Home affaire Schublade "SUSAN ", zertifiziertes Massivholz

Etwas enttäuscht bzw. falsch bestellt

Hatte diesen Schubkasten nicht als Stauraumschublade bestellt, sondern dachte, dass diese als Gästebettmatratzenschublade ausgelegt wäre. Muss aber wohl mein Fehler gewesen sein, dass ich die Beschreibung nicht richtig gelesen habe. Suchte jedenfalls eine entsprechende Schublade für das Daybett Susan, die es offenbar nicht gibt. Man kann schon das Bettzeug darin unterbringen oder andere Kleinigkeiten. Muss man aber nicht unbedingt haben.

super

ich bin mit den schubkasten sehr zufrieden.kann nur weiter empfehlen...

Schöne Schublade passt schön zum passendem...

Schöne Schublade passt schön zum passendem Bett, nur leider kann man die Schublade hin und her schieben da keinen Führung am bett ist.

schade

wir haben den kasten in der annahme bestellt das es als 2te schlafgelegenheit dient. leider ist es "nur" als stauraum gedacht, was wir erst nach aufbau festgestellt haben. dies war wahrscheinlich unser fehler, da hätten wir genauer lesen müssen. so wie ich inzwischen aber in einer anderen resonanz gelesen habe ging es nicht nur uns so. hätte ich dies vorher gewusst hätte ich es nicht bestellt.

Fünf Bretter und zwei Pappböden ... na ja

Der Schubkasten wäre ja schnell aufgebaut, wenn sich die Verbindungselemente der Bretter nicht untereinander ständig wieder lösen würden. Also noch zusätzliche Nägel und Schrauben nötig um die ganze Sache stabil zu gestalten. Davon abgesehen ist der Preis auch etwas überhöht.

Praktische Ergänzung zum Daybett

Aufbau ging schnell, Beschreibung war gut und verständlich. Ist eine außerordentliche praktische Ergänzung zu dem Daybett. Man muss die Schublade nur gerade einschieben, damit sie sich nicht verkantet. Geht aber dank der Rollen recht leicht.

Schöne Ergänzung zum Bett

Leider mit lackschäden geliefert wurden. Aber ansonsten sehr schön. Guter Kundendienst, kommen ein unkompliziert entgegen.

Unheimlich Praktisch

Praktischer Bettkasten für das Bett gehöhrt einfach dazu.

Schönes Bett, aber nicht sehr stabil

Habe das Bett für meine Oma gekauft, an sich ist es ganz schön und entspricht ihren Vorstellungen, aber die Verarbeitung ist eher nicht so toll. Es ist zwar Vollholz aber extrem weich, so dass es leicht bricht an einigen Stellen, wo es stärker belastet ist. Vor allem die seitlichen Latten, auf denen der Lattenrost aufliegt sind leider nur sehr dünn und an die Seiten nur genagelt und nicht verschraubt, bei meiner Oma ist daher nach einigen Monaten der Rost einfach runtergekracht. Wir konnten es nochmal reparieren, aber ich hatte mehr erwartet. Also als Gästebett ist es bestimmt voll in Ordnung, aber für tägliche Nutzung würde ich es eher nicht empfehlen.

Gut für Stauraum im Kinderzimmer

Ich habe zu dem Home Affair Bett auch die Schublade bestellt. Der Aufbau ging einfach und schnell. Leider hatten bei der Lieferung die kleinen Plastikrollen gefehlt, die dafür sorgen das die Schublade nicht komplett unter dem Bett verschwindet. Wurde knapp 3 Wochen später nach geliefert. Die Schublade ist schon sehr praktisch, man muss nur darauf achten das sie gerade unters Bett geschoben , da man sonst mit einer Seite schief unter dem Bett und der anderen schief raus ragt.

Passt super zum gleichnamigen Bett

Wir haben die Schublade zum gleichnamigen Bett dazugekauft. In der Mitte ist noch längst ein Holzbalken womit der Schubladenboden nochmal zusätzlich Stabilität bekommt. Auch sind die Randhölzer des Schubladenbodens breit genug, dass man beim Nagel einschlagen nicht daneben trifft. Bei manchen anderen Schubladen sind sie so schmal, dass man aufpassen muss, dass der Nagel auch ins Holz trifft.

Schublade zum Bett

Wir haben uns für das schöne Bett entschieden. Allerdings finden wir die Schublade recht teuer im Verhältnis zum Bett. Keine Schienenführung. Mit kleinen Rollen versehen und am Bett selbst werden Stopper angebracht, damit sie theoretisch nicht zu weit rein rutscht. Allerdings muss man da sehr drauf achten das man sie gerade raus ubd rein schiebt sonst rutschen sie direkt am Stopper vorbei.

Schöner Bettkasten

Der Bettkasten ist wie beschrieben. Die Anleitung detailliert und exakt und der Bettkasten lässt sich relativ leicht zusammenbauen. Aller Schraublöcher sind vorgebohrt. Es gibt 6 Rollen, damit der Kasten in der Mitte auch nicht durchhängt, denn der Innenboden ist sehr dünn. Gut durchdacht

Schubkasten bietet versteckten Stauraum

Den Schubkasten haben wir zusätzlich zum dazugehörigen Bett bestellt. Beide Teile harmonisieren gut zusammen und so wirkt das Bett auch größer. Der dadurch verdeckte Stauraum ist gold wert. Aufbau sehr leicht, Anleitung klar und deutlich, kurzzeitig besser mit Hilfe einer weiteren Person.

