Schiebegardine RAWLINS, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Super Farbtupfer

Ich habe ob des Preises lange überlegt, ob ich diese Vorhänge kaufen soll. Habe dann im Angebot zugeschlagen und den Kauf nicht bereut. Die Farben sind wunderschön frisch und trotzdem nicht zu aufdringlich. Läßtsich sehr schön mit weiß oder hellgrün kombinieren. Ich habe sie vor den Aufhängen gebügelt, wäre mir sonst etwas zu knitterig gewesen. Die Aluklemmleiste hält gut, auch bei den Schiebegardinen, die öfter bewegt werden müssen, da sie vor der Terrassentür hängen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Ein sehr schöner Schiebevorhang mit tollen Farben und Stoff. Da das komplette Zubehör dabei ist kann sie sofort angebracht werden. Eine super Qualität.

Toller Stoff, alles sauber verarbeitet, keine abstehenden Nähte, schöne Farbkombinationen

Ein sehr schöner Schiebevorhang,in Farbe und

Ich wollte die Küche Farblich etwas aufpeppen,das ist damit gelungen.Die vorhänge haben schöne Farben und eine gute Qualität,es kann nicht jeder gleich rein gucken und dahinter habe ich noch einfarbig weisse gesetzt um es zu ergänzen und die Fenster ganz zuzuziehen.Gefällt uns sehr gut.Die Länge lässt den Raum noch größer wirken.

Schöne Schiebegardine

Die Schiebegardine ist sehr schön und leicht zu montieren. Die Qualität ist auch sehr gut. Die Farben sind wie abgebildet und geben jedem Zimmer einen modernen und farbigen Akzent. Ich habe sie einmal mit grünen und einmal mit braunen Schiebegardinen kombiniert. Sieht aber bestimmt auch sehr gut mit weiß, grau oder grauen Gardinen aus.

Die Gardine wirkt sehr schön, Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Super Qualität. Die Gardine lässt sich super einfach auf die gewünschte Länge kürzen. Die Gewichtsleiste lässt die Gardine sehr schön wirken. Nichts hängt durch. Habe gleich noch ein Satz für einen weiteren Raum bestellt.

Sieht schick aus

Die Gardine sieht toll und elegant aus, aber die Rollen vom Paneelwagen sind zu klein für die Gardinenschiene. Sie rutschen halb raus und somit lassen sich die Gardinen nicht schieben. Und warum sind die Pflegehinweisschilder oben am Klettband? Ich habe sie abgeschnitten bzw. herausgetrennt.

tolle Gardine, super Farben, schöner Stof

Ich habe für mein Esszimmer zwei Schiebegardinen bestellt um etwas Farbe mit reinzubringen. Schauen ganz toll aus, auch der Stoff ist top. Einfach auspacken ausrollen fertig. Zubehör (Stange) mit dabei, sogar die Beschwerungsstange ist schon festgemacht.

Sehr schöne Gardine

Super Qualität

Der Schiebevorhang hat schöne Farben, ist blickdicht, ist ein Komplettset und kann individuell gekürzt werden. Das einzige Manko ist, dass die Vorhänge nicht billig sind. In Relation zu der Qualität und dem Kompletset allerdings alles im Rahmen !

Perfect fürs Kinderzimmer

Perfecte Schiebegardiene für ein Mädchen Kinderzimmer. Habe sie mit einer weißen Schiebegardiene im Wechsel aufgehangen und wird von jedem bewundert. Tolle Farben (kräftiger als abgebildet) und deshalb eine absolute Weiterempfehlung.

Modern und schön.

Gute Qualität. Sehr einfach um zu aufhängen. Sieht sehr schön aus. Ich habe mit weiß kombiniert. Stoff ist gut. Ich empfehle unbedingt. Und Lieferung war auch schnell.

Super schick!

Super Preis und tolle Qualität. Sieht aufgehangen sehr schön aus. Lässt sich problemlos in der Waschmaschine waschen

Wunderschöne Schiebegardine

Diese Schiebegardine kann man ohne große Probleme anbringen und hängt wunderschön und sieht dazu noch toll aus

Super!!!

Eine schicke Schiebegardine! Ich bin begeistert! Die Länge passt genau vor dem Schlafzimmer! Optimal!!!

wunderschön

sieht sehr schön aus, besser wäre natürlich wenn auch die Befestigungsstange im Lieferumfang enthalten wäre.

Optisch sehr schön

Super schöne Schiebegardinen,klasse Qualität und Blickdicht. In der Kombi mit den couchkissen echt Klasse.

Damit liegt man im Trend.

moderne Fensterdekoration mit moderner Musterung, in schöner Farbgebung, hochwertiger Stoff, leichte Montage

nur was für große Räume

gute Gardine, aber leider nur was für große Räume, und Wanddeko in der Nähe geht leider auch nicht

Diese Gardinen sind wunderschön vom ...

Diese Gardinen sind wunderschön vom Stoff,gut verarbeitet,Pflegeleicht und sehr praktisch zu Handhaben.

Super!

Leicht zu kürzen, knittert nicht. Handhabung ideal. Würde ich sofort wieder kaufen !!

Sehr schöne Vorhänge. Qualität super

Diese Vorhänge sind sehr schön und Hochwertig. Bin begeistert. Würde die immer wieder kaufen.

Individuell anpassbar. Sieht sehr schön aus und ist auch leicht anzubringen.

Super Schiebegardiene, musste ...

Super Schiebegardiene, musste zurückgeschickt werden, passte nicht zu meiner Möbel.

Toll!!

Tolle Schiebegardine! Hält, was sie verspricht. Super Preis-Leistungsverhältnis

Optischer hingucker

Toller Artikel... da alles dabei ist kann der Vorhang sofort angebracht werden

super schöner Stoff, tolle Verarbeitung,...

super schöner Stoff, tolle Verarbeitung, passend auch für andere Schienensysteme

Top!

Artikel ist einwandfrei und schnell angekommen! Artikel sieht klasse aus!

Super Schiebegardine und sieht sehr edel ...

Super Schiebegardine und sieht sehr edel aus. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Artikel sieht sehr gut aus. Ich würde diesen jederzeit wieder kaufen.