Home affaire Daybett "SUSAN ", Kieferbett, Gästebett, optional mit Schublade, zertifiziertes Massivholz, klassischer Landhausstil

Ein wirklich sehr schönes Bett!

Dieses Bett ist wirklich schön und lässt sich mit zwei Leuten (in meinem Fall eine Erwachsene + 11 jähriges Kind) relativ schnell und leicht aufbauen. Man muss sich halt nur genau an die Anleitung halten :). Der dazugehörige Bettkasten ist ebenfalls in Ordnung und lässt sich auch ganz alleine prima aufbauen. Er lässt sich auch ohne Probleme unter das Bett schieben. Vielleicht liegt das mit daran, dass ich die nur die 4 Rollen an den äußeren vier Ecken angebracht habe und nicht die Rolle, welche man in der Mitte des Kastens anbringen soll. Jedenfalls macht das Bett zusammen mit dem Bettkasten, welcher zudem einen guten Stauraum bietet, einen tollen Eindruck und verändert die Atmosphäre im Zimmer zum Positiven.

Ein schönes und belastbares Bett

Schönes Bett im ansprechenden Design, stabil. Der Kauf der passenden Schublade hat sich bewährt, bietet prima Stauraum. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, uneingeschränkte Kaufempfehlung. Super Qualität! Der einzige Wunsch wäre, dass die Schrauben eine bessere Qualität hätten da sie leicht überdreht werden können. Trotzdem gutes Eco-Produkt!

Sehr stabiles Bett

Das Bett ist noch schöner wie abgebildet. Alles ist sehr gut verarbeitet, aufgebaut ist es schnell (auch als nicht technisch begabte Frau) und es ist eben schönes Vollholz und keine Spanplatte. Die Farbe ist ein sehr schönes grau und sehr gut verarbeitet. Mit Kissen sieht es tagsüber aus wie eine kuschelige Landhaus Couch, einfach wunderbar.

Sehr zufrieden……..

Das Bett ist von der Qualität her sehr schön ausgefallen. Auch das Aufbauen ging sehr schnell. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Einzig das Maß der Liegefläche stimmt nicht. Es ist mit 38 cm angegebenen, ist aber bei unserem Bett nur 33 cm. Wir haben das mit einer etwas dickeren Matratze ausgeglichen.

Absolute Kaufempfehlung!

Wir sind sehr zufrieden, mein Mann hat das Bett innerhalb einer Stunde alleine aufgebaut. Die Verarbeitung und die Qualität sind sehr gut. Es knarzt noch ein wenig, aber es ist halt Echtholz und "ruckelt" sich zurecht. Wir sind froh, dass wir uns für dieses Bett entschieden haben. Klare Kaufempfehlung.

Super Bett

Dieses Daybett ist sehr schon von der Optik und Farbe her ,und das Bett ist sau bequem Lattenrost war mit dabei ich finde es super, dass der Lattenrost mit dabei war, sodass ich keinen mitbestellen musste. Ich kann dieses Bett mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen😀😀😀

Gleich noch mal fürs Gästezimmer bestellt!

Hab das Bett für meine 10 jährige Tochter bestellt. Sie liebt es. Super ist natürlich, dass ein Lattenrost dabei ist. Lässt sich auch schnell aufbauen. In der Anleitung steht 30 Min. Ich hab, obwohl handwerklich sehr begabt und mit Makita Akkuschrauber ausgerüstet, 90 min gebraucht plus eine dritte und vierte Hand zum Halten der Streben. Habs jetzt noch mal bestellt für unser Gäste Zimmer, nachdem ich mal einen Mittagsschlaf am Wochenende drin gemacht hab und es so gemütlich fand. Aber bitte nicht den Bettkasten dazu kaufen. Der ist Schrott. Ärger mich jeden Tag darüber. Dessen Aufbau war aufwendiger, als der des Betts. Nach 2 Tagen lösten sich die Bretter und ich musste mit Holzleim alles verkleistern. Ausserdem rutscht er nie richtig unters Bett, so dass man ständig hin und her schieben muss. Ein Alptraum. Dann lieber im baumarkt irgendwelche Rollkisten kaufen.

Sehr schönes Bett

Ich habe das Bett in der Größe 90x200 bestellt. Der Aufbau ging mir leicht von der Hand. Habe es alleine gut gemeistert. Es liegt sich sehr gut darauf und es sieht sehr schick aus. Werde mir noch mehr Möbel aus der Home affaire Collection bestellen.

Endlich hab ich mein Bett wieder für mich

Meine Tochter hat nie in ihrem Bett schlafen wollen. Bis jetzt. Sie liebt ihr neues Bett. Es ist gemütlich, stabil, dekorativ. Wir liegen manchmal zusammen drin. Der Aufbau ging schnell und war auch für mich als Leihe sehr einfach.

Halt, was die Abbildung verspricht

Ich habe das Bett in weiß gekauft und ich bin sehr zufrieden, sowohl von der Optik als auch in punkto Stabilität. Da wackelt und knarrt nichts. Dazu ist es kurzer Zeit aufgebaut. Ich bin sehr froh, mich für dieses Bett entschieden zu haben

Stabiles Bett und brauchbares Lattenrost

Das Bett ist wie beschrieben. Es ist zudem noch sehr stabil und war auch schnell aufgebaut. Der Lattenrost (Rollrost) ist wider erwarten ganz ok. Ich habe mit Rollrosten ansonsten keine guten Erfahrungen gemacht.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist echt schön. Meine Tochter (12 Jahr) ist zum Glück auch sehr glücklich. Das Bett war super schnell aufgebaut und es roch nach Holz und nicht nach Farbe ...Also wir sind sehr zufrieden.

