INOSIGN Waschbeckenunterschrank Avena Höhe 56 cm, Badezimmerschrank mit 2 Türen und Aussparung

Gutes Material für diesen reduzierten Preis.

Man nehme einen Handwerker, falls vorhanden, einen Schraubenzieher, Hammer und einen Fön. Habe bei der Montage nur zugesehen, vielleicht hätte ich es auch alleine gekonnt :)), aber dass die Kunststoffleiste mit dem Fön warm gemacht werden muss um diese in der Sifoneinbuchtung anzubringen, auf das wäre ich nie gekommen. Alles in Allem hat die Montage super geklappt und ich bin sehr zufrieden mit meinem "Schränkchen". Die Böden kann man wie gewünscht verstellen. Es sind alle Vor-Bohrungen im Schrankinneren vorhanden. Beim Anbringen der Füsse war nur eine Vorbohrung pro Fuss, das war aber gleich mit Hilfe von obengenannten Werkzeug behoben.

farblich sehr angenehmer Artikel

Der Waschbeckenunterschrank lässt sich leicht aufbauen und sieht gut aus im Bad in der Holzoptik.

Preis/Leistungsverhältnis ok.

Von außen sehr schöner, hochwertig aussehender Schrank. Das Innenleben erinnert eher an dicke Presspappe. Der Aufbau war sehr einfach. Einziges Manko, für das Anbringen der Leiste über den Türen gibt es keine Vorbohrung.

Guter Schrank

Natürlich gibt es eine bessere Qualität!!! Für den Preis ist er aber schön! Der Aufbau war in 40 Minuten erledigt. Folie bitte erst abziehen von den Türen wenn mit der Schraube die Löcher für die Griffe vorsichtig durchgedreht sind.Damit das Holz nicht platzt. Aussehen mit den weißen Hochglanztüren ist sehr edel. Kann ihn nur empfehlen!!! Habe auch schon den passenden Hochschrank gekauft und im Bad stehen.

...

super schöner Waschbeckenunterschrank für ein edel eingerichtetes Badezimmer. Qualität bis jetzt gut, wird jedoch die Zeit noch bestätigen müssen.

Waschbeckenunterschrank

Aufbau war etwas kompliziert, eher für handwerklich versiertere Personen, dann aber ein sehr schönes Teil

Ganz schick und leicht aufzubauen

Ganz schick und leicht aufzubauen, sieht ganz schick aus

Schöner, stabiler Schrank

Es ist ein schöner Schrank, der entgegen vieler anderer Bewertungen leicht zu montieren war. Einen Punkt Abzug gibt es für die Rückwand, die instabil ist, da sie wegen des Siphons, nur über die Hälfte des Schranks geht. Nervig ist auch, dass man auf gleichzeitig bestellte andere Badschränke dieser Serie wochenlang warten muss. Jetzt hab ich einen neuen Waschbeckenunterschrank, den ich aber noch nicht hinstellen kann, da die restlichen Möbel erst in 9 Wochen kommen sollen!

gefällt uns

Da wir schon den Hochschrank dieser Serie zuvor geliefert bekommen und aufgebaut haben, wussten wir nun, wie es geht, es dauert aber schon recht lange und ist etwas verzwickt. Das Problem mit der Gummiabdichtung für den Siphon des Waschbeckens hatten wir auch, es hat nur sehr schwer gehalten und ließ sich auch schlecht einfädeln. Sonst sind wir aber zufrieden. Eine Bewertung von 2018 kann ich aber nicht nachvollziehen, welche Folie löst sich? Der Schrank hat zum Schutz eine Transportfolie, damit der weiße Hochglanz erhalten bleibt. Man macht das dann aber ab. Falls die Dame das drauf gelassen hat, ist es kein Wunder, wenn sich das löst.

