Schiebegardine Woody, VHG, Paneelwagen (1 St), halbtransparent

Schade, schief genäht.

Wirklich schade drum, ich hatte den schwarz gestreiften in 110cm Länge für die Küche bestellt. Hätte optisch und von der Länge her super gepasst nur leider war er so schief genäht, das schaut man sich dann jeden Tag an. :( Hätte versucht es oben mit dem Klett zu richten, dass es unten am Abschluss nicht so auffällt, das hat aber leider auch nicht geklappt. Irgendwie war es insgesamt aus der Form. Ich hätte ihn echt gern behalten, aber irgendwie war alles schief. Ansonsten wäre er Top gewesen in unserer Küche, vor allem von der Länge her.

Design okay

Das Design ist schön und passend zu unserer Einrichtung - der einzige Grund, die Schiebegardine zu behalten. Der Stoff ist äußerst fein. 1 Stern Abzug gibt es, da 4 cm kürzer wie angegeben (durch einen davor stehenden Sessel fällt es zu den übrigen Gardinen nicht auf), 1 weiterer Stern Abzug, da die Schiebegardine einige Millimeter breiter wie angegeben, steht an der Klettschiene über. Fazit: Design 5 Sterne, die Maßgenauigkeit lässt zu wünschen übrig, daher 2 Sterne Abzug.

Vorhang sieht sehr schön aus. Leider war...

Vorhang sieht sehr schön aus. Leider war er mir etwas zu durchsichtig, für das was ich vorhatte. Aber als schöne Fenster-Deko auf jeden Fall sehr zu empfehlen

die Schiebevorhänge sehen toll aus. die...

die Schiebevorhänge sehen toll aus. die Qualität ist gut. sie machen den Raum grösser und man kann nicht hineinschauen. Feuerfisch aus Bochum. 02.09.15

Nicht mein Fall

Gefiel mir in echt leider nicht so gut. Und war zu kurz für mein Fenster. Aber das ist ja bekanntlich Geschmack Sache. Ging bei mir Retoure

OK.

Schöne Gardine, die uns leider doch zu transparent ist, daher geht die Ware retour.

schöner Artikel

In der Regel ein schöner Artikel bloss der Preis war mir etwas zu teuer

muß man wollen

im Internetangebot sieht der Vorhang schöner aus,faßt sich an wie Mull

Schöne Gardine

Die Gardine sieht zwar ganz gut aus, die mitgelieferten Paneelwagen sind aber minderwertige Qualität aus dünnem, biegsamem Plastik. Deshalb haben wir zusammen mit den Gardinenschienen neue, aus Metall gekauft.

Ein schöner Artikel

Eine schöne Gardiene. Aber leider mit einem mir unbekannten Aufgängesystem. Ich habe bereits mehrere Paneelaufhängungen, alle mit x Gleitern. In diesem Fall ist es ganz anders. Auf dem Foto ist das nicht erkennbar. Auf alle Fälle passen die Röllchen des Paneels nicht in meine Schienen.

Ich hatte bereits 3 Schiebegardienen im ...

Ich hatte bereits 3 Schiebegardienen im vergangenen Jahr bestellt und habe diese mit einer 4. vervollständigt. Danke dafür, dass diese Gardine noch im Sortiment war. Ich bin mit dem Material und dem Design sehr zufrieden.

Für den Preis ok

Der Abschluss der Vorhänge ist leider nicht ganz gerade - wenn mehrere Vorhänge nebeneinander hängen, dann ist es leider keine ganz gerade Linie unten. Aber für den Preis ok - bei uns hängen Sie in der Küche.

Da ich alles grün weiß abgestimmt habe

passen diese einfach zu handhabenden Schiebegardinen perfeckt in mein Wohnzimmer Zuvor hatte ich lange bis zum Boden. Jetzt habe ich 2 Varianten in kurz gewählt, was ich sehr schön finde.

Schön

Design ist schön, Naturoptik, leichte Farbe. Nur der Stoff ist zu dünn, Geschmacksache. Für unser Babyzimmer ist aber super gepasst, macht das Zimmer leichter.

TOP!

Gardinen mit diesen Massen findet man sehr selten! Ein wirklich schöner hochwertiger SToff, knittert so gut wie gar nicht, sieht sehr edel aus!

sehr zarter Stoff mit dezenter Farbe

die Montage lief sehr schnell, weil das Produkt praktisch konzipiert ist, auch das Abnehmen der Gardinen wird demnächst leichter

Tolle Gardine!

Sieht gut aus, schöne Qualität! Artikel wie beschrieben! Auch nach dem ersten Waschgang noch einwandfrei!

Schiebegardine

Habe die schiebegardine endlich in der richtigen Länge bekommen, ist sonst sehr schwer u d sie passt gut in unsere Küche.

Schön und Praktisch

Wunderschöne Schiebegardine, genau wie ich es mir vorgestellt habe, tolle Optik, gute Qualität

Dekorative Schiebegardine

Sieht sehr dekorativ aus, mir gefällt auch der Stoff sehr gut und war super leicht zu montieren.

Sieht echt gut aus

Schönes braun, nicht aufdringlich. Muster wirkt gut. Leider fand ich keine passenden Raffrollos dazu.

Sehr schöne Schiebegardiene. Tolle Optik Schöne Verarbeitung. Kann man nur weiterempfehlen. .

Schöner Artikel

Schöne Gardine,tolle Farbe, ein toller Artikel ! Eine gute Verarbeitung sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert

Sehr schöner Vorhang - lässt sich sehr leicht anbringen! Tolles Material - fällt superschön!

Sehr schöne Schiebegardine. Material und ...

Sehr schöne Schiebegardine. Material und Qualität super. Habe mehrere davon gekauft.

Schönes Panel

Fällt aus wie gewünscht und war sehr leicht anzubringen.

Diese Vorhänge Gardinen passen zu jeder ...

Diese Vorhänge Gardinen passen zu jeder Wand. Qualität ist sehr gut

Empfehlenswerter Artikel

Auspacken, aufhängen, Fenster dekoriert. Tolle Qualität super Optik.

Wúrde sie wieder kaufen.

Tolle Gardine für den Preis.Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Schöne Gardinen

Schöne Gardinen in Braun weiß muster Lichtdurchlässig.