INOSIGN Hochschrank Avena Höhe 190 cm, Badezimmerschrank mit 2 Türen und 1 offenen Fach

Ist der schön !!!

Ich habe 2 Schränke in asteichefarben gekauft , weil ich Stauraum brauchte. Die beiden Schränke stehen neben einem eichefarbenen von einer ganz anderen Firma und es sieht einmalig schön aus. Natürlich hat der Schrank seinen Preis - aber - er ist es wert. Super verpackt kam er an . mit dem normalen Hermes , also ohne 29.95 Euro zusätzlich zahlen zu müssen. Die Einzelteile sind sehr wertig und schwer , sehen aus wie echtes Holz und stehen nach dem Zusammenbau wie eine Eins. Alle Metallteile sind ebenfalls von guter Qualität. Die Schränke sind so schmal - leider habe ich nicht mehr Platz zur verfügung aber da geht so viel rein , man glaubt es kaum. Ich bin mega begeistert und froh , dass ich mich für dieses Modell entschieden habe. Wir haben auch die Griffe weggelassen. Die Löcher dafür sind nicht durchgebohrt sondern von innen nur angedeutet. Die Türkanten kann man wunderbar mit den Fingerkuppen öffnen. Ich freue mich sehr über die Schränke und empfehle sie guten Gewissens gerne weiter. Wenn man ihn auf dem Bildschirm sieht , ahnt man gar nicht wie schön er ist

Schöner schmaler und praktischer Schrank

Es ist nicht einfach einen schönen Hochschrank zu finden der auch noch in ein kleines Bad passt. Dieser ist perfekt. Sehr einfach zusammenzubauen. Habe den selben Kritikpunkt, wie die anderen Bewertungen : mehr Böden und dazu passende Löcher waren optimal

Toller Schrank!!

Habe ihn passend zu den anderen Möbeln dieser Serie gekauft. Es gibt nichts zu meckern, auch leicht aufzubauen. Das einzige worauf man achten muss :da die Löcher nicht vorgebohrt sind muss man aufpassen dass man die richtigen nimmt für die Griffe

Super schön und einfach aufzubauen

Der Schrank gefällt mir sehr gut. Ich habe die Henkel nicht angeschraubt, sieht noch besser aus. Beim Aufbau hatte ich keine Probleme, obwohl ich ihn allein aufgebaut habe. Er ist sehr schwer und steht gut allein bei geradem Boden.

Sind zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank, bietet Stauraum und sieht gut aus. Wir haben die Griffe an den Türen weg gelassen, weil wir es so schöner finden.

empfehlenswert !🙂

Ich habe mehrere Artikel aus dieser Serie für mein Badezimmer erworben und bis sehr zufrieden mit allen.

Super zu Frieden

Wahr leicht auf zu bauen und sieht sehr schick aus im Badezimmer Ich liebe es

Ein super Artikel , leicht zum aufbauen

Artikel sieht super aus und lässt sich sehr gut aufbauen

Sehr schön und stabil

Der Hochschrank der Serie Amanda gefällt mir sehr. Der Schrank lässt sich leicht aufbauen und die Qualität ist gut. Optisch sieht der Schrank wertiger aus als er tatsächlich ist. Obwohl der Hochschrank sehr filigran aussieht ist der Schrank stabil und wackelt nicht. Insgesamt gefällt mir die Optik der Amanda Serie sehr gut. Deshalb habe ich mir gleich den Waschenbeckenunterschrank der Serie mitbestellt.

Wie beschrieben! Sehr zufrieden!

Erstmals war ich mir unsicher, da ich ebenfalls negative Kommentare gefunden habe. Da mir die Schränke aber so gut gefallen haben, dachte ich mir, dass ich es einfach bestelle und zur Not reklamiere. Zu meinem Glück ist aber alles heil und unbeschädigt angekommen. Die Schränke sind wie beschrieben und wirklich sehr schön. Ich würde sie mir wieder bestellen und bin sehr zufrieden. Der Aufbau ist sehr simpel und geht sehr schnell.

