zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lotus Style Armband Men in Black, LS1553-2/1

4.5 von 5
(57)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (35)
  • 4 Sterne
    (18)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Optisch schönes Armband.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Finde das Armband sehr schön und passend zu meinem Ring. Habe im Handel leider nichts für meine Größe gefunden, aber Otto konnte mir auch hierbei wieder einmal weiterhelfen. Einen Dank auch an den Otto Versand, dass man Problemlos aus einigen Armbändern wählen kann.

Sieht gut aus !

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie oben schon geschrieben sieht der Artikel sehr gut aus. Ist leicht zu verkleinern wenn man einen schmalen Unterarm hat und sitzt mega gut. Ich würde es weiterempfehlen. Preis ist vielleicht ein wenig hoch, aber dafür stimmt auch die Qualität. MfG

Massives Armband

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hallo habe das Armband für meinen Mann bestellt. Habe in der Bewertung gelesdn das es gross ausfällt daher habe ich nicht nachgemessen weil ich ein relativ grosses brauche. Ich habe glück es passt ohne irgend ein Glied auszumachen genau richtig.

Tolle Idee

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband sieht Klasse aus, da ich etwas stärkere Handgelenke habe, wirkt es bei mir mir nicht zu massiv. Die Idee mit dem verkleinern ist Super! Ich benötige 22,0 cm und mußte Stundenlang suchen bis ich etwas in meiner Größe fand.

Schönes Armband

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schönes Armband und recht massiv. Hoffe es bleibt lange Kratzerfrei. Den ersten Duschversuch hat es hinter sich, mal sehn wie hochwertig das Material ist :) Würde es aber weiter empfehlen.

zu groß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für eine schmalen arm ist dieses armband leider zu klobisch haben aber auch übersehen das es ein panzerarmband ist also auch mein fehler

Ein super artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ausreichende Größe nicht zu schwer Material gut zu tragen . Ein Artikel den ich meinen Bekannten empfehlen würde.

Sehr schönen Armkette

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schönen Armkette. Sehr leicht zutragen, sehr gut verarbeitet. Eine sehr tolles Schmuckstück

ein guter Artikel, den ich immer tragen möcht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es scheint sehr schön aus; man in Zwei verschiedene Größe tragen kann, und es ist aus gut Material

Ein sehr schönes Edelstahl Armband von ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes Edelstahl Armband von Lotus. Wirkt sehr Maskulin. Lässt sich problemlos kürzen.

sehr schönes Armband, macht was her

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes Armband, macht was her. Es ist sehr dekorativ und hochwertig. Toller HIngucker

Schöner als erwartet

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das armband ist schöner, als ich es erwartet hatte. Das Armband glänzt sehr schön und nur das kleine Stück, sowie der Verschluss ist aus Edelstahl. Hätte es jedoch schöner gefunden wenn alles silber gewesen wäre. Aber für den Preis ansich ein tolles Armband

Macht Richtig spass

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super toll an einem Männer arm aus. Ein echter hin kucker.

Lotus Style Armband Man in Black für Männer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Style her macht es was her könnte aber auch in Matt sehr gut aussehen , mit dieses aber schwimmen am See zu gehen oder ähnliches ist abzuraten da die vorrichtung das man es verlieren könnte nicht funktioniert aber außerhalb von Gewässer.

Schönes Armband, aber klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Armband für meinen Mann bestellt. Aufgrund der Rezension en bin ich davon ausgegangen das es locker sitzen wird. Weit gefehlt. Es ist sehr knapp. Bei einem Handgelenk ab 20 cm Umfang ist das Schmuckstück nicht zu empfehlen.

Tolles Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist es ein tolles Armband, aber leider wirklich sehr klobig. Man braucht schon etwas stärkere Handgelenke, damit es gut aussieht. Ansonsten wirkt es zu massiv. Von der Qualität her ist es aber gut.

Okay!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Verschluss könnte etwas hochwertiger verarbeitet sein, ich hoffe, er hält...... Optisch sehr ansprechend und hochwertig, zu diesem Preis weiter zu empfehlen.......! Unser Sohn liebt Sie!

Schlichtes armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Es sieht sehr qualitativ aus. Allerdings mochte mein Mann das Armband nicht da es zu wuchtig am Handgelenk wirkte so bekam der Schwiegervater es

Super Geschenk für wenig Geld...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder.... Er hat sich sehr gefreut .... Es sieht sehr edel aus und man kommt nicht drauf das es so preiswert ist...

Wirklich ein tolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das Armband als Weihnachtsgeschenk gekauft, eigentlich ein echt tolles Stück, jedoch trotz des kürzens war es immernoch zu lang. Leider deswegen Retoure.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist sehr schön ausgefallen, mußte nicht geändert werden, der Verschluss mal etwas anderes, also alles prima- 20.01.2021

Hatte es als Überraschung für meinen Mann...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte es als Überraschung für meinen Mann bestellt,leider hat es ihm nicht gepasst es walviel zu lang,somit mussten wir es wieder zurückschicken.

Schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein schönes Armband. Leider hat der Beschenkte kräftige Handgelenke. Armband etwas eng und daher leider zurück.

Tolles Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist wie abgebildet und hat eine schöne Optik. Lediglich die Schließe ist etwas fummelig.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Armband für meinen Freund gekauft. Einfach nur toll. Sieht super am Arm aus, kann es nur empfehlen.

Schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Armband. War meinem Freund aber zu breit da er schmale Handgelenke hat. deswegen zurückgeschickt.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt komplett mlt der Beschreibung, sehr gute Passform, sieht einfach toll aus

Alles gut toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Preis Leistung ok ist zu empfehlen. Ausser das es sehr schnell zerkratzt an Gewissen stellen allessuper

Es ist ein Geschenk.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genau so aus wie auf dem Bild,gefällt mir.Ich hoffe es gefällt.

Leider ging das Armband zurück, entsprach ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ging das Armband zurück, entsprach nicht meinem Geschmack.
1/ 2