Dino Kinderfahrrad Mädchenfahrrad 16 Zoll, 1 Gang, mit Stützrädern, Korb und Puppensitz

Lässt jedes Mädchenherz höher schlagen

Einsehr schönes Fahrrad für Mädchen von 4-6 Jahren. Der Zusammenbau war gut beschrieben und ist für jeden problemlos möglich. Ein Helfer erleichtert die Montage. Die Stützräder können bei Bedarf montiert werden, man sollte aber möglichst darauf verzichten.

Farben für Mädchen

Meine Enkelin hat sich gefreut und es passt von der Größe sehr gut für ein dreieinhalbjähriges Kind. Der Aufbau war laut meinem Sohn einfach. Nun gilt es noch das Fahren zu lernen.

Wird auf jeden Fall Spass machen

Schönes Kinderfahrrad.....wo jedes Mädchen ja sagt....aber....zu viel Plastik....kein Ständer zum abstellen....auch keine Rücktrittbremse...leicht zum zusammenbauen...Autoventile...

Das Fahrrad ist ein schönes Geschenk

Das Fahrrad war sehr schnell und unkompliziert zusammen gebaut meine kleine Tochter ist mit den Fahrrad das glücklichste Mädchen

Super süß super praktisch

Für die Prinzessin das Ideal sehr süße sicher und leicht montiert Immer mal wieder. Super schnell Versand.

Das Kinderfahrrad ist ein toller Geburtstags!

Meiner tochter hat sich so gefreut als sie das Fahrrad gesehen hat ..Qualität ist auch gut ..gerne wieder..

Beste Fahrrad

Sehr praktisch und hochwertig, hat uns für der Preis überrascht. Absolut weiter zu empfehlen

Super Geschenk

Als Geschenk ist das Fahrrad sehr gut angekommen. Meine kleine hat sich darüber gefreut.

Sehr gud

dieses fahrrad ist mega gut und meine kleine tochter mag es total"!!!!!

Tolle Artikel der Spaß macht

Meine Tochter ist sehr glücklich, sie macht es Spaß das Rad zu fahren

Sehr schöner Artikel meine Tochter hat sehr viel Spaß damit

Spitze

Unser Patenkind ist super begeistert Es sieht einfach klasse aus

Toller Fahrad

Meine Tochter ist so was von begeistert.Es war kein fehlkauf.

Ein toller Artikel,ist sehr schön und ...

Ein toller Artikel,ist sehr schön und qualität ist gut ,passt gut

Tolles Mädchen Fahrrad gerne wieder Meine...

Tolles Mädchen Fahrrad gerne wieder Meine Tochter fährt es gerne

Es ist ein schönes Mädchen Fahrrad hätte...

Es ist ein schönes Mädchen Fahrrad hätte aber für den Preis eine bessere Qualität erwartet , zuviel Plastik. Ein Ständer wäre auch gut gewesen. Aber mein Enkelkind hat sich sehr gefreut

Tolles Fahrrad mit kleinen Einschränkungen

Farbe top und stimmt mit Bild über ein Super sind die sticker zur selbst Gestaltung Ständer fehlt -großes Manko Sattel lässt sich schwer feststellen ohne geeignetes Werkzeug Puppensitz konnten wir nicht anbaut -Sattel konnte dann nicht festgestellt werden Sonst sind wir zufrieden

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

Tolles Fahrrad

Meine Tochter ist sehr glücklich mit dem Fahrrad vorallem weil sie ihre puppe mitnehmen kann. Wir hatten es mit 15 % Rabatt und punkte günstiger bekommen. Das hat uns dann 97.99 gekostet anstatt 119.euro. Danke Otto

Sehr schönes Fahrrad

Praktisch handlich leicht und für jeden ein Hingucker sehr stabil und such leicht zu fahren. Meiner 5 jährigen Tochter passt super darauf sitzt Problem los.

Super bike

Meine Enkeltochter ist begeistert Pedal war kaputt aber es wurde sofort ein Ersatz veranlasst Super Otto-Team

انها جميلة جدا وحجمها منسب لعمر الخمس سنوات وحتى الست سنوات ابنتي أحبتها جدا انصح بها كثيرا

Ein schönes Kinderfahrrad.

Ein schönes Kinderrad, gut geeignet zum Erlernen des Fahrradfahrens für Kinder im Vorschulalter. Die Stützräder erleichtern das Lernen des Gleichgewicht beim Fahren zu halten. Der Zusammenbau ist einfach, dass mitgelieferte Werkzeug ist billig daher lieber besseres Werkzeug benutzen. Der Preis ist soweit okay.

Falsche Farbe falsches Fahrrad

Bestellt wurde ein rosa/weißes Männchen Fahrrad, geliefert wurde ein rotes Mountainbike für Jungs! Anscheinend arbeiten im Lager blinde! Oder wie kann man sowas verwechseln ? 0 Sterne

Beste Qualität 👍👍👍

Wunderschön und passt zu meiner ...

Wunderschön und passt zu meiner sechsjährigen Tochter

❤️🌹🌹🌹😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