Ein sehr schöner Hochschrank.

Ideal für kleine Bäder, Anleitung war verständlich und der Aufbau nicht kompliziert. Der Hochschrank kam mit Hermes als Paketsendung und dies bei einem Gewicht von 28 Kg! Der Zusteller von Hermes, wie immer sehr freundlich, er trug das Paket bis in die Wohnung (2. Etage), obwohl er gesundheitlich (nach Knie OP) dieses nicht hätte machen dürfen. Die Verpackung war stark beschädigt und ich hatte so meine Sorge, ob der Inhalt dies unbeschadet überstanden hat. Vorsorglich hatte ich das mit der Kamera dokumentiert. Der Inhalt war jedoch in Ordnung. Ich würde mir im Interesse der Gesundheit der Mitarbeiter vom Hermes Zustelldienst wünschen, dass Möbel mit dem o.g. Gewicht nicht als normales Paket zugestellt werden.

Schrank sehr schön, Qualität ist gut

Der Schrank ist einwandfrei. Was mich noch mehr begeistert hat, ist: Ich hatte drei Schränke dieser Serie gekauft, bei einem war eine Tür angekrazt, beim zweiten ein Seitenteil gebrochen, der dritte war ok. Ich habe reklamiert und mir schon ausgemalt, wie ich die Schränke zurückschicken muss. War aber nicht so. Ich schickte Fotos ein und sagte lt. Gebrauchsanleitung genau, was kaputt war. Die neuen Teile kamen sehr schnell, die kaputten konnte ich wegschmeissen. Also wirklich nachhaltig und ohne grossen Aufwand. Die Mitarbeiter von Otto waren wirklich gut und der Möbellieferant, welcher in Deutschland sitzt, sehr schnell. Also nicht nur die Möbel gut sondern auch die Reklamation schnell und vor allem nachhaltig. Wirklich sehr gut.

Toller Schrank, einfach aufzubauen

Preis/Leistung ist hier völlig okay. Die Glanzfronten werden mit Folie geliefert um Kratzer zu vermeiden, das ist gut. Der Rest der Schranks macht für den PReis einen wertigen Eindruck. Einzig die Anleitung ist nicht 100%, Anzahl der Schrauben aus der Anleitung stimmt nicht 100% mit den benötigten überein. Weiterhin fehlte bei mir leider ein Möbelverbinder ... Otto konnte mir aber Ersatz liefern, was jedoch 2 Wochen dauerte, war etwas ärgerlich aber besser als das ganze ausgepackte Ding wieder zurückzuschicken. Ich habe 2x von den großen Schränken und den Spülenschrank im Badezimmer verbaut, macht optisch schon was her. Würde ich wieder kaufen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Optisches Highlight

Sehr schöner Hochschrank,der sich gut aufbauen lässt und in Wirklichkeit noch schöner aussieht,als im Prospekt. Alle Teile waren unversehrt und auch das Zubehör war vollständig. Deshalb haben wir auch noch passend dazu den Unter- und Hängeschrank bestellt. Bisher sind wir sehr zufrieden und hoffen,dass das mit den nächsten Schränken auch so bleibt und unser Bad dadurch noch schöner aussieht!

Optisches Highlight

Toller Schrank für das Badezimmer

War mir nicht sicher ob ich diese Möbelstück online bestellen soll. Aber die Sorge war unbegründet. Schnelle Lieferung und alles ordentlich verpackt. Die Aufbauanleitung ist super. Sagt mein Mann weil er hat den zusammen geschraubt. Ohne Befestigung an der Wand steht er leider nicht gut. Aber das ist auch der einzige Minuspunkt. Viel Stauraum und macht unser Bad eleganter.

