Home affaire Schublade "SUSAN ", zertifiziertes Massivholz

Etwas enttäuscht bzw. falsch bestellt

Hatte diesen Schubkasten nicht als Stauraumschublade bestellt, sondern dachte, dass diese als Gästebettmatratzenschublade ausgelegt wäre. Muss aber wohl mein Fehler gewesen sein, dass ich die Beschreibung nicht richtig gelesen habe. Suchte jedenfalls eine entsprechende Schublade für das Daybett Susan, die es offenbar nicht gibt. Man kann schon das Bettzeug darin unterbringen oder andere Kleinigkeiten. Muss man aber nicht unbedingt haben.

schade

wir haben den kasten in der annahme bestellt das es als 2te schlafgelegenheit dient. leider ist es "nur" als stauraum gedacht, was wir erst nach aufbau festgestellt haben. dies war wahrscheinlich unser fehler, da hätten wir genauer lesen müssen. so wie ich inzwischen aber in einer anderen resonanz gelesen habe ging es nicht nur uns so. hätte ich dies vorher gewusst hätte ich es nicht bestellt.

Fünf Bretter und zwei Pappböden ... na ja

Der Schubkasten wäre ja schnell aufgebaut, wenn sich die Verbindungselemente der Bretter nicht untereinander ständig wieder lösen würden. Also noch zusätzliche Nägel und Schrauben nötig um die ganze Sache stabil zu gestalten. Davon abgesehen ist der Preis auch etwas überhöht.

Schönes Bett, aber nicht sehr stabil

Habe das Bett für meine Oma gekauft, an sich ist es ganz schön und entspricht ihren Vorstellungen, aber die Verarbeitung ist eher nicht so toll. Es ist zwar Vollholz aber extrem weich, so dass es leicht bricht an einigen Stellen, wo es stärker belastet ist. Vor allem die seitlichen Latten, auf denen der Lattenrost aufliegt sind leider nur sehr dünn und an die Seiten nur genagelt und nicht verschraubt, bei meiner Oma ist daher nach einigen Monaten der Rost einfach runtergekracht. Wir konnten es nochmal reparieren, aber ich hatte mehr erwartet. Also als Gästebett ist es bestimmt voll in Ordnung, aber für tägliche Nutzung würde ich es eher nicht empfehlen.

Schublade zum Bett

Wir haben uns für das schöne Bett entschieden. Allerdings finden wir die Schublade recht teuer im Verhältnis zum Bett. Keine Schienenführung. Mit kleinen Rollen versehen und am Bett selbst werden Stopper angebracht, damit sie theoretisch nicht zu weit rein rutscht. Allerdings muss man da sehr drauf achten das man sie gerade raus ubd rein schiebt sonst rutschen sie direkt am Stopper vorbei.

Keine gut funktionierende Schublade

Ich habe die Schublade zu dem tollen Bett bestellt, bin aber sehr enttäuscht worden. Die Schublade läuft in keiner Schiene Und daher ist sie schwer wieder rein zu schieben. Sie geht immer quer rein und das ist schon nicht so einfach. Ich benutze sie einfach nicht mehr.

ein praktisches Teil - für Bastler

Dübellöcher nicht tief genug, somit mehrmaliges Nacharbeiten nötig. vorgesehene Schraube(n) in "Ästen"-somit Holz beim Anziehen der Schraube gespalten. Der Zusammenbau war keine Freude ! Zum Bett paßt er prima, wenn er auch keine Führung besitzt.

Zufrieden

Ich habe alleine schnell aufgebaut, alle Schrauben vollstaendig sieht schoen aus, das einzige minus Punkt ist der rutsch nach rechts und links beim schieben.

Homepage affaire Schublade Susanne gehört ...

Homepage affaire Schublade Susanne gehört einfach zum Bett zu ,weil mann echt viel verstauen kann .

Sehr schön aber quietscht

Ich finde dieses ett sehr schön aber sie fängt sehr schnell an zu quietschen sobald man sich bewegt