Hanseatic HEPA-Filter CJ132WT-060, Zubehör für Hanseatic Bodenstaubsauger CJ132WT-060- Edition 20, Artikel 19185365

Guter Artikel,wenn der Preis stimmen würde!!!

Der Filter ist echr Super . Leider lässt er sich schlecht reinigenund ist bei öfterem gebauch wie bei mir schnell zu und dadurch auch oft zu wechseln. Damit habe ich innerhalb von 2 Jahren mehr für die Filter bezahlt als der Staubsauger von Hanseatik gekostet hat.

Zu teuer

Ich benutze den Staubsauger schon lange und musste den Filter leider schon dreimal austauschen. Der Staubsauger ist top und verfügt über eine super Leistung - der Filterwechsel für den Preis ist allerdings grenzwertig.

Ersatz im Haus ist immer gut.

Ich hab mir beim bestellen vom Sauger gleich einen als Ersatz mitbestellt...immer gut wenn man sowas Zuhause hat. Meistens wenn man sowas braucht ist Wochenende oder es gibt keine mehr nachzubestellen.

Rezension

Für den Staubsauger für den der Filter bestimmt ist, ist er verhältnismäßig teuer. Habe ihn aber trotzdem bestellt; man weiß ja nie.

Passt genau

Es passt genau und sieht aus wie der Filter im Staubsauger war und die sind wirklich gut, kein mikrostaub Geruch.

Das sollte man unbedingt haben...

Unverzichtbarer Zubehör, damit man nach dem Waschen nicht darauf warten muss bis das Filter sich trocknet.

eine gute Staubsaugervorsorge

eine Reserve ist immer sehr gut , sollte was mal kaputt sein mit dem Filter dann ist der nächste schon da

Hanseatic Staubsauger einfach top

Habe einen Hanseatic Staubsauger, deshalb brauchte ich einen Ersatzfilter.

Filter

Filter passt genau jetzt kann man wieder loslegen mit Staubsaugen 😊

Super wichtiges Ersatzteil...schnell und ...

Super wichtiges Ersatzteil...schnell und unkompliziert zu tauschen

Sehr schnell geliefert Gute Qualität Echt begeistert

Top wie immer

Immer gerne wieder nur zu entgehen gerne wieder top

Mit dem Artikel war wie immer ok

Wie immer war die Bestellung und der Artikel in einem guten Zustand und der Service von Otto sehr gut. Sobald es aber an die Zustellung durch Hermes geht, hört jeder Service auf. Und deshalb auch nur drei Sterne. Bis zur Ankündigung läuft alles bestens ... man nimmt sich extra frei und ist zu Hause um die Ware entgegen zu nehmen, ja denkst. Bereits das zweite mal in Folge das der Fahrer bei mir nicht klingeln kann. Nein er drückt das Paket in den Briefkasten, so das der Artikel fast beschädigt wird. Oder der Fahrer besitzt die Frechheit und gibt es einfach beim Nachbar ab, obwohl ich deshalb zu Hause geblieben bin. Und das sind keine zwei Einzelfälle ... nein in der Vergangenheit hat sich das gehäuft .. das man es nicht mehr für nötig hält zu klingen und die bestellten Artikel beim Nachbar einfach so abgibt. Was ist das für ein Service durch Hermes??? Man oh Man

Ja & Nein

Ich habe ebenfalls bei Otto den Staubsauger dazu gekauft; diesen würde ich nicht noch mal kaufen, denn er kippt leicht um, ein Rad geht immer wieder ab, und ich finde es nicht leicht, Tierhaare aus dem Gehäuse/Filter zu entfernen. Den alten Filter konnte ich nicht sauber kriegen (vielleicht wegen der feinen Tierhaare), also neuen bestellt. Preis: naja, ok, viel Plastik, leicht einzusetzen, und der weiße Filter (hinten/unten) war auch schon eher schwarz. Insgesamt alles nicht sehr hochwertig. Und immer wieder so einen Filter bestellen, alleine umwelttechnisch? Ist das echt besser als die guten alten Beutel? Bin da nicht nicht sicher. Zudem finde ich eben das Reinigen nicht so einfach. Keine wirkliche Empfehlung, lieber mehr investieren. Ich habe das Teil jetzt und benutze es, aber so richtig glücklich bin ich nicht. Habe Holzboden, dafür auch nicht so super.