Toller Unterschrank

Die Optik des Unterschrankes ist weiß Hochglanz, was mir persönlich gut gefällt. Im Schrank ist ein Ablagefach auf der Mitte der Höhe. Unten kann natürlich auch etwas abgelegt werden, so dass man zwei Böden hat. Ich bewahre Handtücher in dem Schrank auf. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Abdichtung der Aussparung für den Siffon. Dafür wird eine Art Platikband mitgeliefert, welches die ausgesägte Kanten verdeckt. iwie sitzt das nicht so perfekt drauf bei mir. Kann allerdings auch ein Anwenderfehler sein ;-) Alles in allem ein wirklich schönes Schränkchen und vom Preis, der Lieferung etc. auch alles supi. Kann man weiterempfehlen.

für den Preis ok

Vom ersten Eindruck hätte ich gedacht das ich ihn alleine aufbauen kann. Im Nachhinein bin ich froh das ich helfende Hände hatte. Vier Hände sind bei diesem Schrank definitiv besser. Schade (und ein großes Minus) ist, das einige Bohrlöcher gefehlt haben. Das macht den Aufbau schwieriger als es sein müsste. Laut Anleitung braucht man angeblich auch keinen Akkuschrauber. Jedoch dreht man sich mit einem Schraubendreher einen Wolf. Wir haben verstellbare Füße montiert (Amazon), somit konnten wir ihn in der höhe anpassen, ansonsten ist der Schrank zu niedrig. Wenn er dann steht, sieht er aber sehr schön aus.

Toller Unterschrank mit kleinen Mängel

Der Unterschrank wurde gut verpackt und vollständig geliefert. Wie in anderen Bewertung bereits geschrieben, ist bei dem einen oder anderen Bohrloch bereits die Beschichtung abgeplatzt. Da diese sich innerhalb des Schrankes befinden und/oder mit einer weißen Abdeckkappe verdeckt werden, war es für mich in Ordnung. Im Vergleich zu meinem Vorgängerunterschrank fehlt z.B. eine Dämpfung "Soft-Close" für die Türen sowie eine Abdecklippe zwischen den Türen. Habe diese Elemente von meinem alten Unterschrank übernommen. Die Gummi-Abdeckleiste für den Siphonaussschnitt ist etwas schwer und fummelig anzubringen.

Die Lieferung mit der Verpackung war ...

Die Lieferung mit der Verpackung war ordnungsgemäß. Keine Beschädigungen, alles vollständig. Die Bohrungen waren sauber, sowie die Kanten und Ecken. Die Füße sind nicht ersichtlich. Ich wäre für eine Wahlmöglichkeit silber, schwarz, weiß. Die Griffe - wäre eine Wahlmöglichkeit auch toll zwischen Kunststoff und Metall. Stauraum ohne Einlegebrett durchschnittlich, mit , ist nur für Ablage von WC Papier , kleinen Utensilien möglich, also Putzsortiment nicht möglich.

Toller Unterschrank

Ein wirklich sehr schönes Unterschränkchen, das aufgrund der detaillierten Anleitung sehr einfach aufzubauen ist. Leider waren an der vorderen Querleiste keine Löcher vorgebohrt, deshalb einen Stern Abzug! Ansonsten kläre Empfehlung!

Absolut in Ordnung

Ansich ein sehr schöner Schrank, sehr edel in der Optik. Leider ist die Schranktürjustierung so schwierig, dass selbst ein versierter Handwerker es nicht zu 100% geschafft hat. Auch war der Einlegeboden leider an einer Ecke kaputt, ich habe ihn nicht zurückgesendet, da ich ihn in dem Fall nich benötigte. Der Defekt war nicht durch den Boten(evtl. herunterfallen des Paketes) verursacht, denn der Einlegeboden lag zwischen anderen Teilen und diese waren alle einwandfrei.

Schöner Schrank....

..und ist auch einfach aufzubauen. Alles passt. Habe auch den Midischrank aufgebaut. Wie in dieser Bewertung abgegeben, Griffe und Schrauben könnten von besserer Qualität sein. Was ich tatsächlich bemängeln muss, sind die Gleiter (Füße). Die alten überhaupt nicht!! Entweder Schraubköpfe zu klein oder Löcher zu groß. Habe sie zusätzlich mit Panzerband fixiert. Dafür gibt es nur 4 Sterne (gilt für beide -schränke)

Schön und praktisch

Die Lieferung klappte schnell und einwandfrei. Nur vier Sterne von mir, weil eine Schraube fehlte und aus dem Baumarkt geholt werden musste. In der Zwischenzeit lag alles im Wohnzimmer. Dazu kommt noch, dass die Ausrichtung der Türen knifflig war. Aber fertig montiert, an Ort und Stelle sieht er hochwertig aus und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Diese Serie kann Mann und Frau empfehlen !

Die Front ist sehr gut verarbeitet und durch diesen weißen Lack perlen Wassertropfen super ab ! Die Seitenteile könnten besser verarbeitet sein ! Wir haben diesen und 2 Seitenschränke aus dieser Serie bestellt ! Preisleistungsverhältnisse gehen. Was nicht geht ist wie Hermes mit diesen Paketen umgeht. Auf keinem Fall wie Götterboten !

