INOSIGN Waschbeckenunterschrank Avena Höhe 56 cm, Badezimmerschrank mit 2 Türen und Aussparung

Ich habe stattdessen einen falschen Artikel ...

Ich habe stattdessen einen falschen Artikel bekommen und jetzt muss ich ihn neu kaufen und 10 Euro mehr bezahlen, weil es bei der ersten Bestellung einen Rabatt gab, der Verkäufer muss mich dafür entschädigen

Kam leider total verkratzt an

Leider geht der Unterschrank zurück, weil die Türen (Hochglanzfläche) total verkratzt waren. Schade, aber so kann ich keine Kaufempfehlung abgeben.

Gebrauchte Artikel erhalte

Leider der Schrank hatte viele Kratzen und sieht sowie gebrauchte Schrank aus. Wurde zurückgeschickt.

schlechte Qualität

Schlechte Qualität und sehr schlecht verpackt. Kam bereits beschädigt an, die Bohrungen sind ebenfalls sehr unschön.

Furnierschäden nach 40 Tagen Stehzeit

Schrott dürfte nicht so teuer sein. Die Front ist in Ordnung. Alles andere nicht feuchtraumbeständig

Nicht wirklich gut

Am Anfang sah der Unterschrank wirklich top aus... aber nach etwa 2 Wochen ist er bereits aufgequillt... die Qualität ist wirklich schlecht... gerade im Bad und für ein Möbelstück, was unter den Waschbecken gehört.. MUSS gewährleistet sein, dass es auch mal paar Tröpfchen Wasser aushält. Es ist eine Sauerei so eine schlechte Qualität anzubieten. Wer sich für dieses Stück entscheidet, MUSS sehr sehr streng darauf achten das NIEMALS Wasser auf die Oberfläche kommt, da es sofort ins Holz zieht. Kann es wahrscheinlich bereits in einem halben Jahr in den Müll werfen. NIE WIEDER

Viele Mängel

Abgeschlagene Kanten , Schraubenlöcher total kaputt. Sieht so aus , als hätte man es schon ein paar mal zusammen gebaut und wieder abgebaut Es wurde nur 10 Euro Gutschein angeboten, auf die Nachfrage Da ich keine Lust hatte , es wieder neu einzupacken und irgendwohin zu schleppen, hatte ich es behalten. Es wurde neu lackiert.

Artikel nicht erhalten!

Otto bietet jedes Mal an, sich nach ein neuen Artikel umzuschauen da die Lieferzeit zum dritten Mal nicht eingehalten werden kann Erst waren es 12 Wochen, da kann man noch wenigstens warten aber dann noch mal solange warten zeigt mir schon an frechheit, zudem man an Hand der Bewertungen sieht, das die Aktuelletste Bewertung Ende August war. Und ich meine Ware am 15.06.20 bestellt habe. Das ist einfach eine Frechheit!

Nie wieder

Schon das zweite mal eine Enttäuschung. Zuerst einen Spiegelschrank, der diverse Beschädigungen aufwies, und nun auch noch dieser extrem billig wirkende und zudem wieder Stark beschädigte Waschbeckenunterschrank, der postwendend zurück gesendet würde. Mein Fazit: Otto - nie wieder. Im übrigen gibt es den Schrank mit selben Namen, vollig identisch bei einem Möbeldiscounter für 20 Euro weniger. Das grenz schon fast an Frechheit....

Nicht nutzbar

Leider Qualität ungenügend, reklamiert da Artikel durch den Aufbau automatisch absplittert

Ich bin nicht Zufrieden

Der Aufbau ist nicht so ganz einfach Die vordere leiste ist nicht gebort also muss man selbst bohren Noch dazu kam zwei mal die selbe Türe, aber OTTO hat einen Super Service gezeigt und liefert die richtige Türe nach(Daumen hoch) Ein Gummi Ring der nicht richtig hält da bedraf es wohl etwas Kleber Wir haben den Schrank behalten aber ich ratte vom Kauf ab

Nicht zu empfehlen!!!!!

*Fehlende Schrauben *Qualität Mangelhaft *Aufbauprozess: 1. Person knapp 1 1/2 Std.

Die Elemente sind alle geschädigt.

Die Ware ist zu 80% geschädigt.

Sehr schlecht

Da unsere Fahrer nie hier war kann ich leider keine Bewertung abgeben hatten schon mit Otto Kontakt aufgenommen was das soll. Habe erfahren das wohl mehre Kunden bei uns das selbe Problem mit dem Fahrer haben

The two front doors were all scratched.

Also... Customer Service at Otto is very unsatisfactory. It had to be picked up by Hermes, and when they didn't arrive after sitting waiting at home for them all day, I called Otto to ask where they were?, I kept getting transferred and put on hold or the line got dropped. It took a fourth phone call and speaking with a fourth person until they tried to find a solution. Appalling customer service!!! It seems they have no interest in their customers.

Löst sich auf

Pünktlich nach 2,5 Jahren quillt der Schrank an der Seite auf

Ich verstehe die gute Bewertungen hier nicht

Die Anleitung ist super komisch gemacht. Bei manchen Teilen, die auf dem Bild von der Anleitung löcher haben müssen, finden man die Löcher gar nicht. Man selber messen und selber die Löcher machen. Super entäuscht.

Schnell kaputt gegangen

dass Qualität hat mich enttäuschend und das Produkt so schnell kaputt gegangen