Dino Kinderfahrrad Mädchenfahrrad 12 Zoll, 1 Gang, mit Stützrädern, Korb und Puppensitz

Sehr süßes Fahrrad aber Qualität schlecht

Die Qualität könnte besser sein. Die Bremsen vorne bleiben beim bremsen hängen und schleifen dann am Reifen. Sattel lässt sich ganz unten nicht so fest anschrauben, das sich der Sattel nicht mehr drehen lässt und mit dem Lenker ist es genauso. Da sowohl der Puppensitz als auch das Körbchen beim anschrauben noch Platz weg nehmen, kann man das nicht fester anschrauben. Die Hupe rutscht am Lenker herum, da sie nur mit einem "Gummi" befestigt und "gehalten" wird. Da meine kleine aber so begeistert ist von Ihrem ersten Fahrrad, bringe ich es nicht übers Herz es zurück zu schicken. Für den Preis was besseres erwartet. Nochmal würde ich dieses Fahrrad aber nicht kaufen.

Schöne Fahrrad for Kleinkinder

Das Fahrrad ist schön und ganz passend zum lernen da die Pedalen dich leicht drehen lassen

Super macht spaß toll zu fahren

Artikel wie beschrieben leicht aufzubauen für Kinder ab 3jahren schnell zum lernen...Preis Leistungsverhältnis ok

Preis Leistung passt 100%

Preis Leistung passt 100% Vorteil: Gute Verarbeitung Nachteil: Nicht vorhanden.

Dies ist ein sehr gutes Fahrze.ug und es ist

Es ist ein praktisches Ding und mann kann es immer benutzen!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Ich kann es sehr empfehlen und außer dem können meine Kinder jetzt fahren und ich wünschte ich hätte noch mehr geholt 1 es ist sehr hilfreich2 Kinder lernen was3 man kann es empfehlen 4 es ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut 5

Nicht zu empfehlen

Wir haben dieses Rad für unsere Tochter gekauft. Optisch wirklich schön. Das war es dann aber auch schon. Rücktritt ist relativ. Denn wenn man rückwärts tritt fährt das Rad auch rückwärts. Im Fachgeschäft dann das grosse Entsetzen. Das Rad wäre so in Deutschland NICHT zulässig.

Billig Produktion aus Asien

Schlecht verarbeitet. Komplett aus Plastik inklusive den Rädern. Laut, klappert und stinkt ekelhaft nach weichmacheren. Ich würde meinem Kind dieses Fahrrad nie wieder kaufen.. Wird direkt zurück geschickt.

Ein schöner Kinderfahrrad

Schöner Kinderfahrrad, jedoch da es als Geschenk für meine Nichte war, ist es ihr viel zu klein und müsste daher zurück.

Super Fahrrad

Mini hat es bekommen und hat sich mega gefreut, lässt sich für ein Mini Anfänger super fahren

Schöner kinderfahrrad.leicht abzubauen.Die ...

Schöner kinderfahrrad.leicht abzubauen.Die preis ist gut

Ein schönes Kinderfahrrad

Wir haben ein kleines Kinderfahrrad gesucht und uns ist dieses sofort aufgefallen. Es ist leicht aufzubauen. Der Preis stimmt auch. Ein Punkt haben wir abgezogen, da die Bremsen höherwertiger hätten ausfallen können. Sie bremst zwar gut, aber auch erst nach mehrmaligem einstellen. Der Bremsgriff und die Halterung am Lenker sind aus Plastik. Eine Metallhalterung wäre unserer Meinung besser gewesen und auch stabiler. Zum Fahrradfahren lernen reicht es aber aus.

Fahrrad

Unser Geburtstagskind war begeistert! In 2 Tagen schon geliefert. Viel früher als erwartet. 10 Minuten für Montage. Alles Easy! Und war schon direkt im Einsatz . Alles Top! Würde es nochmal bestellen und natürlich weiter empfehlen

Schöner Artikel

Meine Enkelin hat das Fahrrad zu ihrem 3. Geburtstag bekommen. Sie hat sich riesig darüber gefreut. Wollte sofort damit los fahren. Leider ging der Puppensitz gleich kaputt. Haben es aber trotzdem behalten. Jetzt wird geübt.

Super Flitzer

Ich habe dieses Fahrrad für meine Tochter bestellt, weil ich ihr das fahren beibringen und Sie unbedingt eins haben wollte und was soll ich sagen, sie liebt es und will nicht mehr runter. Super Fahrrad für den Anfang

Perfekt

Ganz tolles Fahrrad , Praktisch sehr gut Herstellt einfach zum Empfehlen

Tolles fahrrad

Meine kleine Tochter hatt sich sehr gefreut über das fahrrad sie hat es sehr schnell gelernt zu fahren

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das Kind fährt mit diesem Fahrrad schon 1 Jahr!!! Alles gut,stark und gut funktioniert. Gerne wieder!

Ich hab es für meine kleine Maus bestellt, es war super

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wie beschrieben alles funktioniert super. Ich kann weiter empfehlen

Kann man nicht empfehlen!! Vom Preisleistung ...

Kann man nicht empfehlen!! Vom Preisleistung her !! Einfach teuer gekauft

Facilissima da montare, fatta bene Non è un ...

Facilissima da montare, fatta bene Non è un giocattolino ma una vera bici

Das Fahrrad ist schön und sehr geeignet für ...

Das Fahrrad ist schön und sehr geeignet für nv'are,

Tolles Rad mein Kind hat sich sehr gefreut bin zufrieden

Preis Leistung ist ok war einfach zusammen zu bauen