Gardine Elena, Wirth, Faltenband (1 St), halbtransparent, Sablé, veredelt mit echter Plauener Spitze Stickerei, geschwungen

Achtung bei der Größe!

Die Gardine sieht edel aus. Leider reduziert sie sich allerdings viel mehr als nur um die Hälfte. Daher war die zuerst bestellte Gardine viel zu klein, wenn man sie richtig in Falten zieht und geht daher zurück. 450 cm zurück 750 cm neu bestellt, die sollte dann passen an ein 220 cm großes Fenster.

Schöne Fensterdekoration

Sehr schöner Stoff mit toller Spitze. Die Gardine war super vernäht , das Faltenband ließ sich sehr gut ziehen. Man muss allerdings wirklich die 3-fache Länge nehmen, damit die Gardine schöne fällt.

Ganz nett, gut verarbeitet. Hat mir persönlic...

Ganz nett, gut verarbeitet. Hat mir persönlich am Fenster mit vorhandenen Seitenschals allerdings nicht gefallen

top

die Gardienen sind sehr schön und der Stoff ist sehr gut

Gardine für Blumenfenster

Eine wunderschöne Gardine tolles Material und sieht toll aus. Musste leider zurück da sie nicht passte

Fertiggardine

Tolles Material und gute Verarbeitung! Lässt viel Licht rein und wirkt sehr edel

Gut

Super Artikel ..würde ich wieder kaufen ......................