Gardine Elena, Wirth, Faltenband (1 St), halbtransparent, Sablé, veredelt mit echter Plauener Spitze Stickerei, gezackt

ich würde es wieder kaufen

Auf dem Bild wirkt es etwas altbackend, aber in Wirklichkeit ist sie schlicht schön und klassich einfach, unten die Spitze und oben blickdicht vor den Nachbarn- passt wirklich gut in eine moderne Wohung. Wir haben lange gesucht und waren schon verzeifelt - wir wollten uns schon eine schneidern lassen- aber die Muster und Farben wollten wir nicht! Lieber schlicht und modern

Super Qualität toller Stoff und sehr gut...

Super Qualität toller Stoff und sehr gut verarbeitet Größenangabe stimmt genau und mit der Stickerei ein echtes Highlight würde ich sofort wieder bestellen !!

super teil

hellt den raum auf, sieht toll aus maße passen genau ,struktur etwas grob kann man am bild schlecht erkennen,aber trotzdem super teil.

Sehr schöne Gardine

Die Gardine sieht edel aus . Das bestellte Maß, stimmte genau.War einfach zu dekorieren ,hängt wunderschön

Ein klasse Artikel

Sehr schöne Gardine mit Spitzenabschluss. Lässt sich dank Faltenband leicht in Form bringen.

Die Gardine ist ein toller hinkuker würde sie immer wieder kaufen und der Preis ist ok

Super Qualität. Bin sehr zufrieden. Sehr...

Super Qualität. Bin sehr zufrieden. Sehr schönes weiss. Traumhaft.

Gardine

Sehr schön Gardine. Aber nicht für unser Fenster. Ansonsten ist Sie sehr zu empfehlen.