Kissenhülle 4195 Pique Uni, APELT (1 Stück), Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

sehr schöne Kissenhülle

Das Material der Kissenhülle ist schön stabil. Auch die Farbe entspricht meinen Vorstellungen. Der Reiß- verschluß ist groß genug, um ohne Mühe ein 50x50 cm Kissen einzubringen. Ich würde das Kissen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Einfach nur toll!

Schöne kräftige Farbe - trotzdem nicht aufdringlich! Hab mir die beiden Überzüge für die Weihnachtszeit auf die Couch gekauft - superschön! Tolle feste Qualität - chicker Muster! Sehr sehr empfehlenswert

Sehr schöne hochwertige Kissen

Die Kissen sind vom Material her sehr hochwertig und sehen wirklich toll aus. Ein schönes frisches grün. Der Preis von ca.15€ pro Stück ist jedoch ein wenig teuer. Aber die Qualität ist dafür gegeben.

Schicker Kissenbezug

Dieser Kissenbezug entspricht genau meinen Vorstellungen: Die Farbe fällt genau wie angegeben aus. Die Stoff Qualität ist top und pflegeleicht. Man kann mehrere Größen und Farben kombinieren.

voll mein Geschmack

Eine wunderschöne Kissenhülle die auch toll verarbeitet ist. Als Deko oder Gebauchskissen immer die richtige Wahl . Habe den Kauf keine Sekunde bereut . Möchte sie allen empfehlen .

Schöner Stoff

Schöner Bezug, allerdings hatte ich nicht gesehen, dass es nur ein Betzug ist, hätte gerne etwas mehr bezahlt und das Kissen dazu gehabt, kann ich aber trotzdem empfehlen

TOP Qualität

Sehr gute Qulität wie bekannt von der Marke Apelt, schöne Farbe jedoch passt es nicht zu unserem Sofa, ging wieder zurück

Toller Kissenbezug

Sehr schöner Kissenbezug, prima Qulität, passt sehr gut zu den vorhandenen Kissen, werde wohl mir noch einen bestellen

super Hingucker

Tolles Material, schöne Farbe, einfarbig u doch nicht eintönig durch das Muster, fühlt sich angenehm an!!!

Schönes Kissen aus edlem Stoff.

Habe das Kissen für unser Sofa gekauft, passt gut zu dessen braune Farbe. Farbe ist etwas heller als abgebildet.

Sehr schöne Bezüge

Optisch sehr schön und edel. Der Stoff hat eine gute feste Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Kissen

Sehr schöne Kissen..... interessantes Material und trotzdem nicht unangenehm darauf zu liegen

naja

Helleres Kreismuster ist schnell fusselig geworden.

Schönes Kissen und pflegeleicht.

Schöne Kissenhülle, gut verarbeitet und pflegeleicht. Habe von Apelt bis jetzt immer gute Qualität erhalten.

Eine elegante Kissenhülle zu gutem Preis

Diese Kissenhülle passt aufgrund der dezenten Struktur Ton in Ton zu nahezu sämtlichen Einrichtungen, ich kombiniere sie mit meinen bereits vorhandenen Kissen in Türkis, Blau, Natur. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.

Gute Kissenhülle

Prinzipiell eine schöne, qualitativ gut verarbeitete Kissenhülle. Auch die Farbe ist schön. Leider passte es nicht zu dem vorhandenen "Equipment". Schade.

nunja

die genauigkeit ist so , es sind nur 35.5 mal 35.5 cm und das orange ist wohl ausverkauft und wird durch ein rotes ersetzt , da sollte man mal vorher darüber informiert werden , und zwar beides !

Die Kissenhülle passt perfekt als Kombination zu meinen anderen Kissen, da die Farbe sehr schön ist. Auch das Muster hat mich überzeugt. Sehr empfehlenswert.

tolles Kissen

Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet. Der Stoff ist sehr hochwertig verarbeitet. Der Stoff ist auch robust genug. Haben den Arktikel auf dem Sofa im Einsatz. Würde ich wieder kaufen!

Zügige Lieferung

Die Kissen sind sehr schön, festes Material und sehen etwas eleganter aus als einfarbige Standardkissen. Leider waren sie für mein Sofa zu hell und ich musste sie zurück schicken.

Schöne Kissenhülle

Sehr gute Stoffqualität, super Verarbeitung und schnelle Lieferung. Aber leider ist die Farbe heller als abgebildet. Die schöne Kissenhülle ging zurück, da sie nicht passte.

Sehr zu empfehlen

Schöner Kissenbezug, fester Stoff,gute Verarbeitung Muster und Farbe super ,Lieferung war schnell

Nicht 40x40

Dieses Kissen entspricht nicht der Größe. 35x35 ist passender. Schade leider habe ich die Verpackung zu schnell entsorgt.

Schöne Farbe, leider kleiner als angegeben

Schöne Farbe, sehr gut verarbeitet, ging leider zurück, weil Maß nicht 40x40 war, sondern nur 38x38 und damit passte die Hülle nicht für meinen Zweck, Schade.

Toller Blickfang auf unserem Sofa!

Sehr hochwertiger Kissenbezug. Ich habe ihn gleich 2x bestellt. Farbe und Qualität entpricht dem Foto bzw. der Beschreibung. Passt perfekt zu unserem Sofa.

Ein schöner Artikel, der Spaß macht.

Ich habe mir zwei schöne Kissenhüllen gekauft. Das Muster ist sehr schön und dezent. Ich habe es für unser Wohnmobil gekauft, passend zu dem Teppich. Sieht toll aus.

Schöne hochwertige Kissen!

Sehr schöne hochwertige Kissen. Die Qualität und Verarbeitung überzeugen voll. Modernes Design. Hab 3 davon bestellt und behalten. Sehr empfehlenswert.

Schönes Kissen, leider bei mir zu Dunkel

Das Kissen ist zwar sehr schön, aber bei der Bestellung war die Farbe nicht so gut zu sehen. Passt leider (und das nur farblich) bei mir nicht. Preis/Leistung stimmt.

Dieser Artikel ist noch besser als ich ihn mir vorgestellt habe. Farbe und Qualität ist hervorragend und passt gut mit den beigefarbenen Kissenhüllen zusammen

Wie immer Qualitätsware

Hatte mehrere Kissenbezüge zur Farbauswahl bestellt und die passende Farbe behalten. Apelt Ware kann man nur weiter empfehlen. Hab jeden Tag Freude daran.