Scheibengardine Sunny, VHG, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Jacquard

Objektiv betrachtet einwandfrei

Halbtransparent, hatten wir im Bad aufgehängt, aber wieder abgenommen, da uns zu durchsichtig, aber das ist ein subjektiver Eindruck, da wir in dieser Thematik sehr sensibel sind. Ansonsten lässt sich dieser Artikel mit einem mitgelieferten Satinband in der Mitte per Einzellochdurchzug manuell raffen und z.B. per Schleife schließen. Genauso gut aber auch als Küchengardine verwendbar. Wir haben den Artikel behalten, da man immer Verwendung haben kann.

Wie abgebildet - passt super

Mal ehrlich, für 8,09 EUR kann man echt nicht mehr verlangen. Gardine ist wie auf der Abbildung. Ich gehöre auch zu denen, die auf die Raffung verzichten. Das habe ich aber auch gleich so eingeplant. Super Preis - Leistung!

Schöne Preiswerte Gardine

Durch den dunklen Hintergrund auf dem Bild sieht die Gardine besser aus, als am Fenster. Die Raffung in der 80-er Höhe ist eher eine leichte Kurve (ca d. Hälfte vom Foto) Hab sie für den Preis behalten.

Schön und einfach.

Kann nichts daran bemängeln. Sieht aus wie auf der Abbildung, auch mit der Maße keine Probleme. Wenn man sogar möchte, kann man die Schleife weglassen. Genau das was ich wollte, eine schöne Gardine.

Sehr schöne Gardine

Drei dieser Gardinen hängen an meinen Wohnzimmerfenstern. Sieht sehr schön aus. Habe mir jetzt nochmals diese Gardinen mit anderem Motiv bestellt. Würde ich immer wieder kaufen. Super Preis.

Attraktive Scheibengardine

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Gardine hat ein schönes Muster und ist nicht überladen. Das Band habe ich nicht verwendet, da mir das ohne besser gefällt.

Nette Gardine

Die einzige Gardine, die ich in dieser Größe hier finden konnte. Gute Qualität. Eine größere Auswahl an Mustern wäre sehr wünschenswert.

tolle Scheibengardine

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Gardine hat ein schönes Muster . Das Band habe ich nicht verwendet, da mir das ohne besser gefällt.

sehr schöner Artikel

Hübsche Gardine, sieht aus wie auf dem Foto und schmückt nun unser Fenster. Kaufempfehlung, ich habe die mit den weißen Blumen genommen.

Super Blickfang

Habe die Gardine im Bad hängen, toller Blickfang. Das Mittelbändchen habe ich nicht dra gemacht, gefällt mir so besser.

Für die Oma-schick

Erfüllt seinen Zweck-dafür super preiswert& der Oma gefällst 😉

Endlich habe ich eine passende Gardine...

Endlich habe ich eine passende Gardine für unser Badfenster bekommen. Hübsches Dekor für kleines Geld,

hübches Gardinschen

Diese Gardine passt wunderbar zu meinem Blumenfenster. Alle Blüten leuchten um die Wette ;-))

Sehr schöner Artikel und wie immer passend ,sehr schön anzusehen an dem Fenster

toller blickfang,optimale verarbeitung,etwas ...

toller blickfang,optimale verarbeitung,etwas frühlinghaftes auch im winter

jeder zeit wieder

sehr schön,passt gut in mein Schlafzimmer,würde ich immer wieder kaufen

Tolle Scheibengardine schönes Muster sieht an meinem Fenster gut aus

gute qualität

sieht genauso aus wie abgebildet schöner blickfang fürs fenster

Schöner Vorhang

Es ist ein schöner Vorhang der superschön am Fenster aussieht

Gardinen

Auspacken und anbringen, ganz einfach gemacht, empfehlenswert.

Immer wieder!

Artikel wie erwartet schön. Ich bin sehr zufrieden!

Ein toller Artikel der spass macht

Eine schöne weiße Gardine ,sie verschönert das Fenster

Tolle und schlichte Gardinen ffürdie Küche,...

Tolle und schlichte Gardinen ffürdie Küche, lassen viel Tageslicht rein aber trotzdem fühltman sich entspannt und sicher vor den Nachbarn versteckt:-). Das mittige Band kann man einfach weglassen, fällt nicht auf da die löcher geschickt in der Blume verarbeitet sind. Empfehlenswert:-):-)

schöne leiter Stoff,das Muster in der...

schöne leiter Stoff,das Muster in der Gardine sehr zart,

Schöne Gardine, guter Stoff, nicht so dünn und empfindlich. Leider gab's nicht die Breite für mein Fenster, dass ich die Falten legen und das Bändchen unten zusammenziehen könnte, - deswegen habe ich es einfach aufgehangen (ohne Falten und ohne Schwanz). Sieht super aus von innen und von außen. Sie ist blickdicht und lichtdurchlässig. Das Muster gefällt mir auch gut. Ärgerlich, dass sie im Moment 4 Euro günstiger Ist als vor 3 Wochen als ich bestellt hatte.

Geht So

Zuschnitt ! Da man an manchen außen stellen, einzelne Franzen sieht. Schade! Richt auch sehr übelst, so das ich dies am nächsten Tag 2mal waschen musste. Würde ich nicht mehr kaufen! Sieht nett aus, man muss die Schleife selbst einfädeln. Das Schild wo drinsteht, waschen war lag abgeschnitten in der Verpackung. Keine Kauf Empfehlung, muss aber jeder selber wissen da es Ansichtssache ist.

wunderbar leichte und schöne Gardine

Ich habe diese Gardine passgenau und sehr schnell geliefert bekommen. Sie hat eine super Qualität und die Sonnenblumen als Motiv sind sehr schön anzuschauen. Das mitgelieferte Raffband habe ich nicht benutzt, weil ich persönlich eine glatte Gardine bevorzuge.Ich kann diese Gardine von der Qualität und dem Preis ohne Bedenken weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Leider ging der Artikel zurück. Schlechte Qualität läsdt sich kaum raffen

Hallo habe mir die Gardine als erstes Muster bestellt bin sehr zufrieden habe direkt im Anschluss dann für meine anderen Fenster noch drei in anderen Größen nachbestellt, konnte sie aus der Verpackung nehmen und direkt aufhängen waren nicht verknittert,,, mein Lob kann ich nur weiter empfehlen....

Dekorative Scheibengardine

Gut verarbeitete Scheibengardine mit dezentem aber dekorativem Muster. Die Raffung in der Mitte funktioniert einfach und die Gardine fällt schön wie sie soll. Gute Verarbeitung insgesamt. Preis-/Leistung absolut in Ordnung. Die Gardine ist blickdicht, lässt aber noch genügend Licht durch.