Schiebegardine Woody, VHG, Paneelwagen (1 St), halbtransparent

Schade, schief genäht.

Wirklich schade drum, ich hatte den schwarz gestreiften in 110cm Länge für die Küche bestellt. Hätte optisch und von der Länge her super gepasst nur leider war er so schief genäht, das schaut man sich dann jeden Tag an. :( Hätte versucht es oben mit dem Klett zu richten, dass es unten am Abschluss nicht so auffällt, das hat aber leider auch nicht geklappt. Irgendwie war es insgesamt aus der Form. Ich hätte ihn echt gern behalten, aber irgendwie war alles schief. Ansonsten wäre er Top gewesen in unserer Küche, vor allem von der Länge her.

Design okay

Das Design ist schön und passend zu unserer Einrichtung - der einzige Grund, die Schiebegardine zu behalten. Der Stoff ist äußerst fein. 1 Stern Abzug gibt es, da 4 cm kürzer wie angegeben (durch einen davor stehenden Sessel fällt es zu den übrigen Gardinen nicht auf), 1 weiterer Stern Abzug, da die Schiebegardine einige Millimeter breiter wie angegeben, steht an der Klettschiene über. Fazit: Design 5 Sterne, die Maßgenauigkeit lässt zu wünschen übrig, daher 2 Sterne Abzug.

Vorhang sieht sehr schön aus. Leider war...

Vorhang sieht sehr schön aus. Leider war er mir etwas zu durchsichtig, für das was ich vorhatte. Aber als schöne Fenster-Deko auf jeden Fall sehr zu empfehlen

schöner Artikel

In der Regel ein schöner Artikel bloss der Preis war mir etwas zu teuer

muß man wollen

im Internetangebot sieht der Vorhang schöner aus,faßt sich an wie Mull

Schöne Gardine

Die Gardine sieht zwar ganz gut aus, die mitgelieferten Paneelwagen sind aber minderwertige Qualität aus dünnem, biegsamem Plastik. Deshalb haben wir zusammen mit den Gardinenschienen neue, aus Metall gekauft.

Ein schöner Artikel

Eine schöne Gardiene. Aber leider mit einem mir unbekannten Aufgängesystem. Ich habe bereits mehrere Paneelaufhängungen, alle mit x Gleitern. In diesem Fall ist es ganz anders. Auf dem Foto ist das nicht erkennbar. Auf alle Fälle passen die Röllchen des Paneels nicht in meine Schienen.