Schiebegardine FRANKLIN, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Schickes Design

Sieht echt toll aus. Er ist immer noch lichtdurchlässig, aber von draußen kann man bei Tageslicht nicht reinschauen. Die Montage war auch einfach, zumal austauschbare "Rollen" für die Aufhängung dabei sind. Nutzen den Vorhang im Arbeits- u Schlafzimmer (einmal in rot und einmal in blau) . Dazwischen noch 2 transparente Schiebegardinen und das ganze sieht echt spitze aus.

Sehr schöne Gardine, modern im Design, blickdicht Preis Leistungsverhältnis stimmt, mußte ihn leider wieder zurückschicken da die Farbe rot anders ausfiel.

Sehr schöne Gardine, modern im Design,...

Sehr schöne Gardine, modern im Design, blickdicht Preis Leistungsverhältnis stimmt, die Farbe grün ist etwas intensiv.

Ganz OK

Eigentlich OK, aber die Farbe zu intensiv. Ich ahbe auch andere bestellt und behalten.

Toll!

Richtig schöne Vorhänge, mit toller Farbe! Ich finde sie nur sehr teuer! -1 Stern

Schöe Gartnien

Bringt Farbe ins Haus Tolle Farben mach die Wohnung sehr Hell und Freundlich

Der Vorhang ist super von den Farben, gute ...

Der Vorhang ist super von den Farben, gute Qualität, einfache Handhabung.