Vorhang NEWCASTLE, HOME WOHNIDEEN, Schlaufen (1 St), blickdicht

Aussehen toll - enttäuschende Verarbeitung

Der Vorhang an sich ist ein Traum. Es entsteht ein Gefühl als säße man im Wald. Eigentlich 5 Sterne. Radikaler Punktabzug: Ich habe zwei Vorhänge bestellt. Die Länge differiert um fast 10 cm.!!!! Zu einem weiteren Punktabzug kommt es aufgrund der weiteren Vorgehensweise vom OTTO-Team, wofür der Vorhang ja grundsätzlich nichts kann. Ich habe bis jetzt noch keinen Ersatz bzw. eine Aussage bekommem, ob es möglich ist mir gleich lange Vorhänge zu liefern.

Wohlfühloptik statt Mauerblick

Schöner Vorhang, gibt meinem Schlafzimmer eine wohlige Atmosphäre.Wer den Ausblick auf eine schnöde Brandmauer oder Sonstiges nicht mehr ertragen will hat hier eine schöne Alternative. Macht sich in Räumen mit eher klarer und "spartanischer" Einrichtung besonders gut.

Toller Vorhang

Haben Ihn als Sichtschutz für die Waschmaschinen/Trockner Nische. Die Breite des Vorhangs passt perfekt hierfür. Das Bild sieht toll aus. Bin ganz begeistert, da er auch nicht teuer ist.

idyllisch

Hab mir erstmal einen schmalen Vorhang bestellt zur Probe, da ich mit der Tapete nicht sicher war. Nun schaut es seitdem so idyllisch aus, dass ich einen zweiten nachbestellt habe.

Wunderschöner Druck. Man hat das Gefühl in der Natur zu sein, wenn man den Vorhang betrachtet. Absolute Kaufempfehlung. Benutze den Vorhang als Deko um eine Tür zu verdecken.

Wald - schön und entspannend!

diese Vorhänge helfen sich zu konzentrieren und sind sehr interessant. Und wenn man eine nicht so schöne Auusicht hat, hat man einen schönen Blick auf die Vorhänge.

Sehr schöner Vorhang

Habe den Vorhang für mein Heimbüro gewählt, ist blickficht und sieht super aus, Preis ist reduziert und somit ok.

ein richtiger Hingucker

Mit diesem Vorhang holt man sich ein Stück Natur ins Schlafzimmer. Rolle Stoffqualität!

Toller Vorhang

Sieht super aus, toller leicht glatt glänzender Stoff. Würde ich empfehlen

Hervorragende Qualität, schnell geliefert...

Hervorragende Qualität, schnell geliefert... Bin sehr zufrieden

Schöner Blickfang

Gute Verarbeitung und auch das Motiv ist richtig schön.

ein toller Blickfang

Gardine ist über Schlaufen einfach aufzuhängen und hat schöne kräftige Farben. Schützt vor Blicken von draußen nach drinnen, ist aber nicht zu 100% blickdicht. Nach außen sind Umrisse noch etwas erkennbar.

wirklich cool

Ich bin total begeistert, Nutze ihn als Raumtrenner. Er ist blickdicht aber nicht dunkel. Perfekt.

Tolles Motiv

Der Vorhang ist in einen Türrahmen und es sieht richtig toll aus,auch die Qualität ist super

Waldspaziergang

Die Gardinen sehen sehr schön aus. Hell und freundlich, wie bei einem Waldspaziergang. Macht die Wohnung gleich freundlicher. Habe drei Schals gekauft, um auch einen passenden Volant zu haben. Sind zwar nicht so günstig, aber man soll sich ja auch wohlfühlen in seiner Wohnung.

Ein Fertig-Deko der super ist...

Die Fertig-Deko ist für den Preis super und delshalb Daumen hoch um Sie weiter zu empfehlen.