Home affaire Daybett "SUSAN ", Kieferbett, Gästebett, optional mit Schublade, zertifiziertes Massivholz, klassischer Landhausstil

Ein tolles hübsches Bett!

Wir haben die "weiße Variante" fürs "maritime Kinderzimmer" und können uns nicht beklagen. Das Bett ist rustikal, stabil, steht gerade, alle Schrauben u.ä. vorhanden/dabei, unser Sohn (7) schläft prächtig. Sehr schnell alleine zusammenzubauen (10-15 Min.), Rollrost passt, nichts verzogen. Preis/Bestellung/Versand/Lieferung: top.

Sehr schönes Bett

Ich habe es für meine Tochter (2 1/2 Jahre) gekauft. Den Schubkasten natürlich auch gleich dazu. Einen Rausfallschutz, den man unter die Matratze klemmt, hat sie auch dran. Das Bett ist sehr hübsch, sie fühlt sich tierisch wohl darin. Legt sich auch tagsüber gern mal zur Entspannung rein. Leider mussten wir das mitgelieferte Rollrost nehmen. Ursprünglich wollte ich gern ein normales Lattenrost verwenden, doch leider hat die Matratze dann vorne gar keinen Halt mehr und hätte verrutschen können. Es ist aber für ein Kind absolut stabil, auch wenn es größer ist noch. Habe mehr als eins ;-) Da wir nur eine ca. 11 cm dünne Matratze für unsere Kleine gekauft hatten, ist der Spalt auf der Rückseite leider offen. Macken oder ähnliches hatte das Bett nicht. Doch leider bin ich heute einmal etwas mit dem Staubsauger dran gestoßen und jetzt ist eine ganz kleine Macke zu sehen. Also ist das Holz doch recht empfindlich. Das dachte ich mir allerdings beim anfassen schon. Dennoch hoffe ich, dass meine Tochter lange Freude daran haben wird. Den Kauf bereue ich bis jetzt nicht.

ein schönes Bett zum wohlfühlen

das Bett ist leicht zusammenzubauen und sieht gut aus. Lediglich die Artikelbeschreibung war missverständlich. Denn der Eindruck war , dass das Unterbett dazu gehört, dies war leider nicht der Fall. Also die Beschreibung muss genau gelesen werden, dann ist es OK.

Hübsches Aussehen

..aber könnte auf Dauer instabil werden, auch für Übergewichtige oder Kinder zum Daraufhüpfen nicht zu empfehlen. Ich nutze das Bett unregelmäßig, deshalb hoffe, dass es mir länger dienen würde. Als Gästebett aber gut geeignet.

Das Bett sieht schön aus und wirkt stabil - ...

Das Bett sieht schön aus und wirkt stabil - die geringe Höhe hat mich etwas enttäuscht, aber mit einer hohen Matratze kann das ein wenig aufgefangen werden. Der Schubkasten lohnt sich auf jeden Fall. Aufbau war einfach.

Ein schönes und funktionstüchtiges Bett.

Das Tagesbett kam in 2 Paketen. Die Aufabuanleitung war einfach und verständlich. Schon in kurzer Zeit waren die 5 Teile aufgebaut. Die Farbe ist etwas anders als abgebildet - eher vintage weiß als weiß.

Ich finde das Bett passt genau in meiner ...

Ich finde das Bett passt genau in meiner Stube und schmückt das Zimmer. Es sieht aus wie eine kleine Couch. Ich bin jedenfalls glücklich und zufrieden.

Sie quietscht

Beim bewegen quietscht das bett aber von optischen ist sie sehr schön und man kann auch sehr gut drauf schlafen. Die montage ist sehr einfach

Tolles Bett

Sehr schönes Bett für kleine Mädchen. Unsere Tochter ist begeistert. Sehr einfach und schnell aufzubauen. Die Qualität stimmt auch.

Qualität zum super Preis!

Qualität zum super Preis! Macht echt was her! Aufbau ist kinderleicht und auch für den Laien machbar!!!

Gut

Bin zufrieden mit der Anschaffung dieses Bettes. - Preis/Leistung ist gut - Schnell und einfach aufgebaut - Stabil Entspricht fast der Abbildung. Die weiße Farbe auf den Bildern sieht sehr deckend aus. In Wirklichkeit schimmert an der ein oder anderen Stelle die Holzstruktur durch. Für mich aber kein Manko. Habe zusätzlich den passenden Schubkasten geholt. Perfekt um z.B. tagsüber die Bettwäsche zu verstauen. Etwas nervig ist allerdings, dass beim rausziehen und einschieben dieser gern schief fährt und man 2-3 Anläufe braucht um ihn wieder unters Bett einreihen zu können. Das Bett und auch der Kasten durften aber trotzdem bleiben :-)

Schickes bett

Haben das Bett für unseren Sohn bestellt ! Es ging einfach und schnell aufzubauen und wir sind zufrieden! Leider ist ein Brett durch den Versand beschädigt worden und man sieht am Karton genau den Einstich! Und der absolute Klopfer war,dass Hermes die beiden Pakete einfach bei uns an die Haustür Gestellt hat!unsere Nachbarn haben uns informiert und die Pakete sicher weggestellt da wir spät abends erst zurück sind! Das war eine glatte 6!

