Gardine Elena, Wirth, Faltenband (1 St), halbtransparent, Sablé, veredelt mit echter Plauener Spitze Stickerei, geschwungen

Achtung bei der Größe!

Die Gardine sieht edel aus. Leider reduziert sie sich allerdings viel mehr als nur um die Hälfte. Daher war die zuerst bestellte Gardine viel zu klein, wenn man sie richtig in Falten zieht und geht daher zurück. 450 cm zurück 750 cm neu bestellt, die sollte dann passen an ein 220 cm großes Fenster.

Ein helles Wohnzimmer

mein Wohnzimmer hat drei Fenster und ich hatte blickdichten Store (beige) es war mir einfach zu dunkel im Wohnzimmer da draußen auch Bäume noch das Tageslicht beeinträchtigen jetzt sieht alles schön hell aus mit der weißen Gardine auf halber Höhe und habe jetzt ein schönes Blumenfenster.

Sehr schöne Gardine

Lange nach was vernünftigen gesucht und bei Otto gefunden. Fensterbreite 1.60 , bestellt habe ich allerdings die 4.50 Länge und das ist auch passend so und fällt prima. Sieht sehr hochwertig aus und ist ein strahlend weißer Store. 100%ige Kaufempfehlung.

Schöne Fensterdekoration

Sehr schöner Stoff mit toller Spitze. Die Gardine war super vernäht , das Faltenband ließ sich sehr gut ziehen. Man muss allerdings wirklich die 3-fache Länge nehmen, damit die Gardine schöne fällt.

Ein toller Hinkucker

Die Gardine sieht super schön am Fenster aus, auch von außen. Ist sehr hochwertig, auch wegen der Spitze. Durch das Faltenband ist sie auch gleichmäßig anzubringen.

Sieht sehr schön am Fenster aus

Ich habe ein großes/hohes Fenster und hatte zuerst Zweifel, ob es gut aussieht. Passt super an mein Fenster und sieht toll aus. Die Gardine war schnell angehängt :)!

Günstige gute Qualität

Diese Gardine sieht am Fenster richtig edel aus. Nimmt kein Licht und das Zimmer bleibt schön hell.

Die Form ist ganz hübsch , aber sonst.. naja

Diese Gardine ist nicht so ganz mein Fall. Die Spitze ist sehr schmal und kommt deshalb nicht so richtig zur Geltung.

Ganz nett, gut verarbeitet. Hat mir persönlic...

Ganz nett, gut verarbeitet. Hat mir persönlich am Fenster mit vorhandenen Seitenschals allerdings nicht gefallen

nicht empfehlenswert

Ich bin sehr enttäuscht. Die Farbe der Gardine ist nicht weiss, sondern beige, allerdings ist die Spitze weiss.

Schöner Artikel

Ein Weihnachtsgeschenk das sehr gut angekommen ist und direkt an Weihnachten ihren Platz gefunden hat!

Ein sehr schöner luftiger Store. Gerne wieder, Otto ist einfach gut

Sehr schöne Gardine vor allem die spietze ...

Sehr schöne Gardine vor allem die spietze wertete jedes Fenster auf

Schöne Gardine läst sich nach den washen bügelfrei aufhängen.

top

die Gardienen sind sehr schön und der Stoff ist sehr gut

nicht Hochwertig..

Sieht in echt einfach nicht so aus wie auf dem Foto ...

sehr schöne Optik

Sehr edel und doch dezent. Ein sehr schöner Stores mit wunderschöner edler Spitze. Brauch nichts extra, sieht einfach schön. Material locker und fließend fallend nicht zu transpatent. Schnell gerafft aber bitte2,5 fache Länge bestellen. Habe für 2,80 m 7,5m Stores benötigt, damit er gut fällt. Material edel, Preis durch aus gerechtfertigt.

Schöne Spitze

Das einzige Schöne an dieser Gardine ist die zarte Spitze. Der Gardinenstoff gefällt mir überhaupt nicht. Hatte ich mir laut Artikelbeschreibung besser vorgestellt.

Nicht den Preis wert

Diese Gardine ist für ihre Qualität zu teuer. Sieht gar nicht schön aus , eher wie Organzastoff mit etwas Spitze dran. Viel zu durchsichtig. Ich behalte es nicht.

Wunderschöne Gardine

Eine sehr schöne Blumenfenstergardine. Sieht sehr gut aus.

Die Gardinen sind toll. Preis und Leistung und Qualität sind hervorragend

Ein tolle Artikel, mein Schlafzimmer sieht ric

Gardine kam unsagbar zerknittert und mit ...

Gardine kam unsagbar zerknittert und mit Webfehlern bei uns an. Man könnte annehmen, das es bereits eine Rüchsendung war, oder es lag an dem "riesigen" Karton in den die Gardine rein gequetscht wurde.

Sehr schoner Store

Wir haben viel Freude an dieser edlen Gardine, zeitlos schön und dezent mit dieser zarten Plauener Spitze. Eines ist zu beachten, dass die Breite sehr knapp bemessen ist, daher die nächste Breite bestellen

SUPPPPPER

Tolle Gardine, ein echter Hingucker, kann ich nur weiter empfehlen. TOP sehr Edel !!!! habe 750 cm bei Fensterbreite 220 cm .... super Faltenfall also doppelte breite denke ist zu wenig

Schlicht und edel

Sehr schöne Gardine, wirkt sehr edel . Das Maß von 7,50 m passt genau auf mein 2,50 m breites Fenster. Habe die gleiche Gardine in 3 m Breite auch für ein kleineres Fenster gekauft.

Guter Kauf

Die Gardine hält was in der Beschreibung steht.Die Plauener Spitze sieht edel aus,außerdem ist Alles ordentlich genäht.Ich würde immer wieder fenster Gardinen kaufen.

Klasse Gardine

Ich habe lange nach einer Gardine gesucht die an meiner lange Fensterfront gut aussieht, dann bin ich auf diese gestossen und ich bin begeistert.

Ein toller Blickfang

...der sein Geld wert ist! Zudem lässt er Store genügend Platz für die Pflanzen auf dem Fensterbrett.

Gardine für Blumenfenster

Eine wunderschöne Gardine tolles Material und sieht toll aus. Musste leider zurück da sie nicht passte