INOSIGN Hochschrank Avena Höhe 190 cm, Badezimmerschrank mit 2 Türen und 1 offenen Fach

Ist der schön !!!

Ich habe 2 Schränke in asteichefarben gekauft , weil ich Stauraum brauchte. Die beiden Schränke stehen neben einem eichefarbenen von einer ganz anderen Firma und es sieht einmalig schön aus. Natürlich hat der Schrank seinen Preis - aber - er ist es wert. Super verpackt kam er an . mit dem normalen Hermes , also ohne 29.95 Euro zusätzlich zahlen zu müssen. Die Einzelteile sind sehr wertig und schwer , sehen aus wie echtes Holz und stehen nach dem Zusammenbau wie eine Eins. Alle Metallteile sind ebenfalls von guter Qualität. Die Schränke sind so schmal - leider habe ich nicht mehr Platz zur verfügung aber da geht so viel rein , man glaubt es kaum. Ich bin mega begeistert und froh , dass ich mich für dieses Modell entschieden habe. Wir haben auch die Griffe weggelassen. Die Löcher dafür sind nicht durchgebohrt sondern von innen nur angedeutet. Die Türkanten kann man wunderbar mit den Fingerkuppen öffnen. Ich freue mich sehr über die Schränke und empfehle sie guten Gewissens gerne weiter. Wenn man ihn auf dem Bildschirm sieht , ahnt man gar nicht wie schön er ist

Qualität in Ordnung, Aufbau umständlich

Zu viel sollte man vom Hochschrank nicht erwarten. Die Qualität ist in Ordnung: Teilweise waren die Bohrlöcher etwas zu kurz, so dass Holzdübel nicht komplett verschwanden und Platten nicht vollständig aufeinander abschlossen. Sehr nervig fand ich, dass die Löcher zum Anbringen der Griffe an beiden Türen nicht vorgebohrt sind, sondern abhängig davon, ob die Tür links oder rechts schließen soll, manuell gebohrt werden müssen. Das hätte man auch anders lösen können. Nach dem Aufbau war der Schrank etwas wackelig, da nur billige Plastikfüße verwendet werden. Ich konnte das Problem durch das Aufbringen von etwas dickeren Filz selbst lösen. Für die Qualität bewegt sich der Preis am oberen Limit, von daher 3 Sterne

Schöner schmaler und praktischer Schrank

Es ist nicht einfach einen schönen Hochschrank zu finden der auch noch in ein kleines Bad passt. Dieser ist perfekt. Sehr einfach zusammenzubauen. Habe den selben Kritikpunkt, wie die anderen Bewertungen : mehr Böden und dazu passende Löcher waren optimal

Toller Schrank!!

Habe ihn passend zu den anderen Möbeln dieser Serie gekauft. Es gibt nichts zu meckern, auch leicht aufzubauen. Das einzige worauf man achten muss :da die Löcher nicht vorgebohrt sind muss man aufpassen dass man die richtigen nimmt für die Griffe

Sehr hochwertig

Der Hochschrank wirkt sehr hochwertig und ist sehr massiv. Einen Stern Abzug, da dieser wie schon von anderen Kunden erwähnt leicht beschädigt ankam. An der Verpackung muss etwas verbessert werden, da es sehr schade um den schönen Schrank wäre!!

Super schön und einfach aufzubauen

Der Schrank gefällt mir sehr gut. Ich habe die Henkel nicht angeschraubt, sieht noch besser aus. Beim Aufbau hatte ich keine Probleme, obwohl ich ihn allein aufgebaut habe. Er ist sehr schwer und steht gut allein bei geradem Boden.

Optik dank der Fronten sehr schön

Leider hatte der Schrank beim Liefern schon mehrere Stellen, an denen das Holz abgeplatzt war. Das Mataerial ist nicht besonder hochwertig. Nur die Hochglanzfronten sehen sehr schön aus. Preis in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

Sind zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank, bietet Stauraum und sieht gut aus. Wir haben die Griffe an den Türen weg gelassen, weil wir es so schöner finden.

Schöner Artikel, leider beschädigt geliefert

Der Artikel wurde beschädigt geliefert, deshalb schicke ich den Schrank zurück. Optisch macht er ansonsten einen guten Eindruck!

empfehlenswert !🙂

Ich habe mehrere Artikel aus dieser Serie für mein Badezimmer erworben und bis sehr zufrieden mit allen.

Super zu Frieden

Wahr leicht auf zu bauen und sieht sehr schick aus im Badezimmer Ich liebe es

Nunja.. er wackelt in sich

Zusammengebaut nach Anleitung und trotzdem wackelt er in sich..

