Schiebegardine CARLISLE, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Tolle Gardine

Ein wirklich schöner Artikel. Leider ist die Angabe in Petrol, ich würde eher sagen es ist ein Türkis, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. Dadurch das das "Petrol" sehr hell ausfällt passte es leider nicht zu meinem Farbkonzept. Trotzdem würde ich es weiter empfehlen.

Sehr schöner Vorhang

Ich bin wirklich begeistert von diesem Vorhang. Die beiliegenden Schienen für die Aufhängung an der Leiste sind qualitativ sehr hochwertig- kein billiges Plastik. Allerdings sind die Gardinenrollen nicht für jede Schiene geeignet, da sie einen Doppelkopf und keinen Gleiter haben.

Ein Hinkucker

Sehr schöne, moderne Vorhänge. Sind blickdicht wie beschrieben. Schönes auf kein Fall langweiliges Muster, aber auch nicht sehr auffälig. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Versetzt aufgehängt mit der Serie Mehrfachset von Home Wohnideen "Roma". Der Stoff ist identisch.

Sehr hochwertige Gardine. Verschönt jeden ...

Sehr hochwertige Gardine. Verschönt jeden Raum. Ideal für Bäder , da blickdicht

Für den Preis eine bessere Qualität erwartet.

Die Schiebegardine ist leider nicht in Petrol sondern mint. Wenn man die Gardine aufhängt sieht sie nicht so schön aus wie auf dem Bild. Passt auch nicht in meine Schiene von Ikea.

Die Qualität ist richtig toll, aber die ...

Die Qualität ist richtig toll, aber die Farbe ist nicht so intensiv wie auf dem Bild.

Toller Vorhang!

Ich habe den Artikel nicht für mich bestellt, da ich selbst schon Vorhänge habe auch mit Digitalprint. Er sieht toll aus, Farbe ist wie abgebildet. Minimal gibt es dunklere Verläufe von türkis ins petrol....aber das sieht schön aus insgesamt! Das Muster ist bei 3 Teilen zu einheitlich. Kurzerhand habe ich das Klettband an das andere Ende angenäht, es sieht toll aus!

Schöner Blickfang

Ich habe mich gleich beim Auspacken verliebt und sie sofort gekürzt und aufgehangen. Toll find ich ,dass sie blickdicht ist .Habe sie vor der Kammer zu hängen -ist somit perfekt.Ist auf jeden Fall seinen Preis wert und war einfach zu montieren .

Tolle Gardine

Die Gardine ist im original noch schöner als erwartet, die Farben genau wie abgebildet. Der Stoff ist zwar leicht aber griffig und ich konnte sie ohne zu bügeln! direkt aufhängen. Bin nun noch gespannt wie sie nach der ersten Wäsche aussieht.

Sehr schick

Sehr schicke Schiebegardinen. Leider ist die Farbe nicht ganz so kräftig wie auf den Bildern. Auf dem Foto sehen die hochwertiger aus. Werde sie trotzdem behalten weil mir das Muster gefällt

Super Vorhang

Die Farbe und die Qualität dieses Schiebevorhangs ist super. Konnte den Vorhang aus der Verpackung nehmen und anbringen ohne lästiges Bügeln. Ein toller Blinkfang für das Zimmer.

Dank an den Hersteller.

Schöne Vorhänge , Material hervorragend. Mann nimmt Ihn aus der Verpackung und hängt ihn auf. Weiter keine Probleme. Mann wünscht sich dieses Verfahren für alle Vorhänge

optisch und qualitativ ein absoluter Blickfan...

optisch und qualitativ ein absoluter Blickfang, beim kürzen etwas schwierig in die Schiene zu bekommen braucht etwas Geduld aber ich würde es jederzeit wiederkaufen

Schöne Farbe, leicht aufzuhängen, vor dem ...

Schöne Farbe, leicht aufzuhängen, vor dem Aufhängen ganz leicht auf niedriger Temperatur bügeln, sehr schönes Ambiente, habe mit den Weißen kombiniert

Ein toller Blickfang

Erst habe ich mir nur 3 Gardinen gekauft aber dann war ich so begeistert von den das ich direkt für den anderen Raum auch welche kaufen musst.

Nicht so wie gedacht

Habe ich zurückgeschickt. Ist nicht so, wie gedacht. Auch nicht so farbintensiv wie abgebildet. Hab für das Geld was Besseres erwartet

Wunderschöne Schiebegardiene

Die Gardine sieht im original schöner als erwartet, die Farben wie abgebildet. Die Gardinen passen leider in mein Farbkonzept zu Hause.

Traumhaft schöne Gardine die ich nur ...

Traumhaft schöne Gardine die ich nur weiterempfehlen kann. Sehr edel,habe die für Kinderzimmer geholt,mein Sohn ist begeistert.

Endlich eine schöne Schiebegardine

Nach langer Suche, haben wir endlich eine Schiebegardine gefunden, die uns gefällt. Qualität fällt ebenfalls hochwertig aus.

sind nicht schlecht

die farben sind nicht zu 100% wie abgebildet , aber trozdem schön . die zubehör lässt zu wünschen übrig die passen nicht ganz

Wirklich schön und gute Qualität

Die Gardine sieht richtig gut aus. Der Stoff ist perfekt geschnitten, sieht echt hochwertig aus und fühlt sich entsprechend an

Tolle Qualität

Ich bin sehr Zufrieden mit diesem Artikel. Entsprach voll meinen Erwartunge.. Diesen Artikel würde ich weiter Empfehlen.

Sehr schöne Gardine

Wow richtig tolle Gardine, das Zimmer wirkt richtig hell....würde ich immer wieder Kaufen.....wirklich zu empfehlen

Praktisch und stabil

Leicht zu montieren, perfekte "Arbeitshöhe", platzsparend zu verstauen - super praktisch also. Lohnt sich!

schön und modern

sehr schöne Gadinen ,dank dem mitgeliefertem Zubehör ,auch sehr leichte Montage würde jedem empfehlen

Sehr schöne Gardine

schnelle Lieferung super Artikel noch schöner als im Katalog super leichter Aufbau , immer wieder gerne

Wunderschön

Diese türkise Farbe mit diesem Frau Ton sieht einfach genial aus. Auch der Stoff ist qualitativ Spitze.

Ich habe die Gardine nur der Deko wegen ...

Ich habe die Gardine nur der Deko wegen zurück geschickt.Eine andere passte besser zu meiner Einrichtung

sieht toll aus

Schiebegardiene sieht toll aus,macht was her im Raum,haben diese zur Raumteilung,leichte Befestigung,

Edel

Die Gardine hat eine gute Qualität und sieht edel aus. Ist allerdings nicht so farbenfroh.