Dino Kinderfahrrad Mädchenfahrrad 16 Zoll, 1 Gang, mit Stützrädern, Korb und Puppensitz

Sehr sehr sehr gut

Perfect und sehr gut❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein sehr tolles Fahrrad

Das Fahrrad sieht sehr gut aus und es gefällt meiner Tochter.

Seh schöner artike

Seh schön der Artikel mein Kindt hat sich risig gefreut

Sehr unzufrieden

Dieser Artikel kam bei uns zuhause mit Lack Schäden an und die Aufkleber auf dem Artikel war schon kaputt genauso wie die Aufkleber die man noch auf den Artikel kleben sollte. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Artikel und habe es auch wieder zurück geschickt.

Sah gebraucht aus!!!!

Hallo liebe Eltern. Also ich persönlich habe leider bei diesem Artikel keine guten Erfahrung gemacht das Fahrrad hatte Kratzer und sah wirklich so aus als ist das gebraucht gewesen. Da ich meiner Tochter das zum Geburtstag gekauft habe und es nicht wieder zurückschicken wollte habe ich es behalten aus Liebe für meine kleine. Ansonsten würde ich es wieder zurück schicken und eventuell ein anderes Fahrrad kaufen. Für den Preis habe ich wirklich andre Erwartungen gehabt. Schade!!!! Hauptsache die Kinder freuen sich und was man nicht alles für sie tut.

Design toll - Montage etwas kniffelig

Die Montage des Fahrrads war etwas kompliziert. Der Korb und der kleine Puppensitz sind aus Kunststoff und müssen selbst mit Aufklebern beklebt werden. An sich sollte man nicht zu viel von einem günstigen Rad erwarten. An sonsten sieht es sehr schön aus.

Der erste Eindruck ist gut

Vom ersten Eindruck und der ersten Testfahrt soweit gut. Wir sind jetzt von 12 zoll fahrrad auf 16 umgestiegen, klappte super, was direkt aufgefallen ist, der Puppen Sitz wackelt etwas, und es gibt keinen Seitenständer am Fahrrad!! Qualität des Fahrrad zeigt sich mit der Zeit, ansonsten sind wir erstmal zufrieden

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Fahrrad hat genau ins Schwarze getroffen. Meine Enkeltochter ist total begeistert. Das einzige was zu bemängeln wäre sind die Stützräder.Sie sind auf gleicher Höhe wie das Hinterrad. So ist es schwierig auf unebenen Boden zu fahren.

Tolles Fahrrad

Es war ein Geschenk an meine Nichte und sie war wirklich begeistert. Ist ein echter Hingucker. Qualität ist für den Preis einfach top

Super fahrad!!!

Ich habe dieses fahrrad für meine Tochter besstelt, sie war sehr zufrieden, die zubehören sind sehr schon, gute qualitat! Farbe wie în die foto.

gut

sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein schickes Fahrrad

Mein Enkelkind hat damit an einem halben tag das Fahrrad fahren gelernt und es macht ihr mit dem rad ein riesen spass.

Tolles rad zim günstigen Preis

Meine tochter hat damit an einem halben tag das Fahrrad fahren gelernt und es macht ihr mit dem rad ein riesen spass.

Schönes kinderfahrrad

Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden mit das schöne Fahrrad .die fahrbe das ganze Design gefällt uns sehr gut.

Tolles fahrad mein tochter mag diese farbe ...

Tolles fahrad mein tochter mag diese farbe und ein stabil fahrad bin zufrieden damit danke otto immer weiter gerne

Das Artikel ist gut

Das Fahrrad sieht toll aus , und es ist passt für Kinder, denn ihre alt von 5 bis 7 Jahre alten

Dino Kinderfahrrad

Ein schönes Kinderfahrrad für einen fairen Preis nur das mitgelieferte Werkzeug könnte man verbessern

zufrieden

meine tochter ist sehr glücklich,und die farbe erstmal sehr gut,würde das Fahrrad immer wiere holen

Kinder fharad

Ist eine sher schöne fhard wurde ich weiter empfehlen mein Kind hat sich total gefreut

Ganz toller Artikel.

Lässt gut fahren. Sehr stabil. Gute Qualität, für Kinder ist Perfekt.

Ich habe das Fahrrad für meine Tochter ...

Ich habe das Fahrrad für meine Tochter gekauft. Es ist schön und sehr praktisch.

Schöne kleine Fahrrad für Mädchen und Pupen,

Schöne kleine Fahrrad für Mädchen und Pupen, sehr Stabil.

Ein toller artikel

Ein toller artikel ist war sehr schön,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Sehr zu empfehlen würde es immer wieder ...

Sehr zu empfehlen würde es immer wieder kaufen. Sehr zufrieden

mach spass.

Schöne kleine Fahrrad für Mädchen und Pupen, sehr Stabil.