INOSIGN Waschbeckenunterschrank Avena Höhe 56 cm, Badezimmerschrank mit 2 Türen und Aussparung

Ränder saugen sich mit Wasser voll und platzen

Optisch sehr schön und der Aufbau war auch unkompliziert, allerdings erwarte ich von einem Badezimmer Schrank das er mit Berührung von Wasser keine Probleme hat.. nach nicht mal 1 Monat sind die Ränder schon aufgeplatzt obwohl kaum Wasser dran kommt. Nun sieht er nicht mehr so schön aus. Für solch ein Material eindeutige zu teuer.

Zunächst ein Blickfang wegen des Lacks

Ausgepackt und gleich enttäuscht.. Wieviel Plastik! Jdes Teil extra in Plastik verpackt - nachhaltig geht anders. Die Griffe billiges Plastik, die Füsse billiges Pkastik Keine Nummerierungen, alles muss man sich allein erklären, eine Schraube arretiert nicht. Der Schrank ist viel zu teuer für seine Qualität

Mittelmäßig.

Wenn man sich den urprünglichen Preis ansieht, weiß man, warum der Artikel um die Hälfte gesenkt worden ist. Eine Kante ist leicht beschädigt. Es ist aber kein Transportschaden. Also scheint es, daß schon beim Verpacken beim Hersteller, nicht sorgfältig genug gearbeitet wurde. Außerdem ist die Kunststoffumrandung für den Siphonausschnitt nicht maßig. Ich habe einfach die vom alten Unterschrank her genommen. Diese hat problemlos gepasst. Habe trotzdem keine Retoure ausgeführt, weil ich keine Lust hatte, alles wieder zu verpacken und zum Hermes Paker-Shop zu fahren. Positiv ist, das die Hochglanzfronten zum Schutz bei Transport und Montage, foliert sind.

Sieht gut aus, aber Qualität nicht so gut

Ich habe nach neuem Waschbeckenunterschrank gesucht... Alte war einfach im Lidl gekauft, hat gute 15 Jahren gehalten und würde nicht von Kind abgebrocherne Tür fehlen, hätte noch paar Jahre gute Dienste geleistet... Warum schreibe ich das... Ich vergleiche einfache Schrank in weis für das Hälfte vom Preis , keine Schaden vom Wasserspritzen, Feuchtigkeit oder was anderes. Die Farbe weis geblieben und alle Holzplaten haben ihre Form und keine aufgequellte Nähte nach so lange Benutzung gehabt. Jetzt mein neue hübsche weiß Hochglanz Schrank wird geliefert. Aufbau war mittelschwer. Sieht sehr optisch gut aus, NUR nach 2 Tagen in Benutzung sehe ich schon die vordere Kante oben , dass Naht an der Holzplate hat seine glatte Struktur verloren und Holzplate sieht aufgequollen aus... Das hat mich traurig gemacht... Eigentlich Bademöbel, die eventuell Kontakt mit paar Wassespritzen haben kann und in Vergleich zu anderen Räumen, etwas höhere Feuchtigkeit im Raum hat , muss etwas aushalten können... Fazit...Sieht gut aus, Qualität nicht so gut...

Wenn man sich den urprünglichen Preis ...

Leider nicht mit allem Zubehör geliefert

Wenn man für den Aufbau erstmal die fehlenden Schrauben kaufen muss , ist die Freude über dieses Möbelstück schon getrübt

komplizierter Aufbau,

Aufbau am besten mit zwei Personen. Die Verpackung der Einzelteile war vorbildlich und asolut sicher. wenn man alle Teile vor sich liegen hat, denklt man unwillkürllich an IKEA,. Werkzeug sollte man am besten selber haben, das was dabei liegt ist für die Tonne, Probleme entstehen bei der oberen Schrankseite un dem kleinen Vorsprung der PASSGENAUangeschraubt werden muß. Das geht nur mit zwei Personen. Wenn der Schrank steht, ganz hübsch aber für das Geld eigentlich das MINIMUM was man erwarten kann.

Standard Unterschrank

Sieht gut aus, aber der Aufbau könnte einfacher sein - für so einen kleinen Schrank ging definitiv zu viel Zeit drauf..

