Raffrollo VERDAL, HOME WOHNIDEEN, mit Schlaufen

Wunderschön für's Fenster

Das ist ein echter Gewinn für das Zimmer. Das Fenster sieht so hübsch aus und die Vögelchen machen es fröhlich.

Super Angebote und die Lieferung ist einfach

Tolles Produkt und unkomplizierte Montage. Entspricht der Beschreibung. Super schnelle Lieferung.

Artikel der Spaß macht

Passt wie angesgossen an mein Küchenfenster. Macht gute Laune und ist auch blickdicht.

schöner Blickfang

sehr schöner vorhang sieht in original viel besser aus,alle gäste lieben ihn.

Ein super Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen. Spitzen Qualität.

Ein sehr dekorativer Artikel

Das Rollo ist etwas Besonderes . Sehr schön und nicht alltäglich. Wer den Preis nicht scheut und Gefallen an etwas Dekorativem hat, dem kann ich dieses Rollo empfehlen.

Toller Blickfang für die Küche

Rollo sieht sehr gut aus.schnell und einfach montiert. Schlaufen könnten etwas kleiner sein,aber trotzdem zu empfehlen.

Schönes Raffrollo

Lieferung, wie immer schnell und unkompliziert. Das Rollo war einfach zu befestigen und passt wie angegossen am Fenster. Ein hübscher Hingucker. Unsere Katzen haben nun endlich den Durchblick zum Vogelkino da draussen, da sich das Rolle in unterschiedlichen Höhen unkompliziert verstellen lässt. ☺

Ein toller Artikel, der zum Blickfang wird

Das Rollo ist wirklich etwas Besonderes . Sehr schön und nicht alltäglich. Darum habe ich den Preis nicht scheut . Wer Gefallen an etwas Dekorativem hat, dem kann ich dieses Rollo nur empfehlen.

Tolles Rollo, das zu vielem passt

Ich habe mittlerweile zwei der Rollos, weil es mir so gut gefällt. Es ist nicht langweilig wie so viele andere, aber auch nicht kitschig. Farblich und stilistisch passt es zu fast allem.

Dieses Raffrollo passt hervorragend in unser Schlafzimmer und schafft natürliches Ambiente mit den herrlichen Vögeln! Echt toll und gut verarbeitet, kann ich nur empfehlen!

schöner Artikel, mal was anderes

Das Raffrollo ist sehr gut verarbeitet und nicht so sehr blickdicht. Lässt also genügend Licht durch. Mit dem Aufdruck wirkt das Rollo modern und doch etwas verspielt.

Genau wie abgebildet

Der Vorhang macht sich sehr gut im Kinderzimmer meiner 9jährigen Tochter. Er sieht aus wie abgebildet, lässt das Licht durch und den Raum hell wirken

Ein super Artikel

Dieses Raffrollo ist der absolute Hammer. Ich würde es immer wieder kaufen. Natürlich auch weiterempfehlen. Super Qualität.

schöner Blickfang!

habe dieses Raffrollo für mein Badezimmer gekauft und bin begeistert! Wertet ein Bad optisch super auf .... sehr empfehlenswert!

tolle Gardiene

tolle Gardiene, fürs Bad bestellt. Durch die Farbwahl ist das Zubehör in grün, rot, blaum braun gut zu arangieren

Sehr schöne Gardine

Ein super schöner Farbklecks der Stimmung in den Raum bringt. Leicht anzubringen und echt mal was anderes.

Einfach wunderschön !!!

Bin voll begeistert Material und Farben sind wunderschön an zuschauen einfach ein Hingucker !

Einfach super

Sieht wunderschön aus und sehr einfach aufzuhängen. Eben einfach super

Super toll:0)))))

Tolle Gattinnen bin sehr zufrieden :0)))))))))))))))))))))