Home affaire Daybett "SUSAN ", Kieferbett, Gästebett, optional mit Schublade, zertifiziertes Massivholz, klassischer Landhausstil

Ganz schön aber nicht sehr stabil

Habe das Bett für meine Oma gekauft, an sich ist es ganz schön und entspricht ihren Vorstellungen, aber die Verarbeitung ist eher nicht so toll. Es ist zwar Vollholz aber extrem weich, so dass es leicht bricht an einigen Stellen, wo es stärker belastet ist. Vor allem die seitlichen Latten, auf denen der Lattenrost aufliegt sind leider nur sehr dünn und an die Seiten nur genagelt und nicht verschraubt, bei meiner Oma ist daher nach einigen Monaten der Rost einfach runtergekracht. Wir konnten es nochmal reparieren, aber ich hatte mehr erwartet. Also als Gästebett ist es bestimmt voll in Ordnung, aber für tägliche Nutzung würde ich es eher nicht empfehlen.

Schönes Bett

Wurde für Sohn ins Kinderzimmer bestellt. Leider war diesmal die Lieferung eine Katastrophe, so dass der Sohn eine Woche ohne Bett mit Matratze auf dem Boden lag. Daher nur 3Sterne Nachdem es endlich doch noch angekommen ist, war der Aufbau kinderleicht. Sieht schön aus

Minderwertige Qualität

Leider ein Fehlkauf. Da das Holz sehr dünn ist, knackt und knarrt das Bett bei jeder Bewegung. Als Gästebett evtl. ausreichend, aber nicht für eine tägliche Nutzung. Vorteil: schneller Aufbau, hab es allein in 45 Minuten geschafft. Laut Anleitung zu zweit, 30 min.

Leider nichts für uns

Das Bett sieht schön aus. Leider knarzt es und man sollte eine weichere Matratze nehmen, da die holzigen Latten nicht so biegsam sind wie die man normalerweise hat. Dadurch ist es hart. Rückenschmerzen könnten auftreten.

gut und bequem.

Das Bett war leicht zusammenzubauen, und Es sieht aus wie eine kleine Couch . Aber leider kann ich die Schublade nicht installieren, weil es an Zubehor fehlt.

Das Holz ist sehr leicht hàtte gedacht...

Das Holz ist sehr leicht hàtte gedacht dass es schwerer ist...

Leider nicht besonders stabil

Ich habe dieses Bett seit 2 Jahren und stelle fest, dass es an einigen Stellen auseinander geht. Auch das mitgelieferte Lattenrost kann ich leider nicht empfehlen. Dennoch ist es für den günstigen Preis okay. Man darf nicht zu viel erwarten.

Schönes Bett

Ich habe das Bett für meine Tochter gekauft und ist sehr schön.Meine Tochter ist begeistert,das einzige was mich sehr Stört ist das das Bett einfach im Hausflur abgestellt worden ist ohne das ich vorher Informiert worden bin das das Bett geliefert werden soll.

Gut

Das Bett ist gut und es ist robust und bequem zu schlafen. Das Produkt hat einen 3-Sterne-Wert, warum das Bett fester im Boden sein sollte

Naja..

Das Holz hatte schon macken beim auspacken. habe es aber trotzdem behalten weil ich keine Zeit hatte was anderes zu suchen

Das Bett ist sehr schön und bequem. Leider musste man aber den bettkasten extra da zu kaufen das fande ich sehr schade.

Guter Artikel

Guter und stabiler Artikel, aber es gibt eindeutig günstigere Versionen, die auch ausreichend wären.

Sieht gut aus

Ist praktisch und sieht dazu sehr gut aus. Es knirscht aber schon nach zwei Wochen Nutzung :/