Aufbau nur für geübte

Aufgebaut sieht das Teil aus wie abgebildet und wirkt auch nicht billig. Der Aufbau selbst war ernüchternd. Über der Anleitung stand ich immer wieder mit Fragezeichen im Kopf. Die Vorbohrungen waren werkseitig teilweise ungenügend oder sogar gar nicht vorhanden. Das ist in dieser Preisklasse für mich ein no-go. Naja, die Füße sind jetzt schepp und einige Teile über, bei denen ich gar nicht wusste wo oder wie ich die da hin bekommen sollte. Ich kaufe mir "Fertigmöbel" ja gerade weil ich handwerklich unbegabt bin - sonst könnte ich mir die ja auch viel günstiger selbst schreinern. Das nächste Mal kaufe ich dann evtl. doch direkt beim Schreiner - oder bei IKEA: Da ist wenigstens ordentlich vorgebohrt.

Naja Qualität.

Nach der Montage habe ich es nicht wie eine schöne Ware gefunden. Manche Kanten lassen sich einfach überlappen.

normaler Badschrank

Ich bin etwas enttäuscht über die Qualität vom Schrank für den Preis. Die Oberfläche, die ja auch sichtbar ist, ist nicht gut verarbeitet. Das hätte auch ruhig Hochglanz sein können. Dieser Übergang oben sieht nicht so schön aus, eher billig. Der Gummischutz für die Ausparung geht total schwer ran, das könnte auch vom Hersteller mit befestigt werden können. Mann misst ja sowie alles aus, ob es passt. Dadurch platzt auch leider was vom Furnier ab, wenn man sich so quälen muss. Die Aussparung ist auch nicht gut verarbeitet. Das positive ist, da geht viel rein. Ich behalte ihn, weil er genau ins Bad passt. Ich finde den zu teuer für diese Qualität.

Für den Übergang gehts

Die Qualität ist nichts für länger und Teile waren leichr beschädigt und ein Scharnier total schief .... für den Übergang geht es erstmal. Sieht aber schön aus und erfüllt seinen Zweck für meine Handtücher. Bitte die Aufkleber keinesfalls mehr auf Sicht auf die Türchen kleben! Geht schwer weg und sieht dann verschmutzt aus .

Es verspricht was es aussagt...

Wie in der Überschrift beschrieben, ..... Zum Artikel, ein zweischneidiges Schwert, weiterempfehlen nein und ja, optisch top beim Aufbau auch wieder etwas gewöhnungsbedürftig. Die Türgriffe und Beine sind billiges Plastik, Kleber zum verleimen der Dübel sind auch nicht da. Mir ist bewusst das das kein Nolte Produkt ist, aber etwas hochwertiger im gesamten wäre schön gewesen. Wenn man allgemein Erfahrung mit schwierigeren Möbeln hat und Spaß beim basteln hat, ist man mit den AMANDA - Produkten im allgemeinen gut gefahren.

Von aussen Hui, von innen Pfui

Vom ersten Eindruck hätte ich gedacht das ich ihn alleine aufbauen kann. Im Nachhinein bin ich froh das ich helfende Hände hatte. Vier Hände sind bei diesem Schrank definitiv besser. Schade (und ein großes Minus) ist, das einige Bohrlöcher gefehlt haben. Das macht den Aufbau schwieriger als es sein müsste. Laut Anleitung braucht man angeblich auch keinen Akkuschrauber. Jedoch dreht man sich mit einem Schraubendreher einen Wolf. Wenn er dann steht sieht er aber sehr schön aus.

Nicht Wasserfest

Kann kein Wasser vertragen

Preis Leistung nicht in Ordnung

Schrank würde sehr schnell geliefert. Einbau war auch problemlos. Leider passt nicht alles 100%. Nur die Türen haben hochglanz Folie drauf. Rest ist einfach günstigste was man an jeder Ecke um die 30 Euro bekommt. Ich hätte mir für das Geld mehr Qualität gewünscht. Auch jede Menge feinere Kratzer auf hochglanz sichtbar. Wahrscheinlich durch Transport. Reibung.

Sehr enttäuschend!

Leider habe ich den Schrank weder sehen noch aufbauen dürfen! Ein Bote von Hermes hat ihn mir gebracht und als er meinte ungesehen zu sein, kippte er den Schrank, vor der Haustür, von seiner Sackkarre! Als ich ihn darauf ansprach, wurde er unverschämt, frech und laut! Ich habe daraufhin die Annahme verweigert! Es ist einfach nur enttäuschend!