Toller Hochschrank

Der Schrank sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus, als auf den Bildern. Ein tolles Holz und gut verarbeitet. Der Aufbau war sehr einfach und leicht. Nur mit der oberen Blende hatte ich etwas Probleme beim Festschrauben. Habe mich dann für eine Klebelösung entschieden und das ging auch. Alles in allem ein toller Schrank.

Tolle Schränke!!

Habe mir erst das Set gekauft das mit 7 Wochenlieferzeit aber schon nach 14 Tage da war. Respekt. Aufbau relativ simpel und gut erklärt.( Geht auch als Frau allein). Die weißen Türen glänzen und sind gar nicht so schmutzanfällig. Die Türgriffe fuchsen beim Anschrauben aber sonst gute Qualität und sieht sehr schön aus.

Eine toller Blickfang fürs Badezimmer...

Dieser Hochschrank aus der Serie "Amanda" steht nun seit wenigen Tagen in meinem Badezimmer. Ein wahres Schmuckstück - mit unglaublich viel Stauraum. Der Aufbau war sehr einfach dank der hervorragenden Montageanleitung. Alle Teile passten gut. Auch für einen handwerklichen Laien wie ich es bin, absolut händelbar...

Der Schrank ist toll

Die Herren haben mir den Schrank sehr gut aufgebaut, und er sieht toll aus

Eleganter Schrank fürs Bad

Der Schrank wurde schnell und problemlos geliefert. Die Anleitung war die beste von einer Reihe von bestellten Artikeln, die zusammenzubauen waren. Der Schrank ist genau und sauber verarbeitet. Das Holzimitat sieht sehr echt aus und hat sogar Struktur. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Solider Badschrank

Nachdem der Kampf mit dem Aufbau beendet war, freuten wir uns sehr über den Schrank. Nach einem Jahr Benutzung (mit Kleinkindern) hat er keinen einzigen Mangel, keine Schramme oder sonst irgendwas. Er sieht immernoch toll aus. Wir würden ihn daher wieder kaufen.

Badmöbel Set -weiß-

Praktische Badmöbel, die sich gut in das Bad einfügen, weiß ist immer eine gute Wahl. Pünktliche Lieferung, wie angegeben. Hat auch im Freundeskreis einen guten Eindruck hinterlassen...;-) Daher ist alles mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

Schöner Schrank

Der Schrank ist für den Preis sehr gut! Die Hochglanzfront ist in weiß wirklich gut. Aufbau war in 40 Minuten erledigt. Alle die über den Schrank schlechtes schreiben sollten mehr Geld ausgeben!!! Der Schrank ist perfekt und steht stabil!!!

Sehr guter Schrank

Schrank ist qualitativ gemacht. Es gibt leider ein paar Unstimmigkeiten in der Montageanleitung. Außerdem waren die Schrauben nicht komplett geliefert. Aber es war kein großes Problem. Die passenden Schrauben kann man immer zu Hause finden.

superschön

Wir haben das Möbelstück für unsere neue Wohnung bestellt und sind sehr zufrieden. Die Türgriffe haben wir nicht an den Schrank gebaut, da die Bohrlöcher noch nicht vorgebohrt sind. Ohne Griffe sieht der Schrank viel edler aus!

Toll!!!

Sehr schöner Schrank, hab ihn alleine e aufgebaut und es war gar kein Problem. Die Tür Griffe hab ich weg gelassen, da ich es ohne schöner fand und der Schrank auch so aufgeht. Er steht stabil und macht einen hochwertigen Eindruck

Schick und stabil

Dieser Hochschrank hält was er verspricht. Er ist stabil, geräumig und macht das Badezimmer schöner. Kann ich nur empfehlen. Dazu noch der passende Waschbeckenunterschrank und man hat ein schickes stylisches Bad.

Super Schrank der super passt

Ich kann diesen Schrank nur empfehlen, da er super viel Stauraum bei kleiner Größe bietet. Besonders das mittlere Fach ist sehr gut um Rasierer, Fön usw. zu verstauen. Ich kann ihr nur weiterempfehlen :D