INOSIGN Hochschrank Avena Höhe 190 cm, Badezimmerschrank mit 2 Türen und 1 offenen Fach

Qualität in Ordnung, Aufbau umständlich

Zu viel sollte man vom Hochschrank nicht erwarten. Die Qualität ist in Ordnung: Teilweise waren die Bohrlöcher etwas zu kurz, so dass Holzdübel nicht komplett verschwanden und Platten nicht vollständig aufeinander abschlossen. Sehr nervig fand ich, dass die Löcher zum Anbringen der Griffe an beiden Türen nicht vorgebohrt sind, sondern abhängig davon, ob die Tür links oder rechts schließen soll, manuell gebohrt werden müssen. Das hätte man auch anders lösen können. Nach dem Aufbau war der Schrank etwas wackelig, da nur billige Plastikfüße verwendet werden. Ich konnte das Problem durch das Aufbringen von etwas dickeren Filz selbst lösen. Für die Qualität bewegt sich der Preis am oberen Limit, von daher 3 Sterne

Optik dank der Fronten sehr schön

Leider hatte der Schrank beim Liefern schon mehrere Stellen, an denen das Holz abgeplatzt war. Das Mataerial ist nicht besonder hochwertig. Nur die Hochglanzfronten sehen sehr schön aus. Preis in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

Schöner Artikel, leider beschädigt geliefert

Der Artikel wurde beschädigt geliefert, deshalb schicke ich den Schrank zurück. Optisch macht er ansonsten einen guten Eindruck!

Nunja.. er wackelt in sich

Zusammengebaut nach Anleitung und trotzdem wackelt er in sich..

Schöner Badezimmerschrank

Der Artikel wurde relativ schnell geliefert. Dennoch stellte sich beim Aufbau heraus, dass nicht alle Schrauben dabei waren, bzw. nicht immer die richtigen. Beim Schrauben reindrehen blätterte minimal etwas vom Lack ab und was auch genervt hat, daß bei den Fronttüren due Löcher schlecht vorgeführt waren, so dass man die Griffe nicht anbringen könnte. Ich habe die Griffe weggelassen und die Schranktüren lassen sich dennoch gut aufmachen. Alles in einem ist es ein sehr schöner Schrank und er sieht in seiner Hochglanzoptik sehr edel aus.

Schrank ist hübsch anzusehen,mit kleinem aber

Der Schrank gefällt uns generell gut. Wir hatten jedoch leider manche Stellen am Korpus, welche bereits beschädigt/ nicht gut verarbeitet waren. Für den Preis etwas ärgerlich... Zudem gibt es ein Teil (oben die Blende) wo beim Aufbau ein aufwendiges messen sowie schrauben ohne Vorbohrung fällig wird, das könnte man vom Hersteller nachrüsten lassen, wie ich finde... Es ist nicht nötig, dass unbedingt erst beim Aufbau zu machen. Prinzipiell aber ein schönes Teil!

Ätzend

Katastrophale Lieferung mit Hermes! Schrank komplett beschädigt. Kundenservice zwar freundlich, aber leider keine Information darüber, dass die Ersatzteile bestellt werden müssen und es mindestens zwei weitere Wochen dauert! Bisher keinerlei Entschädigung für diese desaströse Bestellung / Lieferung! Sehr schade! Otto eher nicht für Möbel geeignet

Der Schrank sieht sehr schön aus

Kann leider nur 3 Punkte vergeben, da kein rechtes und linkes Seitenteil, sondern zwei Seitenteile einer Ausführung (rechts bzw. links) geliefert wurden. Da hat man nur 1 Möglichkeit um die Regalbretter einzulegen. Bei der Befestigung der Türen hat man auch nur eine Möglichkeit. Von der Optik sieht der Schrank aber toll aus.

Der Aufbau ist sehr mühsam und auch hier leid

Der Hersteller sollte doch endlich mal auf die Bewertungen reagieren und den Schrank komplett mit Schrauben liefern , denn sonst nützt der gute Preis gar nichts !!!!!!!!!!!!

Schöner Artikel !

Sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck. Allerdings nicht so gute Qualität, aber für den Preis kann man auch nicht viel erwarten.

Schöner Schrank, mit kleinen Schwächen

Sieht von vorne schick aus,doch einige Teile sind unsauber verarbeitet. Auch bei gründlicher Reinigung werden sie nicht schöner.

naja

Es sieht sehr schön edel aus aber war an manchen Stellen das Holz abgesplittert. Als Lösung kam ein Preisnachlass von 15 euro. Ein Witz.

Schöne Front!

Der Schenk hat eine schöne Front. Der Korpus hingegen ist nichts besonderes und auch nicht besonders hochwertig.

in Ordnung

einfacher aber gut aussehender Schrank. Relativ einfach aufzubauen. Qualität wirklich recht einfach, es platzt schnelle etwas ab.

Günstiges Angebot

Ich habe mir den Schrank gekauft, da dieser sehr günstig war. Leider mit Macken geliefert und sehr empfindliche Material

guter Artikel

Leider kam die unterste Tür mit Kratzern an und ich werde versuchen einen Ersatzteil an zufordern

Optisch ein ganz toller Schrank hab ihn...

Optisch ein ganz toller Schrank hab ihn reduziert gekauft würde jedoch nicht den regulären Preis dafür zahlen

erfüllt seinen Zweck

Die Farbe des Schrankes ist leider etwas dunkler und irgendwie grauer als dargestellt.

Optisch schöner Schrank

Wenn er mal steht, sieht er wirklich gut aus. Aufbau war nervig. Aber jetzt alles super

Nicht schlecht

Nicht schlechtAber der Holz ist mir so zu dünn decomäßig ist es nicht schlecht

Leider kam der Schrank beschädigt, musste ...

Leider kam der Schrank beschädigt, musste ich ihn zurückschicken.

Sehr gute Hochschrank und wird schnell aufgebaut und abgebaut