sit&more Ecksofa Bandos L-Form, in 2 unterschiedlichen Größen, wahlweise mit Bettfunktion

Polsterecke hälfte fehlt !

Ich habe meine Polsterecke pünktlich und zufriendenstellend von Hermes geliefert bekommen, leider fehlte beim öffnen der Pakete die hälfte : Kissen, Rückenlehne sowie Füße und Schrauben wurden nicht geliefert. Der Otto service hat nach meinem Anruf sofort die fehlenden Teile nachbestellt auf die ich jetzt 2 Wochen warten muss.

optisch sehr schön das wars auch

sehr schwer zusammen zu bauen gewesen. Die Löcher für die Füsse waren teilweise gar nicht vorhanden. Der Stoff ist auch sehr unangenehm.

Sehr unbequem

Hat noch nicht mal einen Stern verdient total unbequem

Kein guter Artikel

Nach knapp 11 Monaten geht die Couch wieder zurück. Qualität ist sehr schlecht.wurde ich nie wieder kaufen.

auf keinen Fall, bin total unglücklich mit di

Habe meinen Frieden mit dieser Couch noch nicht geschlossen und den Kauf bereut, wenn sie nicht so schwer wäre, hätte ich sie schon lange ausgetauscht. Sie sieht toll aus und die Härte stört mich auch nicht, aber sie ist sehr unbequem, wenn man versucht darauf zu schlafen. Sitzen und anlehnen ist auch ein Problem wenn man nicht mindestens zwei meter groß ist. Den Stoff fand ich am Anfang auch gut, weil er sich leicht reinigen lässt, aber wenn man bei einem kleinen Mttagsschlaf sein müdes Haupt darauf bettet rutschen die Kissen weg. Kurz und gut,ich würde mir diese Couch nie wieder kaufen und auch nicht geschenkt haben wollen. Würde gerne die Personen kennenlernen die so gute Bewertungen für diese Couch schreiben. .

Eigentlich schönes Sofa, wurde jedoch in der ...

Eigentlich schönes Sofa, wurde jedoch in der falschen Farbe geliefert und Recamiere war rechts anstatt links, daher nicht empfehlenswert und nur 1 Stern.

Diesen Artikel würde ich niemanden Empfehlen.

Wir haben schon viel bei OTTO bestellt, aber das Ecksofa ist der HIT. Farbe stimmt nicht über ein, aber das es riecht wie Sau (es Stinkt) geht gar nicht. Habe Duftkerzen angemacht um den Geruch los zu werden, half nicht. Wir sind froh das die Garnitur wieder Abgeholt wird. Außerdem sieht es aus wie ein Luftmatratzen Gestell.

Nicht empfehlenswert

Im grossen und ganzen war die Couch die ersten 1-2 Wochen ein Hingucker. Doch da ich ein 1 1/2 Jahre alten Sohn habe wurde die Couch zu einer Katastrophe. Alleine Wasser , wenn das auf die Couch gekommen ist gab es richtig schöne seh bare Flecken. Von Milch oder Tee wollen wir gar nicht erst anfangen. Man kann es einfach nicht verhindern. Aber auch das Sitzpolster ist nicht mehr so robust wie am Anfang und habe die Couch gerade mal 3 Monate!

Hart

Sie ist gekommen und eine Bein war kaputt, Senden so lange gedauert! Sie ist so hart und leider ist echt unbequem. Wenn sie im Wartezimmer bei dem Arzt wird ist cool aber zu Hause ist leider nicht bequem. Auf derm Teil wo jemne liegen kann ist nur bis 10kg😂😂 Echt tool.

Hart wie stein

Nicht empfehlen

Kauft Steine

Nach 1.5 Jahren muss das Ding weg. Hätte ich die finanziellen Mitteln würde ich es dierekt am 2 Tag tun. Zurück schicken war nicht möglich da ich keine 8 Wochen auf Stuhl sitzen wollte. Sehr hart, sehr unbequem. Vom aussehen her geht die Couch eig klar. Müsst ihr wissen ✌🏽

Absolut nicht empfehlenswert

Das Ecksofa ist einfach nur hart man kann nichtmal sitzen drauf so unbequem ist es. Liegen ist wie auf einen betonboden. Wir haben sie wieder abholen lassen