Ein super Artikel , leicht zum aufbauen

Artikel sieht super aus und lässt sich sehr gut aufbauen

sehr schwerer Aufbau

Der Schrank an sich ist sehr schön. Aber der aufbau ist doch recht schwer und braucht viel mehr als die angegebene Zeit, außer man macht so etwas sehr oft. Besonders gefragt haben wir uns bei der kleinen weißen Blende oben, weil hier keine Löcher vorgegeben sind und so eine Erhebung an dem Plastekeil nicht ohne weiteres in die vorgegebene Rille passte. Leider war die "Hilfe" vom Servicetelefon die absolute Zumutung, so dass ich mich darüber auch beschwert habe. Als wir den Dreh dann raus hatten, klappte es auch mit viel Kraft. Und jetzt steht er und sieht sehr schön aus und ich bin zufrieden

Sehr schön und viel Platz!

Dieser Schrank macht einen soliden und robusten Eindruck, solange man ihn an der Wand befestigt hat. Sehr schön und schick dir Glanz Fronten verleihen einen sehr edlen Ausdruck zum Vorschein. schade das die Türen für oben und unten nicht markiert sind, da Verwechslungen drohen könnte beim Einbau. Sonst sehr schön und sehr viel Platz. Leichter Aufbau. Lange Versand ein Stern Abzug.

Schöner Schrank, aber der Transport......

Artikel kam früher als angegeben, leider war die Verpackung bzw. die Kartons beschädigt, bei der Reklamation bei Hermes wurde es mit "no problem" schnell abgewiesen. Beim öffnen der Kartons waren die Teile sehr lose verpackt, an den Einlegebrettern waren zwei Ecken angeschlagen. Nun ja, der Schrank selber macht sich schon gut, nur war leider der Transport nicht ganz sachgemäß :((

Schöner Badezimmerschrank

Der Artikel wurde relativ schnell geliefert. Dennoch stellte sich beim Aufbau heraus, dass nicht alle Schrauben dabei waren, bzw. nicht immer die richtigen. Beim Schrauben reindrehen blätterte minimal etwas vom Lack ab und was auch genervt hat, daß bei den Fronttüren due Löcher schlecht vorgeführt waren, so dass man die Griffe nicht anbringen könnte. Ich habe die Griffe weggelassen und die Schranktüren lassen sich dennoch gut aufmachen. Alles in einem ist es ein sehr schöner Schrank und er sieht in seiner Hochglanzoptik sehr edel aus.

Ein sehr schöner Bad- Hochschrank

Wir haben uns für diesen Hochschrank in Hochglanz für das Bad entschieden, weil er uns durch die Schlichtheit sehr gefällt. Die Fronten lassen sichnsixherlich gut pflegen. Meinem Mann und mir gefällt die Serie und der Aufbau war für meinen Mann ( Handwerker) kein Problem. Es waren alle Teile dabei und ließen sich seiner Meinung nach gut verarbeiten. Wir können des Schrank dieser Serie empfehlen

Sehr schön und stabil

Der Hochschrank der Serie Amanda gefällt mir sehr. Der Schrank lässt sich leicht aufbauen und die Qualität ist gut. Optisch sieht der Schrank wertiger aus als er tatsächlich ist. Obwohl der Hochschrank sehr filigran aussieht ist der Schrank stabil und wackelt nicht. Insgesamt gefällt mir die Optik der Amanda Serie sehr gut. Deshalb habe ich mir gleich den Waschenbeckenunterschrank der Serie mitbestellt.

Wie beschrieben! Sehr zufrieden!

Erstmals war ich mir unsicher, da ich ebenfalls negative Kommentare gefunden habe. Da mir die Schränke aber so gut gefallen haben, dachte ich mir, dass ich es einfach bestelle und zur Not reklamiere. Zu meinem Glück ist aber alles heil und unbeschädigt angekommen. Die Schränke sind wie beschrieben und wirklich sehr schön. Ich würde sie mir wieder bestellen und bin sehr zufrieden. Der Aufbau ist sehr simpel und geht sehr schnell.

Ein sehr schöner Hochschrank.

Ideal für kleine Bäder, Anleitung war verständlich und der Aufbau nicht kompliziert. Der Hochschrank kam mit Hermes als Paketsendung und dies bei einem Gewicht von 28 Kg! Der Zusteller von Hermes, wie immer sehr freundlich, er trug das Paket bis in die Wohnung (2. Etage), obwohl er gesundheitlich (nach Knie OP) dieses nicht hätte machen dürfen. Die Verpackung war stark beschädigt und ich hatte so meine Sorge, ob der Inhalt dies unbeschadet überstanden hat. Vorsorglich hatte ich das mit der Kamera dokumentiert. Der Inhalt war jedoch in Ordnung. Ich würde mir im Interesse der Gesundheit der Mitarbeiter vom Hermes Zustelldienst wünschen, dass Möbel mit dem o.g. Gewicht nicht als normales Paket zugestellt werden.

Schrank ist hübsch anzusehen,mit kleinem aber

Der Schrank gefällt uns generell gut. Wir hatten jedoch leider manche Stellen am Korpus, welche bereits beschädigt/ nicht gut verarbeitet waren. Für den Preis etwas ärgerlich... Zudem gibt es ein Teil (oben die Blende) wo beim Aufbau ein aufwendiges messen sowie schrauben ohne Vorbohrung fällig wird, das könnte man vom Hersteller nachrüsten lassen, wie ich finde... Es ist nicht nötig, dass unbedingt erst beim Aufbau zu machen. Prinzipiell aber ein schönes Teil!