Klasse Zusatzartikel zum Bett

Passend zum Bett haben wir die Schublade bestellt. Geliefert wurde sie 3 Tag nach Bestellung. Das Paket war recht leicht. Der Aufbau gestaltete sich einfach und war auch als Frau perfekt zu meistern. Die Qualität ist gut. Sieht sehr gut aus und bietet eine Menge Stauraum unter dem Bett.

Keine gut funktionierende Schublade

Ich habe die Schublade zu dem tollen Bett bestellt, bin aber sehr enttäuscht worden. Die Schublade läuft in keiner Schiene Und daher ist sie schwer wieder rein zu schieben. Sie geht immer quer rein und das ist schon nicht so einfach. Ich benutze sie einfach nicht mehr.

Die Schublade zu dem Bett kam etwas früher als das Bett. hatte erst Angst, dass sie vielleicht nicht passt. Aber nein. Genauso hatte ich mir das komplette Bett vorgestellt. Und die Schublade ist groß genug für mein Bettzeug. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolle Schublade!

Passt Perfekt zum Bett. Super schneller und einfacher Zusammenbau. Genug Stauraum. Beim Zuschieben verschiebt sich die Schublade zwar manchmal und man braucht ein zweiten Versuch. Deshalb haben wir am Bett noch zwei Leisten befestigt. Jetzt verrutscht nichts mehr.

ein praktisches Teil - für Bastler

Dübellöcher nicht tief genug, somit mehrmaliges Nacharbeiten nötig. vorgesehene Schraube(n) in "Ästen"-somit Holz beim Anziehen der Schraube gespalten. Der Zusammenbau war keine Freude ! Zum Bett paßt er prima, wenn er auch keine Führung besitzt.

Passt perfekt unter PAIDI Bett

Diese Unterbettschublade ist für diesen Preis wirklich prima. Sie ist leicht zusammenzubauen, hat 6 Rollen und läuft darauf sehr ruhig. Sie passt bei uns perfekt unter ein PAIDI Kinderbett, dass wir vom Hochbett in die tiefe Form umgebaut haben.

Haben schnell eine Lösung finden müssen, ...

Haben schnell eine Lösung finden müssen, haben das Bett und die dazu gehörende Schublade schnell geliefert bekommen. Der Aufbau ging auch schnell. Bei der Schublade haben wir festgestellt, es könnte vllt. Führungshilfen angebracht sein.

Guter Artikel

Zum Bett mitbestellt Aufbau war bisschen nervig da der Sperrholz zu breit war also nicht 1-1 denn Massen entsprach mussten 3/4 mm abschneiden damit der vorderkasten zu zuschrauben war ansonsten passt super dazu und viel Stauraum deshalb 4von 5 Sternen

Ein praktisches Teil

Die Bettschublade Susan ist geräumig, sie passt hervorragend zum Bett Susann, es passt viel hinein und der Aufbau mit Anleitung gut zu bewältigen die Lieferung erfolgte reibungslos und unkompliziert ein Dank an die Lieferanten

Ideale Ergänzung zu Bett Susan

Der Schubkasten wurde zusammen mit dem Bett geliefert. Er war schnell zusammengebaut, da alle Teile dabei waren und die Vorbohrungen stimmten. Die Anleitung war aussagekräftig. Der Kasten ist praktisch und sieht zusammen mit dem Bett gut aus.

Super Ergänzung zum Bett Susan

Zusätzlich zum Bett haben wir die Bettschublade gekauft und sind sehr zufrieden damit. Wir haben sie in der Größe etwas angepasst, was problemlos ging. Klare Kaufempfehlung. Viel zusätzlicher Stauraum für einen guten Preis.

Unbedingtes Muss

Zum Daybett unbedingt dazu kaufen. Macht, kombiniert mit dem Bett, das Ganze zu einem "Hingucker ". Ist einfach aufzubauen und lässt sich auch problemlos unter das Bett schieben. Meine Kaufenpfehlung gebe ich gern.

Passend zum Bett

Gleich alles zusammen bestellt...Lieferung 24std.hat mega geklappt. Aufbau gut erklärt und in Handumdrehen aufgebaut. Bett mit bettkasten 1,5 Std zu zweit. Wir sind sehr zufrieden. Dankeschön

Sehr schön dieser Artikel

Ich habe mich für das Bett mit dem Bettkasten entschieden da es gut ins Kinderzimmer passt.der schubkasten war sehr leicht aufzubauen und es wirkt zeitlos passend ins Zimmer.sehr netter Lieferservice.danke

Sehr Praktisch

Zum Bett mitbestellt Der Schubkasten für das Bett Susan, ist prima. Keinerlei Probleme, lässt sich gut unterm Bett einrollen und sieht gut aus. Und ....man hat Stauraum, also: Keine Fehlentscheidung alles gut.

Ein guter Stauraum . . .

. . . da sowieso immer etwas unter dem Bett verschwindet - auf diese Weise ist es gut und vor allem verborgen aufgeräumt. Die Schublade ließ sich (allein) gut zusammenbauen, aber besser wäre es zu zweit.