Home affaire Daybett "SUSAN ", Kieferbett, Gästebett, optional mit Schublade, zertifiziertes Massivholz, klassischer Landhausstil

maximal als Gästebett geeigent

Das Bett ist sehr empfindlich. Nach nicht einmal 2 Wochen hat es zahlreiche sichtbare Macken. Das Bett ist nicht für den Alltag geeignet, da dass Holz sehr weich und empflich ist. Bereits beim Aufbau fehlte an einigen Stellen Farbe von der Produktion. Der Aufbau war sehr schnell und einfach erledigt. Der Preis ist für ein Gästebett in Ordnung. Als Kinder/Jugendbett ist es absolut nicht zu empfehlen. Es ist sehr leicht vom Gewicht und verrutscht sehr schnell, wenn man kein Teppich als Untergrund hat. Beim nächsten Mal werde ich mehr Geld investieren für ein vernünftiges Produkt aus massivem Buchenholz o.ä. Der Versand via Hermes war eine Zumutung. Die erste Bettlieferung war stark beschädigt. Das Bett wird in zwei Paketstücken versandt. Die Ware kommt irgendwie willkürlich bei einem an. Bei allen 5 Zustellungen (2 Betten je 2 Teile und ein Bettkasten) wurden die Paketstücke vor die Tür gestellt. Bei zwei Zustellung wäre ich zu Hause gewesen. Warum gibt es überhaupt Hermes noch? Einmal Otto und nie wieder...

Geht so.

Das Bett hat schon macken im Holz bevor ich es aufgebaut habe.

Unzureichende Darstellung des Kaufobjektes

Leider sind wir unzufrieden mit den Verkaufsgebaren. Wenn ein Bett ohne Unterkasten verkauf werden soll, sollte es auch so dargestellt sein.