Dino Kinderfahrrad Mädchenfahrrad 12 Zoll, 1 Gang, mit Stützrädern, Korb und Puppensitz

Genau anschauen!!

Wir haben das Fahrrad als Geburtstagsgeschenk für unsere 3 jährigen Tochter bestellt. Sie hat sich so sehr gefreut. Wir haben das Fahread also ausgepackt und gleich gesehen dass das Plastik am kettenschutz eingebrochen war. Damit konnten wir leben. Am nächsten Tag bauen wir das Fahrrad auf. Das ist nicht das erste Fahrrad das wir aufgebaut haben. Die Anleitung beschreibt alles sehr gut. Schnell haben wir gemerkt dass die Bremsen nicht richtig funktionieren. Nach dem Bremsen geht die Bremse von dem Reifen nicht mehr zurück. Schleift also am Reifen bis man sie per Hand löst. Wir haben das fahrrad nun behalten da diese Fahrräder ausverkauft waren. Wir haben es durch längere fummelarbeit geschafft die bremse einigermaßen brauchbar zu machen. Vielleicht war es einfach nur Pech, oder aber schlechte Qualität. Im übrigen ist der Sattel aus hartem plastik und die reifen aus einer art hartem Gummi, welche man nicht aufpumpen kann..