Hanseatic HEPA-Filter CJ132WT-060, Zubehör für Hanseatic Bodenstaubsauger CJ132WT-060- Edition 20, Artikel 19185365

Ersatz im Haus ist immer gut.

Ich hab mir beim bestellen vom Sauger gleich einen als Ersatz mitbestellt...immer gut wenn man sowas Zuhause hat. Meistens wenn man sowas braucht ist Wochenende oder es gibt keine mehr nachzubestellen.

Passt genau

Es passt genau und sieht aus wie der Filter im Staubsauger war und die sind wirklich gut, kein mikrostaub Geruch.

Das sollte man unbedingt haben...

Unverzichtbarer Zubehör, damit man nach dem Waschen nicht darauf warten muss bis das Filter sich trocknet.

eine gute Staubsaugervorsorge

eine Reserve ist immer sehr gut , sollte was mal kaputt sein mit dem Filter dann ist der nächste schon da

Hanseatic Staubsauger einfach top

Habe einen Hanseatic Staubsauger, deshalb brauchte ich einen Ersatzfilter.

Filter

Filter passt genau jetzt kann man wieder loslegen mit Staubsaugen 😊

Super wichtiges Ersatzteil...schnell und ...

Super wichtiges Ersatzteil...schnell und unkompliziert zu tauschen

Sehr schnell geliefert Gute Qualität Echt begeistert

Top wie immer

Immer gerne wieder nur zu entgehen gerne wieder top

Zu teuer aber muss ja sein

Also 3 mal einen neuen filter würde ich nicht kaufen, da bekommt man ja schon einen neuen Sauger fast für. Trotzdem muss ich sagen das der kleine wieder eine Wahnsinns Saug Leistung hat mit dem neuen Filter. Den unterschied merkt man sofort. Den kleinen schwarzen Filter konnte ich auch unter bringen aber der weiße? Grübel. Da finde ich nix wo der hin gehört. Empfehlen kann GB@ ihn auf jeden Fall aber nicht mehr als max.3 mal. Dann direkt nen neuen. Steht ja nicht in preis Leistung.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Staubsauger tut es wieder!

Seit langen ärger ich mich über meinen Staubsauger er zieht nicht mehr ,da hatte ich doch die Idee schau doch mal ob es nicht Ersatzfilter gibt und sie da ,gleich bestellt und dann ausgetauscht .Jetzt zieht er wieder wie ein Neuer lg C.S:

Zubehör Set Staubsauger

Super Zubehör Set. Lässt sich gut einsätzen und natürlich wieder raus holen zum säubern. Kann ich jedem Kunden nur empfehlen mit zu bestellen für den tollen Staubsauger.

Perfekter Filter für beutelfreie Staubsauger

Perfekter Filter für beutelfreie Staubsauger. Wir nutzen seit Jahren den Staubsauger und dank des Filters funktioniert er immer noch top. Wechsel ca. alle 2 Monate.

Praktischer Filter

Wir verwenden nun bereits mehrere Jahre diesen Filter für unseren Staubsauger. Und wir sind sehr zufrieden. Er hält bei unserem Bedarf ca.5-6 Monate.

filter sind super pass genau und lassen sich auch mit druckluft oder wasser reinigen bei wasser 24 std. trocknen lassen.

genau was ich gesucht habe

nach austausch vom alten filter auf den neuen hällt es mein staubsauger im warsten sinne des wortes am boden die saugleistung ist bombe mit neuen filtern

Alles Top

Was Soll man sagen. Aber und an ist ein neuer Filter nötig. Das war der erste Kauf nach 3 Jahren. Also alles super. Preis Leistung passt auch

Ersatzteil, damit der Staub länger weg bleibt

Wenn man den Hansetic Staubsauger hat ist dieses Teil als Ersatz auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn man den Staubsauger richtig wartet hält er auch lange.

passend zu dem bestelltem Staubsauger,gleich extra Filter bestellt damit dieser auch lange hält.Finde es schön das es sowas gleich in ner Kombi gibt

Ich empfehle Jeder diesem Artikel zu kaufen. ,

Super Produkt

Super Artikel eine bessere Wahl anstatt direkt einen neuen staubsauger kaufen zu wollen . Er saugt nun wieder einwandfrei.

Alles top,gerne wieder.

Alles top,nach jedem saugen die Filter reinigt hat man lange dran.

Saugleistung wie am 1. Tag

Ich empfehle den Staub beim Löcher bohren nicht einzusaugen ;) danach war ein neuer Filter nötig nun saugt er wie Neu - kauf war sinnvoll

Lange Lebensdauer

Ich bin total begeistert von den Filtern.. Sie halten lange und sind äußerst stabil , in Gegensatz zu manch anderen Marken Produkten

Hepa Filter sehr gut

Für den Staubsauger für den der Filter bestimmt ist, ist er verhältnismäßig teuer. Habe ihn aber trotzdem bestellt; man weiß ja nie.

super

ich finde es toll das es sowas giebt,brauch nicht gleich einen neuen staubsauger kaufen,ich empfehle diesen artikel gerne weiter

Sollte man haben

Wir haben uns direkt beim Kauf eines Staubsaugers diese Ersatzfilter mitbestellt, man sollte halt immer welche zu Hause haben 😉

👌👌

Filtersystem

Guter Artikel und Preis. Finde es gut das ich es so einfach bekommen habe. Artikel Top, habe nichts schlechtes daran auszusetzen.