INOSIGN Hochschrank Avena Höhe 190 cm, Badezimmerschrank mit 2 Türen und 1 offenen Fach

Sehr hochwertig

Der Hochschrank wirkt sehr hochwertig und ist sehr massiv. Einen Stern Abzug, da dieser wie schon von anderen Kunden erwähnt leicht beschädigt ankam. An der Verpackung muss etwas verbessert werden, da es sehr schade um den schönen Schrank wäre!!

sehr schwerer Aufbau

Der Schrank an sich ist sehr schön. Aber der aufbau ist doch recht schwer und braucht viel mehr als die angegebene Zeit, außer man macht so etwas sehr oft. Besonders gefragt haben wir uns bei der kleinen weißen Blende oben, weil hier keine Löcher vorgegeben sind und so eine Erhebung an dem Plastekeil nicht ohne weiteres in die vorgegebene Rille passte. Leider war die "Hilfe" vom Servicetelefon die absolute Zumutung, so dass ich mich darüber auch beschwert habe. Als wir den Dreh dann raus hatten, klappte es auch mit viel Kraft. Und jetzt steht er und sieht sehr schön aus und ich bin zufrieden

Sehr schön und viel Platz!

Dieser Schrank macht einen soliden und robusten Eindruck, solange man ihn an der Wand befestigt hat. Sehr schön und schick dir Glanz Fronten verleihen einen sehr edlen Ausdruck zum Vorschein. schade das die Türen für oben und unten nicht markiert sind, da Verwechslungen drohen könnte beim Einbau. Sonst sehr schön und sehr viel Platz. Leichter Aufbau. Lange Versand ein Stern Abzug.

Schöner Schrank, aber der Transport......

Artikel kam früher als angegeben, leider war die Verpackung bzw. die Kartons beschädigt, bei der Reklamation bei Hermes wurde es mit "no problem" schnell abgewiesen. Beim öffnen der Kartons waren die Teile sehr lose verpackt, an den Einlegebrettern waren zwei Ecken angeschlagen. Nun ja, der Schrank selber macht sich schon gut, nur war leider der Transport nicht ganz sachgemäß :((

Ein sehr schöner Bad- Hochschrank

Wir haben uns für diesen Hochschrank in Hochglanz für das Bad entschieden, weil er uns durch die Schlichtheit sehr gefällt. Die Fronten lassen sichnsixherlich gut pflegen. Meinem Mann und mir gefällt die Serie und der Aufbau war für meinen Mann ( Handwerker) kein Problem. Es waren alle Teile dabei und ließen sich seiner Meinung nach gut verarbeiten. Wir können des Schrank dieser Serie empfehlen

schöner Schrank mit kleinen Schwächen

guter Schrank mit hochwertiger Front. Lässt sich einfach montieren. Die Montageteile sind sehr hochwertig und lassen sich gut verarbeiten. Als einzigsten Mangel muss ich angeben die Einteilung der Einlegeböden ist sehr begrenzt. Es könnten auch zwei Einlegeböden mehr sein, da der Platz vorhanden ist und damit der Stauraum erhöht wird.

Schöner Schrank

Ich habe den Schrank zum reduzierten Preis erworben. Dafür ist die Qualität ok. Man darf nicht zu viel erwarten. Der Aufbau war einfach. Der Schrank sieht durch die lackierte Front hochwertig aus. Zwei Einlegeböden mehr wären gut. Ich würde ihn auf alle Fälle wieder kaufen.

toller Schrank

Diese Badmöbelserie gefällt mir sehr gut, passt genau zu unseren Badfliesen. Zu verbessern wäre hier, dass zumindest im oberen Bereich ein weiterer Einlegeboden vorhanden ist. Gerade im Bad hat man eine ganze Reihe kleinteiliger Produkte. In der Höhe wird zu viel Platz verschenkt. Wir haben uns jetzt erstmal mit Dosen beholfen, die wir übereinander stapeln. Mein Mann wird jedoch zusätzlich Einlegeböden anfertigen.

Optisch perfekt , aber !

Habe mir mit dieser Serie mein Bad ausgestattet . Waschbeckenunterschrank , Kommode und eben diesen Hochschrank . Die Hochglanzfront sieht sehr edel aus . Jedoch fehlt es den Möbeln an Stabilität. Man muss diese dringend an der Wand festschrauben , sonst wackelt und kippelt der Schrank gewaltig . Auch bei der Innenausstattung wurde gespart . Der eine oder andere Einlegboden mehr hätte es schon sein dürfen .

Passt ideal

Dieser Hochschrank passt ideal in die Badezimmernische. Auch optisch passt der Schrank optimal zu den Wandfliesen. Beim Aufbau haben wir zuerst die Unmengen Schrauben sortiert. Demnach fehlten 8 Stück. Als mein Mann dann aber mit dem Aufbau fertig war, waren plötzlich einige Schrauben übrig. Hauptsache, der Schrank ist aufgebaut und hält ... ;-)

Ganz ok

Also die Qualität könnte tatsächlich etwas besser sein. Hier und da ist was eingedrückt. Zum Glück sind es bei mir auch Stellen die nicht auffallen bzw. die man nicht sieht. Der Aufbau war für mich als Frau alleine machbar (bin auch kein Profi). Die Türgriffe waren tatsächlich für mich etwas knifflig. Im großen und ganzen ein schöner Schrank.

stylischer Artikel

Sieht wirklich toll und hochwertig aus, da die Hochglanzfronten wirklich etwas Hermachen. Ging relativ gut zusammenzubauen, alle Schrauben waren vorhanden. Teilweise etwas Fummelei, weil sehr eng (Frontblenden). Griffe haben wir weggelassen, da Löcher nicht durchgebohrt und wir wollten nicht, dass Lack absplittert. Lässt sich aber auch ohne super öffnen.