Schöner Waschbeckenunterschrank

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank, Front Hochglanz, 1 Regal vorhanden, was nicht bei allen Unterschränken der Fall ist. Schnelle Lieferung, leicht aufzubauen. Nur einwenig zu niedrig und zu schmal für mich persönlich und die Griffe einwenig unbequem. (obwohl ich die Massen kannte, aber habe trotzdem andere Vorstellung gehabt) Aber ist egal, habe die trotzdem behalten.

Aufbau dauert ca 1 Std.. Hat alles gut ...

Aufbau dauert ca 1 Std.. Hat alles gut zusammengepasst. Bei dem Kantenschutz an der Aussparung vom Siphon hatt der Leim nicht gereicht, musste ein paar kleine Nägel reinhauen, da der Schutz zu sperrig ist. Meine Anschlüsse vom Wasser sind zu tief, so dass der Schrank nicht an die Wand passt, sollte man beim Kauf beachten. Aber dies hat ja nichts mit dem Schrank zu tun.

Schöner Schrank

Der Unterschrank passt perfekt in unser Bad. Leider sind nur die Frontteile in Hochglanzoptik. Dies habe ich bei der Artikelbeschreibung überlesen. Mit dem justieren der Türen ist es wirklich sehr knifflig. Hatte es bereits bei vorangegangenen Bewertungen zu diesem Model gelesen. Bin immer noch nicht hunderprozentig zufrieden. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.

Super schönes Design !!!

Der Unterschrank bietet eine Menge Stauraum durch das Regalbrett in der Mitte. Sieht super schön aus :) Die Aufbauanleitung ist super gut zu verstehen :). Nur leider wurde eine Schranktür in Matt geliefert und die Rückwand war leicht eingerissen. Dies war natürlich ein No Go aber Otto sorgte sofort für Ersatz. Deswegen ist der Service von Otto Top :).

Schöner Schrank

Einfacher Aufbau, tolle Farbe, gute Aufteilung, Front ist nur etwas empfindlich- man sieht jeden Wassertropfen, beim Aufbau ist bei der Seitenleiste nur ein Stück abgebrochen, könnte es aber ganz leicht wieder ankleben. Schränke wurden innerhalb von 14 Tage geliefert, trotz Angabe von 14 Wochen. Hat mich sehr gefreut.

Hat ein großes Manko

Sehr gut verpackt, Transportschaden fast unmöglich. Schneller und einfacher Aufbau. Leider ist der Spalt am oberen Tür Abschnitt zu gross, so als wären die Türen zu kurz. Auf den Otto Fotos eigentlich gut zu erkennen, hatte ich aber total übersehen. Behalte es trotzdem, Retoure wäre mir zu aufwendig.

Edler Schrank im Bad

Dieser Waschtischunterschrank sieht einfach nur edel aus. Der Zusammenbau ist nicht ganz so leicht, speziell beim Anbringen der Türen muss man ein bisschen tüfteln, aber machbar. Die glänzende Vorderfront sieht richtig klasse aus und macht echt was her. Von mir eine klare Kaufempfehlung und gerade bei dem Preis! :-)

Schöner Waschbeckenunterschrank

Wir haben den Waschbeckenunterschrank bereits nach 1,5 Wochen erhalten. Der Aufbau ging zu zweit relativ schnell, obwohl die Bauanleitung zum Teil etwas unklar ist. Für den Preis sind wir mit dem Waschbeckenunterschrak sehr zufrieden. Er erfüllt seinen Zweck und sieht zudem auch noch schön aus.

Guter Artikel !

Von den 3 Möbelstücken aus dieser Serie die ich gekauft habe , ist der Waschbeckenunterschrank noch das beste . Steht relativ sicher , auch ohne den beigefügten Einlegeboden , der bei uns leider nicht passte , da der Siphon im Wege war . Die Hochglanzfront wirkt hochwertig und sieht gut aus !

Sehr schicker Badschraknk

Passend zu diesem, habe ich auch den größeren Schrank aus der Serie gekauft. Beide Schränke konnte man gut alleine zusammenbauen, hat alles gut geklappt. Die Plastikfüße finde ich etwas billig, aber zum Glück sieht man sie fast nicht. Macht sich auf jeden Fall sehr gut in meinem Bad.