Zu teuer aber muss ja sein

Also 3 mal einen neuen filter würde ich nicht kaufen, da bekommt man ja schon einen neuen Sauger fast für. Trotzdem muss ich sagen das der kleine wieder eine Wahnsinns Saug Leistung hat mit dem neuen Filter. Den unterschied merkt man sofort. Den kleinen schwarzen Filter konnte ich auch unter bringen aber der weiße? Grübel. Da finde ich nix wo der hin gehört. Empfehlen kann GB@ ihn auf jeden Fall aber nicht mehr als max.3 mal. Dann direkt nen neuen. Steht ja nicht in preis Leistung.

einfache, unkomplizierte Handhabung

Filter ist im Verhältnis zum Staubsauger sehr teuer - Austausch des Filters muss häufig erfolgen, da sonst die Saugleistung beeinträchtigt ist, das sollte beim Kauf des Staubsaugers mit einkalkuliert werden.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Braucht keiner.

Beleidigt wenn der passende Sauger negativ bewertet wird, aber das Zubehör ist nicht besser.

Schöner Artikel der Leistung verspricht.

Die Filterteile sind ganz einfach einzufügen und finde es richtig gut das sich der Dreck im Filter mit Wasser raus waschen lässt, ich empfehle zweierlei zu haben sodas der gesäuberte Filter erstmal Trocknen kann.( nicht mit nassen Filter staubsaugen, weil der dreck dann nur noch sehr schwer sich abwaschen lässt und danach seine filterleistung schlecht ist) und das man trotzdem weiterhin staubsaugen kann.

Staubsauger tut es wieder!

Seit langen ärger ich mich über meinen Staubsauger er zieht nicht mehr ,da hatte ich doch die Idee schau doch mal ob es nicht Ersatzfilter gibt und sie da ,gleich bestellt und dann ausgetauscht .Jetzt zieht er wieder wie ein Neuer lg C.S:

Zubehör Set Staubsauger

Super Zubehör Set. Lässt sich gut einsätzen und natürlich wieder raus holen zum säubern. Kann ich jedem Kunden nur empfehlen mit zu bestellen für den tollen Staubsauger.

Ein guter Artikel!

Vorteile: Der Filter nimmt alles auf; gut für Allergiker. Nachteile: Der Artikel muss alle drei Monate ausgetauscht werden;währe besser wenn er wieder verwertbar währe also das mann ihn reinigen könnte. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Perfekter Filter für beutelfreie Staubsauger

Perfekter Filter für beutelfreie Staubsauger. Wir nutzen seit Jahren den Staubsauger und dank des Filters funktioniert er immer noch top. Wechsel ca. alle 2 Monate.

Praktischer Filter

Wir verwenden nun bereits mehrere Jahre diesen Filter für unseren Staubsauger. Und wir sind sehr zufrieden. Er hält bei unserem Bedarf ca.5-6 Monate.

filter sind super pass genau und lassen sich auch mit druckluft oder wasser reinigen bei wasser 24 std. trocknen lassen.

Mein Sauger saugt wieder!

Endlich funktioniert mein Sauger wieder richtig und das sehr sehr gut! Ich weiß leider nicht für was die schwarzen und weißen Teile sind, aber der Filter konnte problemlos ausgetauscht werden.

genau was ich gesucht habe

nach austausch vom alten filter auf den neuen hällt es mein staubsauger im warsten sinne des wortes am boden die saugleistung ist bombe mit neuen filtern

Passt zum Staubsauger

Passt bei dem Staubsauger, ich wollte extra einen Feinfilter haben wegen meine Stauballergie. Den Staubsauber habe ich zurückt geschickt, da musste der Filter auch mit

Alles Top

Was Soll man sagen. Aber und an ist ein neuer Filter nötig. Das war der erste Kauf nach 3 Jahren. Also alles super. Preis Leistung passt auch

Etwas teuer

Hanseatic HEPA-Filter ist etwas teuer aber ohne geht es leider nicht, nach den neuen Filter ist die Staubsauger Leistung deutlich besser geworden.