Scheibengardine Sunny, VHG, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Jacquard

Super Preis

Habe zum ersten mal diese variante . Da man sie in der mitte zusammen binden kann , oder auch nicht , ist sie für mich sehr gewöhnungsbedürftig . Sie könnte auch etwas blickdichter sein . Es ist dennoch eine hübsche Gardine . Daher habe ich sie behalten .

Keine gute Qualität

Leider nicht wie abgebildet. Sehr schlechte Qualität. Positiv ist die schnelle Lieferung

Hübsche Gardine, falsche Maßangaben

Die Gardine sieht sehr hübsch aus, leider stimmen die Maßangaben nicht überein. Sie ist nicht H/B: 80/100 cm, sondern H/B: 100/80 cm und passt somit nicht an unser Fenster, geht deshalb retour. Schade.

Nicht weiter zu empfelen

Wirkt auf dem Bild ganz anders Wahr enteuscht habe es mir anders vorgestellt .Gardine ist in natura nichts besonderes uns aufgehängt fällt die Gardine nicht schön .

Für das Geld

Fpr das Geld kann man auf jeden Fall erstmal nichts falsch machen. Ware wie am Bild aber sehr transparent.

Schicke Gardine

soweit alles gut nur die Schlaufen zum aufhängen hätten mehr am Rand sein müssen. Das wäre schöner

Gardiene

Leider passt die Gardine nicht an mein Fenster. Werde sie zurück senden

Schönes Design

Leider passte es nicht ganz zu meinen anderen Gardinen.