlte dir Rückwand. Was macht man, wenn der Schrank fast vollständig montiert ist und die Verpackung aufgerissen ist? Reklamieren? Zurück schicken? Warten auf Ersatz? Man bastelt sich eine Rückwand aus einem alten Schrank. Sieht zwar bescheiden aus. Ist aber nur die Rückwand.

Der Schrank ist für mich keine 72 EUR wert

Für diesen Preis kann ich den Schrank nicht empfehlen. Nur die Front glänzt, der Korpus ist aus den üblichen dünnen matten Spanplatten. Beim Möbeldiscount mit dem "R" bekommt man das für 20-30 EUR. Ich habe mich leider vom Foto täuschen lassen.

Schöner Unterschrank

Die hochglanz Oberfläche sieht wirklich sehr gut aus. Splittert aber sehr leicht beim zusammenbauen und das ist dann weniger schön. Wenn alle Schrauben und Kleinteile dabei gewesen wären, hätte ich den Schrank empfehlen können. Da aber einiges gefehlt hat, meine Empfehlung: Lieber nicht kaufen.

Artikel mangelhaft

Warte jetzt schon das dritte mal auf den obersten boden bei der ersten lieferung war er zekratzt geliefert worden . Danach kam er kn drei wochen noch mal total durgesägt schon . Jetzt warte ich schon wieder auf die dritte lieferung bin gespannt ob es ohne mängel kommt .

Sieht ok aus, aber leider schlechte ...

Sieht ok aus, aber leider schlechte Qualität, unangenehmer Geruch, unerwartet schwer aufzubauen.

Enttäuschend

Schranktüren sind völlig zerkratzt. Das hätte schon beim Verpacken auffallen müssen. Auch beim passenden Hochschrank das gleiche Problem. 2 Tage umsonst auf Lieferung gewartet und nun zur Abholung wieder Zeit investieren.

Enttäuschend

Jetzt hab ich den Schrank ein halbes Jahr und er stinkt immer noch nach Chemie. Die Einstellbarkeit der Türen ist grenzwertig bis mangelhaft.

Außen hui innen pfui

Die Verarbeitungsqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Einen Riss hier mehrerer Blasen da. Echt enttäuschend.

leider zurück

schon beim Auspacken war zu sehen, dass die Hochglanzfront durchgehende Kratzer hatte. Hab es nicht weiter ausgepackt sondern umgehend zurück geschickt.

Keine gute Verarbeitung

Würde ich mir nicht mehr kaufen für den Preis, Verarbeitung ist nicht gut einige stellen waren schon abgeplatzt.

Ein Tag schonen abgegangen

Kompliziert zu bauen. Sehr schlechte Qualität. Sofort abgegangen von wassertropf

Etwas Enttäuschend

Selbst für den reduzierten Preis, ist der Schrank sein Geld nicht wert.

Sehr instabil

Für den Preis besseres erwartet ! Würde ich nicht wieder kaufen