Schiebegardine Roman, VHG, Paneelwagen (1 St), halbtransparent, Scherli

super super super

ich liebe diese Schiebegardinen, habe 5 Stück bestellt in 3 verschiedenen Längen, in Gelb, für Balkontür und Fenster. Sie sind halbtransparent und sehen sehr sehr chic aus. Macht das Wohnzimmer gleich viel heller. Und durch die verschiedenen Längen, siehts super aus. Und weils so toll ausschaut, habe ich die gleichen gleich noch mal fürs Schlafzimmer bestellt :-)

Artikel toll. Lieferung nicht so toll.

4 gleiche Gardinen bestellt. 3 passten. 1 zu kurz und breiter Saum. Neue Gardine bestellt. Kam wieder eine zu kurze mit breitem Saum. Jetzt 2 unterschiedliche Längen und Säume an 2 verschiedenen Fenstern. Hatte extra vor der Rücksendung Foto gesandt. Schade.

Super!

Wunderschöne Gardine mit frei wählbarem Maß. Leicht blickdicht. Macht sich wunderbar in unsrem Flur. Wird behalten!

Super schön und einfach anzubringen. Sieht toll aus.

Sehr schöne Schiebegardine.

Ich war auf der Suche nach passenden Schiebegardinen für unsere Schlafzimmer. Durch leichtes Akzent von gelb-Gold Blätter, macht das Schiebegardinen nicht mehr langweilig. Preis-Leistung gut. Qualität ist auch gut.

Wunderschön!

Ich habe ein sehr großes Fenster mit Terrassentür in der Küche. Ich war erst sehr skeptisch, aber bin jetzt voll zufrieden. Die Gardinen sind ein toller Blickfang in der Küche. Qualität und Preis einfach Klasse.

Sehr schöne Farben, nicht zu aufdringlich. ...

Sehr schöne Farben, nicht zu aufdringlich. Das Zubehör ist top, läßt sich gut in der Gardinenspur fahren. Wir überlegen diese auch für die anderen Zimmer zu bestellen,dann aber etwas länger.

schöne Optik

habe diesen Artikel insgesamt 6mal bestellt erst fürs Schlafzimmer und dann noch mal fürs Kinderzimmer sieht gut aus bin sehr zufrieden da es ihn auch in verschiedene längen gibt

sieht billig aus

hatte diese Gardinen für`s Wohnzimmer vorgesehen, Paneelwagen passte nicht in vorhandene Schiene, außerdem fand ich den Stoff ziemlich billig aussehend, ging zurück

sehr schöne Schiebegardine

Die Gardine ist sehr schön, die Farben zeitlos. Der Stoff ist fast knitterfrei. Insgesamt hängt die Gardine stabil und wirft keine Falten.

Der Vorhang war leider weiß und nicht...

Der Vorhang war leider weiß und nicht creme. Die Blätter sind auf dem Bild viel deutlicher zu erkennen als in Wirklichkeit. Daher wieder zurück.

tolle Schiebegardine

ich bin begeistert! die Gardine hängt sehr schön,ein tolles Muster auf einem schönen weißen Untergrund. Und das für diesen Preis

Schiebegardine

Habe die Gardine in schwarz bestellt, die farbe war leider braun, musste sie schweren Herzens zurück geben. Ansonsten sieht sehr gut aus.

Ein echter Blickfang

Habe die Schiebegardine in grün bestellt. Intelligente Aufhängung, sehr luftig. Gibt meinem Raum ein schönes Flair.

Sehen Super aus,einfache Montage

Genau wie ich mir das vorgestellt habe. Sehen toll aus. Die Montage ist super einfach. Nur auf die Schiene schieben.

Dieser Vorhang ist absolute Spitze, sieht...

Dieser Vorhang ist absolute Spitze, sieht sehr elegant aus. Passt 100% in meine Wohnung. Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artickel

Es so wie man es im Katalog sieht. Nur die eine wurde uns zu kurz geliefert, müssten zurück schicken.

Dieser Artikel wertet das Zimmer auf

Sehr schön diese dezenten ranken, die unterschiedlichen Längen lockern das Bild sehr schön auf.

Einfach klasse

Zu diesem Preis einfach klasse Hab diese Gardinen nun an 2 Fenster Einfach toll sind die

Sehen toll aus. Die Montage ist super...

Sehen toll aus. Die Montage ist super einfach. Nur auf die Schiene schieben. auch farblich super

Sehr schöner Schiebevorhang habe gleich...

Sehr schöner Schiebevorhang habe gleich mehrere bestellt. Die Blätterform sehen sehr gut aus.

schöne Schiebegardine

- war überacht - schönes Desein und super Qualität habe gleich mehrere bestellt !

Toller Artikel, genau wie beschrieben

Gardine ist sehr gut verarbeitet, entspricht genau meinen Vorstellungen,

Tolle Gardine!

Schöne Schiebegardiene, die sehr gut aussieht und schön fällt. Absolut Empfehlenswert!

Super!!!

Schiebevorhang, VHG, »Roman« ist einfach Super und passt genau zu meiner Möbel

Super!

Passt ganz genau! Gerne wieder! Sehr lange gesucht und endlich gefunden.

Artikel wie beschrieben, gute ...

Artikel wie beschrieben, gute Qualität...gern wieder Otto !

Top Gardine

sehr gute Qualität sehen besser aus als auf Verkaufsfoto immer wieder.

Ansehnliche Schiebegardine

Hübsche Schiebegardine mit dezenten Rankeln. Sieht am Fenster gut aus.

Sehr schöne Schiebegardinen.

Habe 4 Schiebegardinen gekauft. Sehen sehr schön aus.