Hanseatic HEPA-Filter CJ132WT-060, Zubehör für Hanseatic Bodenstaubsauger CJ132WT-060- Edition 20, Artikel 19185365

Zu teuer

Ich benutze den Staubsauger schon lange und musste den Filter leider schon dreimal austauschen. Der Staubsauger ist top und verfügt über eine super Leistung - der Filterwechsel für den Preis ist allerdings grenzwertig.

Mit dem Artikel war wie immer ok

Wie immer war die Bestellung und der Artikel in einem guten Zustand und der Service von Otto sehr gut. Sobald es aber an die Zustellung durch Hermes geht, hört jeder Service auf. Und deshalb auch nur drei Sterne. Bis zur Ankündigung läuft alles bestens ... man nimmt sich extra frei und ist zu Hause um die Ware entgegen zu nehmen, ja denkst. Bereits das zweite mal in Folge das der Fahrer bei mir nicht klingeln kann. Nein er drückt das Paket in den Briefkasten, so das der Artikel fast beschädigt wird. Oder der Fahrer besitzt die Frechheit und gibt es einfach beim Nachbar ab, obwohl ich deshalb zu Hause geblieben bin. Und das sind keine zwei Einzelfälle ... nein in der Vergangenheit hat sich das gehäuft .. das man es nicht mehr für nötig hält zu klingen und die bestellten Artikel beim Nachbar einfach so abgibt. Was ist das für ein Service durch Hermes??? Man oh Man

einfache, unkomplizierte Handhabung

Filter ist im Verhältnis zum Staubsauger sehr teuer - Austausch des Filters muss häufig erfolgen, da sonst die Saugleistung beeinträchtigt ist, das sollte beim Kauf des Staubsaugers mit einkalkuliert werden.

Etwas teuer

Hanseatic HEPA-Filter ist etwas teuer aber ohne geht es leider nicht, nach den neuen Filter ist die Staubsauger Leistung deutlich besser geworden.

Gut, aber seine Größe ist klein

Gut, aber seine Größe ist klein Gutes Produkt, aber ich habe einen Fehler bei der Auswahl der Größe gemacht☹☹

Filter ist gut.... der Preis ist zu hoch...

Der Filter passt super.... die Qualität auch.... der Preis ist für ein Filter-Set leider viel zu hoch!

Filter sehr gut, Preis zu hoch

Mein Staubsauger läuft wie am ersten Tag, man muss den Filter aber regelmäßig tauschen.

Filter

Den Filter muss man einmal im Jahr auszuwechseln aber für den Preis völlig in Ordnung

Super Perfekt Funktioniert sehr gut Passt Ich empfehle es