INOSIGN Hochschrank Avena Höhe 190 cm, Badezimmerschrank mit 2 Türen und 1 offenen Fach

keine gute qualität

dieser schrank ist zweimal nichts .... er ist von minderer qualität, das geld definitiv nicht wert. da ist man mit einem schrank von ikea besser bedient.

Grenzwertig

Der Schrank wurde geliefert und hatte beim Auspacken bereits 4 Teile, die so stark beschädigt waren (Abplatzer, Schrammen und schwarze Stellen) so dass sie reklamiert werden mussten. Mir wurden 15€ Rabatt angeboten. Ein Lacher wenn man den gesamten Preis im Auge hat. Aufgebaut ist er nach zwei Wochen Wartezeit noch nicht, da die neuen Teile auf sich warten lassen. Der passende Unterschrank hatte „nur“ einen Kratzer an der Tür und konnte aufgebaut werden auch ohne das Ersatzteil. Die obere Blende muss exakt von Hand vermessen und vorgebohrt werden da die vorgebohrten Löcher fehlen. Ich würde nie wieder online kaufen.

Enttäuschend

Jetzt hab ich den Schrank ein halbes Jahr und er stinkt immer noch nach Chemie. Die Einstellbarkeit der Türen ist grenzwertig bis mangelhaft.

Optisch ansprechend

Optisch ansprechend. Erfüllt seinen Zweck. Die Frage ist nur wie lange. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Schade...

schöner Artikel

leider mussten wir ihn wieder zurück senden, da beide Seitenteile gebrochen waren. Wir haben ihn nochmals bestellt