Beschädigte Verpackung und schlechter Service

Der Artikel kam verspätet mit beschädigter Verpackung an. Teile waren lose verpackt, Teile fehlten und kamen aus den Löchern im Karton bereits entgegen. Mehrere Seiten des Schrankes waren beschädigt. Bei der Reklamation wurde eine Abholung durch Hermes versprochen, wobei mehrere zugesagte Abholtermine nicht eingehalten wurden. Der Service ist als sehr schlecht zu bewerten.

schöner Schrank mit kleinen Schwächen

guter Schrank mit hochwertiger Front. Lässt sich einfach montieren. Die Montageteile sind sehr hochwertig und lassen sich gut verarbeiten. Als einzigsten Mangel muss ich angeben die Einteilung der Einlegeböden ist sehr begrenzt. Es könnten auch zwei Einlegeböden mehr sein, da der Platz vorhanden ist und damit der Stauraum erhöht wird.

Schöner Schrank

Ich habe den Schrank zum reduzierten Preis erworben. Dafür ist die Qualität ok. Man darf nicht zu viel erwarten. Der Aufbau war einfach. Der Schrank sieht durch die lackierte Front hochwertig aus. Zwei Einlegeböden mehr wären gut. Ich würde ihn auf alle Fälle wieder kaufen.

keine gute qualität

dieser schrank ist zweimal nichts .... er ist von minderer qualität, das geld definitiv nicht wert. da ist man mit einem schrank von ikea besser bedient.

Absolut nicht zu empfehlen....

Ich hatte mich so auf den Schrank gefreut, jedoch als er endlich an kam war es eine Enttäuschung. Ich braucht Ihn nicht einmal auspacken, deshalb kann ich nicht alle teile Beurteilen. Ich wollte endlich mal eine glänzende Front, aber als ich die Tür mit der zerkratzen Front sah, nur ein Trauerspiel. Zu viele leichte und dolle Kratzer in der Beschichtung, ohne Worte. Wie kann man sowas verschicken. Ging zurück und der andere Schrank wurde gleich storniert. Schade, der Schrank hatte mir auf den Bildern sehr gefallen.

Schrank sehr schön, Qualität ist gut

Der Schrank ist einwandfrei. Was mich noch mehr begeistert hat, ist: Ich hatte drei Schränke dieser Serie gekauft, bei einem war eine Tür angekrazt, beim zweiten ein Seitenteil gebrochen, der dritte war ok. Ich habe reklamiert und mir schon ausgemalt, wie ich die Schränke zurückschicken muss. War aber nicht so. Ich schickte Fotos ein und sagte lt. Gebrauchsanleitung genau, was kaputt war. Die neuen Teile kamen sehr schnell, die kaputten konnte ich wegschmeissen. Also wirklich nachhaltig und ohne grossen Aufwand. Die Mitarbeiter von Otto waren wirklich gut und der Möbellieferant, welcher in Deutschland sitzt, sehr schnell. Also nicht nur die Möbel gut sondern auch die Reklamation schnell und vor allem nachhaltig. Wirklich sehr gut.

Schlechte Qualität und überteuert

Ich bin total vom Produkt enttäuscht! Optik nicht schlecht, aber beim Aufbau musste mein Mann für die Griffe Löcher bohren, da nicht vorhanden! Die Griffe haben eine miserable Qualität! Auf den Glanzoberflächen der Türen waren Aufkleber drauf! Diese ist total empfindlich. Sofort sichtbare Kratzer und von vornherein Lufteinschlüsse. Jetzt weiß ich auch warum! Es ist nur eine Glanzschutzfolie aufgeklebt!!! Die löste sich dann auch gleich an den Oberseiten aller Türen nach 1 Woche!!! Und dann dieser Preis? Was bitte ist an dem Produkt nachhaltig? Ich habe grade beim Kundenservice von Otto gebeten, dies an den Hersteller weiterzuleiten oder das Produkt aus dem Sortiment zu nehmen. Geht gar nicht! Also dann kaufe ich lieber bei IKEA!

Toller Schrank, einfach aufzubauen

Preis/Leistung ist hier völlig okay. Die Glanzfronten werden mit Folie geliefert um Kratzer zu vermeiden, das ist gut. Der Rest der Schranks macht für den PReis einen wertigen Eindruck. Einzig die Anleitung ist nicht 100%, Anzahl der Schrauben aus der Anleitung stimmt nicht 100% mit den benötigten überein. Weiterhin fehlte bei mir leider ein Möbelverbinder ... Otto konnte mir aber Ersatz liefern, was jedoch 2 Wochen dauerte, war etwas ärgerlich aber besser als das ganze ausgepackte Ding wieder zurückzuschicken. Ich habe 2x von den großen Schränken und den Spülenschrank im Badezimmer verbaut, macht optisch schon was her. Würde ich wieder kaufen.