Preisleistung Okay

einfach auf zu bauen und sieht gut aus. Hatte nur leider Probleme mit der Lieferung: Ursprünglich lieferbar in 5 bis 7 Werkstagen und dann 4 -5 Wochen. Habe einen anderen Unterschrank Bestellt und schwub da war meine erst Bestellung da. Nun darf ich den anderen Unterschrank nach Lieferung zurück Schicken. Ärgerlich. Sorry für die Kritik.!!!.

Erfüllt seinen Zweck

Wir sind insgesamt zufrieden, optisch ist er wirklich hübsch. Das einstellen der Türen hat allerdings wirklich lange gedauert und es ist unumgänglich, dass ein relativ breiter Spalt oberhalb der Türen entsteht. Die Materialien wirken für den ursprünglichen Preis sehr minderwertig, besonders die Füße und griffe sind billig.

Zusammenbau etwas frickelig

Leider fehlten im Paket ein paar Schrauben, weshalb sich der Aufbau schwierig gestaltete. Aber mit etwas Improvisation ging auch das. Einmal aufgebaut sieht der Schrank edel aus und auch der Einlegeboden ist superpraktisch.

Qualitativ Mittelmaß - aber ok

Es ist nicht genau ersichtlich das NUR die Fronten aus Hochglanz sind, geschlossen sieht er ganz ordentlich aus, die gesamte Verarbeitung ist abgesehen von den Fronten aber Mittelmaß - da er unter dem Waschbecken steht geht das schon klar, wüsste nicht ob ich für das Geld nicht evt. was besseres bekomme.

Hübsch anzusehen sofern der Aufbau gelingt….

Letzterer ist eine Herausforderung und Zeit wie Arbeitsintensiv - ich scheiterte bereits bei der Anleitung (trotz jahrelanger Ikea Erfahrung) Weshalb noch vorgebohrt werden muss bei diesem minischrank ist mir auch ein Rätsel. Der Preis steckt in der Aufbauarbeit,I -na ja

Durchschnittlicher Artikel

Der Artikel wirkt optisch recht ansprechend. Alle Teile für den Aufbau waren vorhanden. Die Blende oberhalb der Türen lässt sich nicht sehr gut befestigen, da keine Löcher vorgebohrt sind. Die Türen sind auch nur mit viel Mühe und Geduld in die richtige Position zu bringen.

Hätte mehr erwartet

Schon beim zusammenbauen fiel mir auf das die Einzelteile kleine Fehler hatten. Zum Glück von außen nicht sichtbar. Am Ende fehlten dann auch noch 4 Schrauben für die Türgriffe. Ärgerlich, Baumarkt ging schneller als Nachlieferung.

Ok

Der Schrank sieht super aus und erfüllt seinen Zweck. Problem ist, dass bereits nach wenigen Tagen sich die Türscharniere löst bzw. die Schraube durchdreht und man es nicht mehr befestigen kann.

Optisch schöner Unterschrank

Aufbau ging einfach außer der Blende Von außen sehr schöner, hochwertig aussehender Schrank. Das Innenleben erinnert eher an dicke Presspappe.. Einziges Manko, für das Anbringen der Leiste über den Türen gibt es keine Vorbohrung .

Beschädigungen

Werte Damen und Herren ich bin nicht zufrieden mit dem Badunterschrank eine Tür ist komplett beschädigt ich brauche die linke Tür neu ? Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung?

Grenzwertige Qualität für den Preis

An dem Schrank sehen nur die Türen hochwertig aus. Der Rest ist billiges weißes Sperrholz. Der Aufbau ist nicht ganz leicht aber machbar. Im Grundsatz ist der Schrank Ok, allerdings in meinen Augen ca. € 15.- zu teuer.

Enttäuschend

Leider kam der Unterschrank schon beschädigt bei mir an und dann passt er noch nicht mal unter's Standardwaschbecken! Zu niedrig mit den kleinen Plastikfüssen! Für den Preis habe ich was besseres erwartet!

Schöner Schrank

Der Schrank sieht schön aus, ist aber schwierig aufzubauen. Die Zeichnungen sind sehr schwierig zu deuten so das man die Schrauben sehr schlecht unterschreiten kann. Für eine Frau alleine sehr schwer aufzubauen.