Schöner Schrank

Einfacher Aufbau, tolle Farbe, gute Aufteilung, Front ist nur etwas empfindlich- man sieht jeden Wassertropfen, Schränke wurden innerhalb von 14 Tage geliefert, trotz Angabe von 14 Wochen. Hat mich sehr gefreut. Bei der ersten Lieferung war ein Schrankteil gebrochen, Austausch ohne Schwierigkeiten, auch innerhalb einer Woche.

Würde ich wieder kaufen ...

Ein sehr schöne Schrank mit hoher Qualität. Der Aufbau und Beschreibung dazu auch für Laien kein Problem. Gerne hätte ich diesen Artikel noch mit unterschiedlichen Maßen gehabt, ergo gerne etwas breiter. Alles in allem aber toller Artikel den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön. Das Einzige zu bemängeln wäre, dass wir etwas Probleme hatten, eine Tür gerade anzubringen - entweder es liegt an der Scharniere oder an der Tür.. wir wissen es nicht. Jetzt haben wir auf jeden Fall oben einen kleinen Spalt, aber das fällt nicht so auf.

Sehr hochwertiger Schrank mit kleinen Mängeln

Der Schrank sieht sehr hochwertig und modern aus. Der Aufbau funktionierte ohne Probleme. Allerdings sind trotz ausreichender Lüftung nach dem Duschen/Baden leichte Quellschäden an den Kanten des Schrankes zu sehen. Ansonsten sehr stabil und geräumig.

Schickes Design

Der Schrank wurde ohne Probleme und schnell geliefert. Aufbauen klappte alleine ganz gut. Die Griffe habe ich weggelassen da man sie auch ohne öffnen kann und der Schrank so noch etwas besser aussieht. Er steht etwas wackelig.

stabiler Schrank

Sehr viel Stauraum für kleine Badezimmer. Lieferung schon viel eher wie angekündigt 👍Leider hatte das Holz einen Riss waren erst enttäuscht haben es aber selber repariert weil wir keinen Bock auf Retour hatten

Wirklich gut aber sehr teuer

Toller Hochschrank, allerdings finde ich den Preis doch recht hoch. Naja wir sind froh das wir ihn haben aber man bekommt sowas in der Art auch günstiger. Haben ihn nur bestellt damit das mit dem Rest übereinstimmt.

Top Optik

Toller Schrank, leider nur etwas kantig an den Kanten und den Griffen, habe mich schon ein paar Mal daran gekratzt. Sieht aber toll aus und ist sehr geräumig. Das grau sieht auch super besonders aus.

Schicke Schränke

Der Aufbau war gut allein zu schaffen...die Teile waren sehr gut verpackt und die Lieferung verlief ohne Probleme. Ich finde die Schränke super schick: Kaufempfehlung!

Hochrank mit viel Stauraum

Haben uns für diesen Hochschrank für unser Bad entschieden. Er hat sehr viel Stauraum dank der vielen Böden und sieht Optisch auch sehr gut aus. Sind sehr zufrieden damit.

Freue mich über die neuen Badmöbel

Habe gleich 3 Schränke aus der Serie beste3llt. Für mich war der Aufbau ein Kinderspiel. Brauchte nicht mal einen zweiten Mann. Das mit dem Hochglanz finde ich prima.

Toller Badezimmerschrank

Hervorragende Qualität, Hochglanz. Minus sind die sehr scharfen Griffe, an denen man sich leicht verletzen kann (Wenn es auf engstem Raum ist).

Peppt das Badezimmer auf!

Genau wie beschrieben! Aussehen auch wie beschrieben. Man kann nichts falsch machen und wie gesagt, es peppt die Atmosphäre im Badezimmer echt auf, also top!

Super Hochschrank

Der Schrank sieht sehr gut aus und verschönert jedes Badezimmer.Das aufbauen war leicht und die Anleitung war verständlich.Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Schöner Hochschrank

Der Hochschrank ergänzt sich super soweit in meiner Toilette und Aufbau ist soweit nicht schwer und empfehle es weiter wenn man mehr Stauraum braucht

Guter und schöner Hochschrank

Lässt sich gut und leicht aufbauen, sieht optisch schön aus aber ist am Ende aller Tage dann doch irgendwie zu klein vom innenvolumen um da irgendwie was reinzulegen

Toller Hochschrank für das Bad.

Sehr schöner Hochschrank für das Bad. Hat leider 2 Einlegebretter zu wenig, aber dafür ist er sehr Tief und man hat genug Platz für alles ( Handtücher).

Tolle Schränke!

Tolle Schränke. Richtig weiß und glänzend. Nur die Füße sind zu niedrig. Und die Griffe nicht die beste Qualität.