Dino Kinderfahrrad Mädchenfahrrad 12 Zoll, 1 Gang, mit Stützrädern, Korb und Puppensitz

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad sieht gut aus, für 2- ge Mädchen ist super. Beim transportieren leider wurde diesen Kunststoffschutzblech an der Kette durchgebrochen. Bei der am Tisch Familienbeschprechung wurde entschieden das Ding nicht zurücksenden um zu tauschen lassen, da es einige Zeit in Anspruch nimmt und diese alle Reiberei hin und her schicken, sondern das behalten und schon benutzen und Blech einfach selbst zusammen kleben P.S. Das Ding ist gut an sich kann man weiter empfehlen.

wirkliches super Fahrrad für die ganz kleinen

schönes Kinderfahrrad, sehr gute Verarbeitung und von guter Qualität... Aufbau ging super schnell und ist auch sehr einfach zu handhaben... empfehlenswert für Kinder ab 2 Jahre bis eine Größe von 90cm... wir hatten es leider zurück schicken müssen da unsere Tochter schon zu groß für dies Modell ist... haben uns auf Grund der top Qualität aber wieder für den Hersteller entschieden...

Tolles Fahrrad zum lernen

Tolles kleines Fahrrad für kleines Geld zum Lernen und zum Einstieg zum Fahrradfahren.

sieht super aus

Ich finde das Fahrrad richtig toll ist super zum fahren.. meine Tochter ist sehr zufrieden..

Das Fahrrad ist ganz schön und bequem, aber leider mein Kind ist ein bisschen größer und es passt nicht zu gut. Ansonsten, es ist toll.

Ich find es gut mein tochter freut sich...

Ich find es gut mein tochter freut sich sehr was soll Mann besser

ein toller Artikel

meine Tochter fährt super gerne mit dem Fahrrad. super Geburtstagsgeschenk. die Farbe gefällt ihr super und die püppi muss immer mit kommen Fahrrad fahren.

Genau anschauen!!

Wir haben das Fahrrad als Geburtstagsgeschenk für unsere 3 jährigen Tochter bestellt. Sie hat sich so sehr gefreut. Wir haben das Fahread also ausgepackt und gleich gesehen dass das Plastik am kettenschutz eingebrochen war. Damit konnten wir leben. Am nächsten Tag bauen wir das Fahrrad auf. Das ist nicht das erste Fahrrad das wir aufgebaut haben. Die Anleitung beschreibt alles sehr gut. Schnell haben wir gemerkt dass die Bremsen nicht richtig funktionieren. Nach dem Bremsen geht die Bremse von dem Reifen nicht mehr zurück. Schleift also am Reifen bis man sie per Hand löst. Wir haben das fahrrad nun behalten da diese Fahrräder ausverkauft waren. Wir haben es durch längere fummelarbeit geschafft die bremse einigermaßen brauchbar zu machen. Vielleicht war es einfach nur Pech, oder aber schlechte Qualität. Im übrigen ist der Sattel aus hartem plastik und die reifen aus einer art hartem Gummi, welche man nicht aufpumpen kann..

ein tolle mädchen fahrrad

sehr gut .

Etwas schwierig zufahren

Schönes Fahrrad, allerdings sind die Reifen etwas komisch. Unsere Tochter kann nicht richtig die Pedale treten. Wir haben es trotzdem behalten, würden aber nicht nochmal kaufen!

Ein toller Artikel für Girls

Hat Spass beim Fahren meine Tochter ist 3 fährt gerne mit ihrem Fahrrad sogar ihre Puppe im Hintersitz kann mitfahren vorne kommt in ihrem Korb ihr Getränk bis jetzt kein Rost

Super schön!

Ein tolles Fahrrad für kleine Prinzessinnen. Meine kleine ist 3 und sie fährt das Fahrrad sehr gerne.

Schönes Kinderrad

Es ist ein richtig schönes Kinderfahrrad. Die Einzelteile sind für einen Leihen leicht zu montieren. Ich würde es weiter empfehlen.

Gut

Das Fahrrad ist von aussehen sehr schön. Für meine 3 jährige Tochter ist es genau richtig. Punkt absug gibt es weil die Körbe vorne und hinter nicht richtig fest sitzen

Für kleine Kinder ok

Dieses Fahrrad ist für kleine Kinder ok, aber man könnte am Sitz nach was beqeumeres einbauen, popo schmerzt sehr bei den kleinen, wenn sie länger fahren

Freude für meine kind.

Vorteil ist dass es sehr schön ausschaut,mit aussehen bin ich zufrieden,Nach teil ist dass die hinter bremmse nicht dazu gekommen ist.Hinter Bremmse nicht Bekommen

Meine Tochter ist sehr ...

Meine Tochter ist sehr glücklich✌🌹🌹🙃🙃🙃🙃🙃🙃😍

Meine Tochter ist sehr glücklich

Meine Tochter ist sehr glücklich✌🌹🌹🙃🙃🙃🙃🙃🙃😍

Es ist ein sehr schönes Kinderfahrrad, seine ...

Es ist ein sehr schönes Kinderfahrrad, seine Farbe ist schön und bequem für kleine Kinder, mit denen ich sehr zufrieden bi

Kinderfahrrad Dino

Hab es für meine Tochter zum 2 ten Geburtstag bestellt Und wir sind echt zufrieden damit sie kann direkt damit losfahren

Ich habe schön das Fahrrad gekauft für meine ...

Ich habe schön das Fahrrad gekauft für meine Kinder war sehr gut und Qualität ist beste

Fahrrad

Sieht sehr gut alles ok prima aber etwas doch zu klein als gedacht.

sehr gut

Alles ist gut und ausgezeichnet, aber es gibt viel langsame Lieferung, es dauerte zwei Wochen

Meine Prinzessin liebt das Fahrrad. Sie hat es zum 3 Geburstag bekommt. Preis Leistung okay

Echt super

Ich bin sehr zufrieden 😀 meine Tochter liebe sein Fahrrad 🚲

sehr schönes Kinderfarrad

leicht und schnell zusammengebaut und ab ging die Post für unser Enkelkind.

Ich habe diesen Artikel bestellt und bin ...

Ich habe diesen Artikel bestellt und bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel!

Das Fahrrad ist süß und praktisch, hat meine Tochter gefallen

Super niedlich

Das Fahrrad ist einwandfrei für Anfänger. Ich kann es nur empfehlen.