Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumkugel Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (40 St)

Leider viele kleine Fehler!

Die Lieferzeiten (vor Weihnachten) konnten nicht eingehalten werden. Die unterschiedlichen Kugeln hatten schwarze Punkte (vor allem die weißen und „ gefrostet Look“). Für den Preis dennoch ok. Deswegen behalten, aber Kaufempfehlung nur wegen dem günstigen Preis / Anzahl Kugeln.

Produkt gut -Verpackung schlecht

Das Produkt gefällt mir gut aber die Verpackung war schlecht. Daher kamen auch nur 38 unbeschädigte Kugeln (2 Stück zerdrückt) an. Normal hätte man es zurückgeschickt. Aber so kurz vor Weihnachten wäre sicherlich ein Ersatz nicht möglich gewesen.

Für den Preis kann man nicht meckern.

Lieferung wie immer problemlos und schnell. Die Kugeln selbst sind ein schönes Set, wobei die glänzend lackierten v.a. in weiß etwas langweilig aussehen. Aber so günstig kriegt man so ein umfassendes Set nicht wieder. Teilweise unsaubere Lackierung, aber die Baumbeleuchtung wird es kaschieren.

Ein schöner Artikel

Die Kugeln sind im grossen und ganzen sehr schön, filigran und haben mich beim ersten Anblick begeistert, jedoch beim näherem hinsehen stellte ich an einigen Kugeln kleine Mängel fest. Würde sie aber dennoch wieder kaufen

Sehr schöne Kugel würde sie nur nicht...

Sehr schöne Kugel würde sie nur nicht nochmal kaufen da sie hier ziemlich teuer sind habe ich festgestellt. Habe sie in einen Geschäft gefunden und hätte fast die Hälfte weniger bezahlt. Aber ansonsten Empfehlenswert.

Sehr schönes Design aber man muss schon grossen Tannenbaum nehmen da die grossen Kugeln sonst nicht zur Geltung kommen aber für den preis sehr schön

Schöne Kugeln

Sehr schöne Weihnachtskugeln Leider waren einige zerbrochen bei der Lieferung wurden aber schnell ersetzt ! Preis sehr passend

Schöne Christbaumkugeln....

Aber leider waren zwei Kugeln zerbrochen. Trotzdem sind es sehr schöne Kugeln.

Kugeln

Ich habe noch Kugeln für meinen Baum gesucht. Dies sahen allerdings nicht wie Glas aus.

Schöne Kugeln

Kugeln sehen von weit sehr schön aus allerdings von nahem sieht man sehr dass es Plastik ist

Sehen nicht besonders hochwertig aus

Eher langweilige Kugeln und der Verdacht lag nahe dass es Plaste war.