Gut

Ich habe das Bett zu Hause .es ist ok von der Qualität, allerdings liegt die Matratze komisch drine.die Schublade unten ,war komplette Geld verschwendung ,da sie von Anfang an ständig zu wackelich war.rollen sind so daß das Holz am Boden schleift , instabil,,nur für die Optik OK ,,ohne Schublade ist das Bett aber gut ...ich weiß nicht ob die Matratze das Problem ist oder das Bett..deshalb sag ich das das Bett ok ist ,und optisch schön an zu sehen ...ich würde es ohne Schublade wieder kaufen ..für Kinder allerdings nur ...Holz ist gut verarbeitet und sied gut aus ...auch nach langen Gebrauch sied das Holz geflegt aus ..das weiß sied auch schön aus .mit Kissen drauf wirkt es wie ein Sofa ..Wand hängen stabil..m

gerne wieder

wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Das Rollrost haben wir allerdings nicht verwendet, stattdessen das "alt" vorhandene genommen, da es qualitativ besser ist. Trotzdem würden wir das Bett wieder kaufen.

Sehr schönes Bett mit kleinem Fehler

Das Bett gefällt uns im Prinzip sehr gut. Leider war das Holz an einer Stelle mehrer cm beschädigt und die Verpackung bei Ankunft ebenfalls. Man konnte sehen, dass die Ware hingefallen ist. Das Bett selber ist von der Funktion sehr gut und ließ sich sehr schnell aufbauen.

Schöne Bett / Couchbett

Wir haben das Bett Für Unsere Tochter gekauft. wir wollten etwas anders . Über Tag lässt sich das bett schon gestallten das es aussieht wie eine Couch. Tolle sitzt Gelegenheit wenn mal Besuch kommt zum Spielen. Die Lieferung war schneller als erwartet.

Ein Artikel, von dem ich sehr begeistert bin.

Das Daybett Susan ist genau nach meinen Vorstellungen ausgefallen Ich bin sehr zufrieden. Der Aufbau ging schnell und leicht von der Hand. Die Lieferung ging sehr schnell. Die Auslieferer waren sehr höflich. Ich kann das Bett mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schönes Bett

Der Lack ist schön und riecht nicht.Das Holz ist robust und sieht stabil aus. Super als jugendbett. Passende Schublade gibt es auch zum extra bestellen.Hätte super in das Zimmer meiner Tochter gepasst . Aber leider will sie ein anders Bett . Also wieder zurück.

Ein schönes Gästebett

Die Qualität war gut und das Bett sehr gut und leicht aufzubauen innerhalb kurzer Zeit mit 2 Personen. Für ein Gästezimmer ist es hervorragend geeignet und mit Decke und Kissen wirkt es wie ein Sofa.

Sehr schönes bett

Sehr schönes Bett Leider wussten wir nicht das wir nochmal eine Schublade dazu bestellen müssen dann fast 300€ für alles schade habe gedacht die wäre dabei Haben die separat noch bestellt

wunder schönes Bett auch die Farbe macht ...

wunder schönes Bett auch die Farbe macht sich sehrgut zu weißen Landhaus Möbel das Taubenblau sieht sehr gut aus Bett war ruckzuck aufgebaut binimmerzufrieden bei OTTO noch mals Danke

Bett hält was es verspricht

Wir haben das Bett in der Ausführung weiß für unsere Tochter bestellt und waren relativ zufrieden. Der Aufbau war leicht und binnen weniger Minuten erledigt. Der Artikel entspricht der Abbildung.

Gute Nacht :)

Das Bett sieht optisch sehr ansprechend aus und hat eine schöne Holztextur. Jedoch verfärben sich die ein oder anderen rauen Holzstellen, aber an sich wirklich super.

Schönes Jugendbett

Das Holz ist recht weich und somit auch leider empfindlich. Vorsicht also beim Zusammenbau und später oben benutzen. Zusammenbauen lässt es sich recht gut und sieht auch sehr schön aus.

Einfach Super

Sehr Schönes Bett. Die Schrauben haben allerdings bei der Montage Probleme bereitet. / sehr schlechte Qualität / Wir mussten neue aus dem Baumarkt hollen. Ansonsten Super :)

Ein gutes Bett

Wir sind mit das Bett zufrieden, aber wir geben 4 - Sterne, weil entspricht nicht dem Bild und zwar untere vordere Bretter fehlt. Wir haben es behalten MfG

Gute Entscheidung .Sehr schönes Bett

Alles richtig gemacht . Aufbau total einfach. Gute verarbeitung. Rollrost etwas primitiv zu montieren. Aber ansonstsen ein Hingucker im Schlafzimmer

Schönes Bett

In 2 Karton geliefert, leider um 2 Tage zeitversetzt. Komplett, Schrauben genau abgezählt, Keine Reserve. Angenehmer Holzgeruch und schöne Optik.

Ein Artikel für einen guten Preis

Wir mussten schnell eine Lösung finden, weil wir einen älteren Menschen zu uns holen mussten, Lieferung und Aufbau haben funktionert.

Kurze hat sich gefreut

Super leicht aufzubauen. Optisch ganz schön. Nicht das hochwertigste aber für den Preis sicherlich ok