Schönes Bett

Als Gästebett perfekt. Gut verpackt, leicht aufzubauen, ohne Mängel. Als einzigen Negativ Punkt ist hier nur der Lieferservice zu vermelden. Sehr unfreundlich und aggressiv. verbal und nonverbal..

Begeistert

Kurz und Knackig: Ich bin begeistert. Das Bett ist Stabil und auch wirklich weiß (nicht cremefarben, wie es sonst oft bei "weißen" möbeln beschrieben wird. Super gut würde ich sofort weiterempfehlen!

Innerhalb ner halben stu aufgebaut sehr einfache Anleitung ne Freundin hat geholfen und ist begeistert und Sie wird sich das selbe Bett auch gleich bestellen, sieht toll aus wieder mal ne gute Entscheidung ;)

Hübsches Tagesbett

Hübsches Tagesbett aus Holz. Es war leicht aufzubauen und macht einen vernünftigen Eindruck. Alle Teile waren vorhanden und es war auch nicht beschädigt. Lieferung erfolgte extrem schnell und zuverlässig.

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett was man auch als Tagesliege benutzen kann. Mit Praktischen bettkasten.Der Rollrost der dabei ist taugt leider nicht viel,man sollte unbedingt einen Lattenrost mit dazubestellen.

Super Bett zu gutem Preis

Ich habe mir dieses Bett für meine Studentenwohnung in Augsburg gekauft. Es passt von der Größe perfekt, nicht zu klein und nicht zu groß. Die Lieferung dauerte leider etwas, da das Bett nicht vorrätig war, aber dies war für mich kein Problem, da ich es nicht augenblicklich gebraucht habe. Bei der Lieferung ist leider ein kleiner Schaden entstanden, dies wurde allerdings innerhalb von drei Tagen zu meiner Zufriedenheit geklärt. Der Aufbau des Bettes ist recht einfach und geht wenn man mindestens zu zweit ist auch recht schnell. Ich schlafe sehr gut in diesem Bett und oben drein ist es ein Hingucker in meiner Wohnung, wenn Besuch kommt. Ich kann dieses Bett auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es mir jeder Zeit wieder kaufen.

Super!!!!!

Tolles Holz, erstklassig verarbeitet. Ist leicht aufzubauen. Der Preis ist Top. Schlafen kann man da sogar zu zweit drin. Tolles Produkt, zu einem wirklich günstigen Preis

Schönes Bett / Sofa

Ich habe ein Bett gebraucht, dass sich auch als Sofa nutzen lässt. Fügt sich super im Wohnzimmer ein und mit großen Kissen ein klasse Sofa.

Super Bett

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Bett war leicht zusammenzubauen, da alle Löcher richtig vorgebohrt oder angezeichnet waren. Es sieht super aus.

Es ist ein tolles Bett und mit wenigen ...

Es ist ein tolles Bett und mit wenigen Handgriffen eine schöne Couch zum sitzen dieses day bett kann ich nur weiterempfehlen

Ein tolles stabiles Bett

Einfacher Aufbau des Bettes durch gute Aufbauanleitung, sehr gute Passgenauigkeit der Einzelteile. Ein stabiles Bett zu einem günstigen Preis.

Stabiles Bett

habe für meine Tochter 10 Jährige Tochter bestellt, ihr gefällt der Bett. Sehr robust, Farbe ist schön, leicht aufzubauen, einfach top.

Schönes Gästebett

Überrascht war ich, dass mit so wenigen Schrauben ein stabiles Bett zusammengebaut werden kann. Das honigfarbene Kiefernholz ist schön glatt geschliffen, keine Absplitterungen wie man es sonst von Kiefernholz kennt. Ein Rollrost ist der Lieferung beigefügt, wir haben aber einen vorhandenen festen Federholzrahmen eingelegt. Die abgebildete Schublade unter dem Bett gehört nicht zum Lieferumfang. Wir haben eine weitere Matratze unter das Bett geschoben, für einen zusätzlichen Gast.

Ein tolles Bett

Wir haben dieses Bett anhand der vielen guten Bewertungen gekauft und haben den Kauf bis jetzt nicht bereut. Allerdings haben wir einen anderen Lattenrost bevorzugt. Das Bett war schnell zusammengebaut und riecht ganz toll nach Holz. Haben auch dazu den Schubkasten mitgekauft, der einen tollen Stauraum hat für Bettzeug o.ä.! Erwähnendswert ist noch der tolle Service von Otto, da das erste Bett in einer falschen Farbe bestellt wurde, und dieses in Honig von uns nachbestellt wurde. Das Bett wurde obwohl sehr wenig Zeit war, tatsächlich 2 Tage später mit Schubkasten geliefert. Die Kommunikation mit dem Serviceteam von Otto, war toll. Vielen Dank dafür. Daher eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Bett.....

Schönes Bett für unser Kinderzimmer, auch super als Gästebett geeignet, stabil, gute Qualität. Unser Sohn ist begeistert.

Gute Qualitäten zu gutem Preis

Das Bett war leicht aufzubauen und sieht sehr gut aus. Die Matratze passt perfekt rein, das Lattenrost wirkt stabil.

Sehr solide Herstellung, elegant und...

Sehr solide Herstellung, elegant und harmonisch in Wirkung, leicht zusammenzubauen. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Schönes Bett

Das Bett ist einfach aufzubauen und sieht sehr schön und stabil aus. Die dazu passende Schublade ist zu empfehlen.