Home affaire Daybett "SUSAN ", Kieferbett, Gästebett, optional mit Schublade, zertifiziertes Massivholz, klassischer Landhausstil

Ein wirklich sehr schönes Bett!

Dieses Bett ist wirklich schön und lässt sich mit zwei Leuten (in meinem Fall eine Erwachsene + 11 jähriges Kind) relativ schnell und leicht aufbauen. Man muss sich halt nur genau an die Anleitung halten :). Der dazugehörige Bettkasten ist ebenfalls in Ordnung und lässt sich auch ganz alleine prima aufbauen. Er lässt sich auch ohne Probleme unter das Bett schieben. Vielleicht liegt das mit daran, dass ich die nur die 4 Rollen an den äußeren vier Ecken angebracht habe und nicht die Rolle, welche man in der Mitte des Kastens anbringen soll. Jedenfalls macht das Bett zusammen mit dem Bettkasten, welcher zudem einen guten Stauraum bietet, einen tollen Eindruck und verändert die Atmosphäre im Zimmer zum Positiven.

Ein schönes und belastbares Bett

Schönes Bett im ansprechenden Design, stabil. Der Kauf der passenden Schublade hat sich bewährt, bietet prima Stauraum. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, uneingeschränkte Kaufempfehlung. Super Qualität! Der einzige Wunsch wäre, dass die Schrauben eine bessere Qualität hätten da sie leicht überdreht werden können. Trotzdem gutes Eco-Produkt!

Ein tolles hübsches Bett!

Wir haben die "weiße Variante" fürs "maritime Kinderzimmer" und können uns nicht beklagen. Das Bett ist rustikal, stabil, steht gerade, alle Schrauben u.ä. vorhanden/dabei, unser Sohn (7) schläft prächtig. Sehr schnell alleine zusammenzubauen (10-15 Min.), Rollrost passt, nichts verzogen. Preis/Bestellung/Versand/Lieferung: top.

Sehr stabiles Bett

Das Bett ist noch schöner wie abgebildet. Alles ist sehr gut verarbeitet, aufgebaut ist es schnell (auch als nicht technisch begabte Frau) und es ist eben schönes Vollholz und keine Spanplatte. Die Farbe ist ein sehr schönes grau und sehr gut verarbeitet. Mit Kissen sieht es tagsüber aus wie eine kuschelige Landhaus Couch, einfach wunderbar.

Sehr zufrieden……..

Das Bett ist von der Qualität her sehr schön ausgefallen. Auch das Aufbauen ging sehr schnell. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Einzig das Maß der Liegefläche stimmt nicht. Es ist mit 38 cm angegebenen, ist aber bei unserem Bett nur 33 cm. Wir haben das mit einer etwas dickeren Matratze ausgeglichen.

Absolute Kaufempfehlung!

Wir sind sehr zufrieden, mein Mann hat das Bett innerhalb einer Stunde alleine aufgebaut. Die Verarbeitung und die Qualität sind sehr gut. Es knarzt noch ein wenig, aber es ist halt Echtholz und "ruckelt" sich zurecht. Wir sind froh, dass wir uns für dieses Bett entschieden haben. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schönes Bett

Ich habe es für meine Tochter (2 1/2 Jahre) gekauft. Den Schubkasten natürlich auch gleich dazu. Einen Rausfallschutz, den man unter die Matratze klemmt, hat sie auch dran. Das Bett ist sehr hübsch, sie fühlt sich tierisch wohl darin. Legt sich auch tagsüber gern mal zur Entspannung rein. Leider mussten wir das mitgelieferte Rollrost nehmen. Ursprünglich wollte ich gern ein normales Lattenrost verwenden, doch leider hat die Matratze dann vorne gar keinen Halt mehr und hätte verrutschen können. Es ist aber für ein Kind absolut stabil, auch wenn es größer ist noch. Habe mehr als eins ;-) Da wir nur eine ca. 11 cm dünne Matratze für unsere Kleine gekauft hatten, ist der Spalt auf der Rückseite leider offen. Macken oder ähnliches hatte das Bett nicht. Doch leider bin ich heute einmal etwas mit dem Staubsauger dran gestoßen und jetzt ist eine ganz kleine Macke zu sehen. Also ist das Holz doch recht empfindlich. Das dachte ich mir allerdings beim anfassen schon. Dennoch hoffe ich, dass meine Tochter lange Freude daran haben wird. Den Kauf bereue ich bis jetzt nicht.

