Raffrollo LEAVES, HOME WOHNIDEEN, mit Schlaufen

Ein echter Blickfang für die Küche !!!

Die Küchenvorhänge sind bei der Lieferung schon entsprechend zusammengesteckt gewesen und waren auch einfach aufzuhängen / zu montieren. Beim Waschen müsste man natürlich darauf achten und sorgfältig auseinanderstecken, eine Anleitung hierzu ist jedoch im Lieferumfang dabei - ich sehe hier jetzt keine große Schwierigkeiten dabei. Die Vorhänge mit den terracottafarbenen Herbstblättern sehen sehr schön aus und geben meiner Küche den letzten Schliff - man sieht wenn man in meine Küche kommt, automatisch sofort auf die schönen Vorhänge. Die Farben leuchten richtig und sorgen für eine fröhliche Stimmung - also zumindest bei mir ist das so :-).

Wunderschöner Blickfang

Habe diesen Raffrollo nicht gerafft sondern ganz glatt im Badezimmer am Fenster. Sobald die Sonne scheint leuchtet er wunderschön grün auf, ein echter Blickfang. Er ist sehr durchsichtig, sobald Licht im Zimmer an ist kann man hineinsehen (ich habe kein Milchglas im Badfenster). Trotzdem würde ich ihn jederzeit wieder kaufen.

Raffrollo ist schön, durch das grüne ...

Raffrollo ist schön, durch das grüne Blattmuster, sehr dekorativ am Fenster.

wunderschön

Raffrollo von Home Wohnideen sehr zu empfehlen. Sieht super am fesnetr aus.

Wir sind begeistert.

Dieses Raffrollo hatte sich meine Tochter ausgesucht. Ihr Zimmer ist terracottafarben. Dieses Raffrollo ist das Highligth. Die Qualität ist top und es sieht einfach klasse aus. Wir würden es wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Ein Hingucker für jedes Fenster!

Ein optisch sehr schönes Raffrollo , sieht am Fenster noch schöner aus als im Katalog. Hat eine gute Verarbeitung und ist einfach zu montieren. Leider habe ich mir eine falsche Größe bestellt und musste es wieder zurückschicken. In der anderen Größe war es schon ausverkauft.

lange gesucht, endlich gefunden !

Mein Bad ist lebendiger geworden, ich habe dort viele Grünpflanzen und dazu passt dieses Rollo super, der Rest des Zimmers ist in Orange gehalten ( Läufer , Wände mit Streifen) mit Holz. Dazu ist dieses Rollo einfach eine perfekte Ergänzung.

Superschön!

Ein wirklich schöner Vorhang! Hier sieht man wenigstens auch das Muster, wenn er etwas hochgezogen wird. Habe ihn in grün und es sieht superschön und frisch aus! ...deshalb auch gleich zweimal gekauft :-)

Ich bin mit dem Raffrollo super zufrieden. Top Qualität und das Muster sieht wirklich schön aus. Man erkennt sofort die Qualität des Produktes. Kann ich nur weiter empfehlen. Deshalb 5 Sterne von mir!

Super.

Einfaches Aufhängen. Bedruckter Stoff sieht sehr gut aus, gut blickdicht. Material sehr gut, Rollo-Aufhängungen sehr stabil und gut verarbeitet. Größe passt, wie ausgemessen.

Sehr schön! Ich bin begeistert!

Es lag eine Beschreibung dabei, sodass ganz klar war, wie die Aufhängung der Rollos erfolgen musst. Die Maße passten genau wie gewünscht. Die Farbe ist toll!

Sehr schönes Raffrollo

Ein wirklich sehr schönes Raffrollo. Genau wie abgebildet. Leider hab ich mich etwas vermessen, wodurch es leider wieder zurück ging. Größer gab es das nicht. :-(

Sieht toll aus.

Der Raffrollo ist hochwertig. Für unsere Gästetoilette. Schöner Stoff und praktisch. Wäre noch besser wenn er nicht in Plastik verpackt wäre.

Sehr schick.

Schicke Gardinen, sind leicht anzubringen und sehen sehr gut aus. Aber Achtung, sind eher transparent. Kommt auf den Produktbildern nicht so rüber.

Sieht wunderschön aus

Ich wurde nicht enttäuscht sieht sehr schick aus und war im Handumdrehen an der Gardinen Stange angebracht ist ein echter Hingucker

Ein richtiger Blickfang

Dieser Raffrollo hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in die Küche schaue bzw. laufe.

Weiter zu empfehlen

Habe ich im Badezimmer. Bin sehr zufrieden. Sieht sehr schön aus. Qualität ist auch sehr gut. Deswegen sehr zufrieden.

Sehr schöne Vorhänge

Habe die Vorhänge fürs Bad gekauft. Passen sehr gut und sehen aus wie auf dem Bild dargestellt.

wunderschönes Dessin

wunderschönes Dessin

Schön zu hand haben beim aufhängen, sieht gut aus, der Frühling ist am Fenster, bin zufrieden

Wunderschön! !!

Sehr schöner Artikel. Macht richtig was her. Sehr gute Qualität! Würde ich immer wieder kaufen!

schickes Rollo

Sehr schönes Rollo, tolle Farben, sehr leicht und strahlend. Und es hängt bald bei und an den Fenstern.

Blickfang!!

Schaut sehr gut aus !!! Mein Badezimmer hat jetzt einen Klick mit dem Rollo bekommen!!

wunderschönes Rollo

Die Farben sind sehr schön und leuchten bei Sonneneinfall. Sehr zu empfehlen!

Toller Raffrollo

Also ich habe den Raffrollo als Scheibengardine angebracht u er sieht supergut aus!!!

Ein dekorativer Artikel

Sieht am Fenster sehr schön aus, einfaches Anbringen. Habe diese Wahl nicht bereut.

Empfehlenswert und sehr schön am Fenster. ...

Empfehlenswert und sehr schön am Fenster. Schöne Farbe und gute Qualität.

Sehr schick und modern

Bringt Farbe in die Wohnung. Echt schön und leicht zu montieren. Top.

Artikel, der bezaubert

Raffrollo sieht sehr schön aus. Die Farbgebung bereitet Freude.

Tolle Gardine

Sehr schöne Gardine. Super Qualität und wunderschöne Farbe