INOSIGN Hochschrank Avena Höhe 190 cm, Badezimmerschrank mit 2 Türen und 1 offenen Fach

Beschädigte Verpackung und schlechter Service

Der Artikel kam verspätet mit beschädigter Verpackung an. Teile waren lose verpackt, Teile fehlten und kamen aus den Löchern im Karton bereits entgegen. Mehrere Seiten des Schrankes waren beschädigt. Bei der Reklamation wurde eine Abholung durch Hermes versprochen, wobei mehrere zugesagte Abholtermine nicht eingehalten wurden. Der Service ist als sehr schlecht zu bewerten.

Absolut nicht zu empfehlen....

Ich hatte mich so auf den Schrank gefreut, jedoch als er endlich an kam war es eine Enttäuschung. Ich braucht Ihn nicht einmal auspacken, deshalb kann ich nicht alle teile Beurteilen. Ich wollte endlich mal eine glänzende Front, aber als ich die Tür mit der zerkratzen Front sah, nur ein Trauerspiel. Zu viele leichte und dolle Kratzer in der Beschichtung, ohne Worte. Wie kann man sowas verschicken. Ging zurück und der andere Schrank wurde gleich storniert. Schade, der Schrank hatte mir auf den Bildern sehr gefallen.

Schlechte Qualität und überteuert

Ich bin total vom Produkt enttäuscht! Optik nicht schlecht, aber beim Aufbau musste mein Mann für die Griffe Löcher bohren, da nicht vorhanden! Die Griffe haben eine miserable Qualität! Auf den Glanzoberflächen der Türen waren Aufkleber drauf! Diese ist total empfindlich. Sofort sichtbare Kratzer und von vornherein Lufteinschlüsse. Jetzt weiß ich auch warum! Es ist nur eine Glanzschutzfolie aufgeklebt!!! Die löste sich dann auch gleich an den Oberseiten aller Türen nach 1 Woche!!! Und dann dieser Preis? Was bitte ist an dem Produkt nachhaltig? Ich habe grade beim Kundenservice von Otto gebeten, dies an den Hersteller weiterzuleiten oder das Produkt aus dem Sortiment zu nehmen. Geht gar nicht! Also dann kaufe ich lieber bei IKEA!

Schrank an sich sehr schön aber bei mir kam ...

Schrank an sich sehr schön aber bei mir kam der Schrank mit verarbeitungsfehlern an Farbe hat an manchen Stellen gefehlt und die Löcher die vorgebohrt waren habe Lack abplatzer verursacht ! Für den Preis nicht empfehlenswert !

Schlechte Qualität

Ich war völlig enttäuscht. Alle Türen hatten keine Schutzfolie ( bei Hochglanz wohl eher angebracht ) und waren dementsprechend völlig zerkratzt. Rückgabe des Artikels ging Problemlos.