Super Bett

Dieses Daybett ist sehr schon von der Optik und Farbe her ,und das Bett ist sau bequem Lattenrost war mit dabei ich finde es super, dass der Lattenrost mit dabei war, sodass ich keinen mitbestellen musste. Ich kann dieses Bett mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen😀😀😀

Ganz schön aber nicht sehr stabil

Habe das Bett für meine Oma gekauft, an sich ist es ganz schön und entspricht ihren Vorstellungen, aber die Verarbeitung ist eher nicht so toll. Es ist zwar Vollholz aber extrem weich, so dass es leicht bricht an einigen Stellen, wo es stärker belastet ist. Vor allem die seitlichen Latten, auf denen der Lattenrost aufliegt sind leider nur sehr dünn und an die Seiten nur genagelt und nicht verschraubt, bei meiner Oma ist daher nach einigen Monaten der Rost einfach runtergekracht. Wir konnten es nochmal reparieren, aber ich hatte mehr erwartet. Also als Gästebett ist es bestimmt voll in Ordnung, aber für tägliche Nutzung würde ich es eher nicht empfehlen.

Schönes Bett

Wurde für Sohn ins Kinderzimmer bestellt. Leider war diesmal die Lieferung eine Katastrophe, so dass der Sohn eine Woche ohne Bett mit Matratze auf dem Boden lag. Daher nur 3Sterne Nachdem es endlich doch noch angekommen ist, war der Aufbau kinderleicht. Sieht schön aus

Minderwertige Qualität

Leider ein Fehlkauf. Da das Holz sehr dünn ist, knackt und knarrt das Bett bei jeder Bewegung. Als Gästebett evtl. ausreichend, aber nicht für eine tägliche Nutzung. Vorteil: schneller Aufbau, hab es allein in 45 Minuten geschafft. Laut Anleitung zu zweit, 30 min.

ein schönes Bett zum wohlfühlen

das Bett ist leicht zusammenzubauen und sieht gut aus. Lediglich die Artikelbeschreibung war missverständlich. Denn der Eindruck war , dass das Unterbett dazu gehört, dies war leider nicht der Fall. Also die Beschreibung muss genau gelesen werden, dann ist es OK.

Gleich noch mal fürs Gästezimmer bestellt!

Hab das Bett für meine 10 jährige Tochter bestellt. Sie liebt es. Super ist natürlich, dass ein Lattenrost dabei ist. Lässt sich auch schnell aufbauen. In der Anleitung steht 30 Min. Ich hab, obwohl handwerklich sehr begabt und mit Makita Akkuschrauber ausgerüstet, 90 min gebraucht plus eine dritte und vierte Hand zum Halten der Streben. Habs jetzt noch mal bestellt für unser Gäste Zimmer, nachdem ich mal einen Mittagsschlaf am Wochenende drin gemacht hab und es so gemütlich fand. Aber bitte nicht den Bettkasten dazu kaufen. Der ist Schrott. Ärger mich jeden Tag darüber. Dessen Aufbau war aufwendiger, als der des Betts. Nach 2 Tagen lösten sich die Bretter und ich musste mit Holzleim alles verkleistern. Ausserdem rutscht er nie richtig unters Bett, so dass man ständig hin und her schieben muss. Ein Alptraum. Dann lieber im baumarkt irgendwelche Rollkisten kaufen.

Sehr schönes Bett

Ich habe das Bett in der Größe 90x200 bestellt. Der Aufbau ging mir leicht von der Hand. Habe es alleine gut gemeistert. Es liegt sich sehr gut darauf und es sieht sehr schick aus. Werde mir noch mehr Möbel aus der Home affaire Collection bestellen.

Endlich hab ich mein Bett wieder für mich

Meine Tochter hat nie in ihrem Bett schlafen wollen. Bis jetzt. Sie liebt ihr neues Bett. Es ist gemütlich, stabil, dekorativ. Wir liegen manchmal zusammen drin. Der Aufbau ging schnell und war auch für mich als Leihe sehr einfach.

Halt, was die Abbildung verspricht

Ich habe das Bett in weiß gekauft und ich bin sehr zufrieden, sowohl von der Optik als auch in punkto Stabilität. Da wackelt und knarrt nichts. Dazu ist es kurzer Zeit aufgebaut. Ich bin sehr froh, mich für dieses Bett entschieden zu haben

Hübsches Aussehen

..aber könnte auf Dauer instabil werden, auch für Übergewichtige oder Kinder zum Daraufhüpfen nicht zu empfehlen. Ich nutze das Bett unregelmäßig, deshalb hoffe, dass es mir länger dienen würde. Als Gästebett aber gut geeignet.

Leider nichts für uns

Das Bett sieht schön aus. Leider knarzt es und man sollte eine weichere Matratze nehmen, da die holzigen Latten nicht so biegsam sind wie die man normalerweise hat. Dadurch ist es hart. Rückenschmerzen könnten auftreten.

Das Bett sieht schön aus und wirkt stabil - ...

Das Bett sieht schön aus und wirkt stabil - die geringe Höhe hat mich etwas enttäuscht, aber mit einer hohen Matratze kann das ein wenig aufgefangen werden. Der Schubkasten lohnt sich auf jeden Fall. Aufbau war einfach.

Stabiles Bett und brauchbares Lattenrost

Das Bett ist wie beschrieben. Es ist zudem noch sehr stabil und war auch schnell aufgebaut. Der Lattenrost (Rollrost) ist wider erwarten ganz ok. Ich habe mit Rollrosten ansonsten keine guten Erfahrungen gemacht.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist echt schön. Meine Tochter (12 Jahr) ist zum Glück auch sehr glücklich. Das Bett war super schnell aufgebaut und es roch nach Holz und nicht nach Farbe ...Also wir sind sehr zufrieden.

Schönes Bett

Als Gästebett perfekt. Gut verpackt, leicht aufzubauen, ohne Mängel. Als einzigen Negativ Punkt ist hier nur der Lieferservice zu vermelden. Sehr unfreundlich und aggressiv. verbal und nonverbal..

Begeistert

Kurz und Knackig: Ich bin begeistert. Das Bett ist Stabil und auch wirklich weiß (nicht cremefarben, wie es sonst oft bei "weißen" möbeln beschrieben wird. Super gut würde ich sofort weiterempfehlen!

Innerhalb ner halben stu aufgebaut sehr einfache Anleitung ne Freundin hat geholfen und ist begeistert und Sie wird sich das selbe Bett auch gleich bestellen, sieht toll aus wieder mal ne gute Entscheidung ;)

Hübsches Tagesbett

Hübsches Tagesbett aus Holz. Es war leicht aufzubauen und macht einen vernünftigen Eindruck. Alle Teile waren vorhanden und es war auch nicht beschädigt. Lieferung erfolgte extrem schnell und zuverlässig.

Ein schönes und funktionstüchtiges Bett.

Das Tagesbett kam in 2 Paketen. Die Aufabuanleitung war einfach und verständlich. Schon in kurzer Zeit waren die 5 Teile aufgebaut. Die Farbe ist etwas anders als abgebildet - eher vintage weiß als weiß.

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett was man auch als Tagesliege benutzen kann. Mit Praktischen bettkasten.Der Rollrost der dabei ist taugt leider nicht viel,man sollte unbedingt einen Lattenrost mit dazubestellen.

Super Bett zu gutem Preis

Ich habe mir dieses Bett für meine Studentenwohnung in Augsburg gekauft. Es passt von der Größe perfekt, nicht zu klein und nicht zu groß. Die Lieferung dauerte leider etwas, da das Bett nicht vorrätig war, aber dies war für mich kein Problem, da ich es nicht augenblicklich gebraucht habe. Bei der Lieferung ist leider ein kleiner Schaden entstanden, dies wurde allerdings innerhalb von drei Tagen zu meiner Zufriedenheit geklärt. Der Aufbau des Bettes ist recht einfach und geht wenn man mindestens zu zweit ist auch recht schnell. Ich schlafe sehr gut in diesem Bett und oben drein ist es ein Hingucker in meiner Wohnung, wenn Besuch kommt. Ich kann dieses Bett auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es mir jeder Zeit wieder kaufen.

Super!!!!!

Tolles Holz, erstklassig verarbeitet. Ist leicht aufzubauen. Der Preis ist Top. Schlafen kann man da sogar zu zweit drin. Tolles Produkt, zu einem wirklich günstigen Preis

gut und bequem.

Das Bett war leicht zusammenzubauen, und Es sieht aus wie eine kleine Couch . Aber leider kann ich die Schublade nicht installieren, weil es an Zubehor fehlt.