Home affaire Stauraumbett "HANNES " Kieferbett, mit Schubladen und Regalen, zertifiziertes Massivholz, ideal für kleine Räume

Nicht zu Empfehlen!

Dieses Bett ist einfach nur Müll. Kann ich so nicht weiter empfehlen. Wo fang ich an. 1. Das gesammte Bett in 180x200 ist so leicht, dass ein kurzes gegen kommen mit dem Bein das gesammte Bett mit Madratzen und Lattenrost verschieben (die schon einiges Wiegen bei extrem dicken Madratzen). 2. Das Material ist extrem billig. Die Halterung für die Mittleren Balken am Fußende sind mit einem Dübel und einer Schraube in billiges dünnes Holz verbunden. Bereits nach 2 Monaten (1 Person) ist diese Stelle bereits angeknackst. 3. Die mittleren beiden Füße die das Gewicht vom Lattenrost zum Boden übertragen sind wackelig und dadurch schief. 4. Der Aufbau ist extrem langwriedrig bei so vielen kleinen schränken und schubladen. 5. Die Schubladen sind einfach nur wackelig unter das Bett geschoben und verkankten gern mal links und rechts, so dass beim Schlafen bei nicht optimaler Passform bei jeder Bewegug gleich die Kanten aufeinandertreffen und Geräusche machen. Generell ist das Bett sehr laut. Ich würde das Bett weder für Paare, noch für Gäste empfehlen. Sollte aus dem Sortiment genommen werden. AUf dem BIld zwar top, aber das wars auch schon.

Sehr instabil

Die Schubladen haben Zuviel Spielraum sind sind dadurch oft „schräg“. Zudem ist das Bett insgesamt zu leicht und bewegt such beim raufsetzen. Dadurch wird der Mittelbalken bewegt und verliert an Stabilität. Die Latten für das Rollrost sind mit Nägeln befestigt , die bereits nach wenigen Wochen aufgegeben haben und wir für zusätzliche Haltung sorgen mussten.

VORSICHT! Bilder zeigen nicht was man bekommt

Die anfängliche Freude wich schnell dem Frust. Absolut nicht empfehlenswert in den Größen 1,40 bis 1,80m Breite. Statt wie bisher beschrieben und weiterhin auf den Bildern ersichtlich erhält man NICHT eine Schublade mit 1,40m Innenmaßen sondern nur mit 90 cm breit. Ein absoluter Schwachsinn und riesige Platzverschwendung. Stellen Sie sich mal eine Schublade vor mit einer Front von 1,50m und einem Kasten dahinter mit 90cm. Es sieht bescheuert aus, ist schlecht zu handhaben und macht absolut kein Sinn. Otto lieferte über fast 1/2Jahr verteilt 3 Mal die falsche Schublade die absolut kein Sinn bei diesem Bett in 1,80m breite macht. Am Ende wurde die Artikelbeschreibung geändert und behauptet, dass das so gehört. Komisch nur das es bis dato in der Artikelbeschreibung anders beschrieben war UND bis heute auf den Bildern auch anders ersichtlich ist. Stauraumbett = viel Stauraum --> In diesem Fall wohl eher verschenkter Stauraum. Daher leider absolut nicht zu empfehlen.

Nicht empfehlenswert.

Beim Aufbau ist ein Ziehfix auseinandergenrochen-kein Zusatz wurde mitgeliefert. Sehr instabil. Ein weiteres Teil hält an den Ecken nicht. Fast 400 € ist's nicht wert.

Sehr Laut

Die Schubladen sind nich Stabil, Generell ist das Bett sehr laut

Minderwertig und instabil

Die Konstruktion ist instabil, bei Bewegung verschiebt sich die Stütze in der Mitte. Dadurch hat sich ein Verbindungsteil gelöst, ging verloren. Der Kundendienst hatte sich bereit erklärt, es mit zwei weiteren verlorengegangenen Holzdübeln zuzuschicken, nach langer Zeit kam ein Brief an und genau dieses Teil fehlte. Kurz gesagt es lohnt sich nicht, ist das Geld definitiv nicht wert. Leider nicht die erste schlechte Erfahrung bei Otto.

Schrecklich

Ich habe mir das nett anders vorgestellt. Der Aufbau war ganz ok . Aber die "Nachttisch Schublade" rollt komplett unters bett da ist kein stopper und das sieht schrecklich aus und ist total unpraktisch.der selbe Fall ist mit dem Kasten unten am fussende. Der Kasten muss immer zurecht geschoben werden. Und das bett ist kaum stabil. Ixh frage mich wie lange es uns aushalten wird . Wir müssen für unten extra noch für Stabilität sorgen. Habe das Geld ais dem Fenster geworfen. Bin total enttäuscht! !!!!! Das bett sieht aufgebaut auf dem ersten Blick ganz ok aus.

Große Enttäuschung

Leider wurden uns vor inzwischen 4 Wochen nur 3 von 4 Packstücke geliefert, eins war doppelt. Seit dem telefonieren wöchentlich dem Bett hinterher und erhalten jedesmal eine andere Antwort. Das ist echt schlechter Service und als Kunde kann man aus der Entfernung leider gar nicht viel machen. Wir sitzen nun auf lauter Brettern und können das Bett nicht zusammen bauen.

Sehr schlecht verarbeitet Holz, Äste und Riss

2.Betten gekauft! Eins ok, das zweite Bett Äste und Risse Fehler von mir erstvolles Auspacken dann zusammen bauen. Verpackung auch erst ganz behalten, nicht vorher zerkleinern.Hätten wir dieses bedacht währe es zurückgegangen.

Am besten 1 Woche Urlaub nehmen ‼️

Wir warten schon 7 Tage und das Bett ist immer noch nicht da.Ständig werden die Lieferzeiten verschoben.Das das Bett zwischen 3 und 5 Tagen geliefert wird ist reine Kundenverarsche ‼️

Leider bin ich von diesem Bett völlig ...

Leider bin ich von diesem Bett völlig enttäuscht. Ich habe Stabilität erwartet da es sich um Massivholz handelt, das nützt nichts wenn die Konstruktion nicht stimmt. Dieses Bett steht auf zwei dünnen Standbeinen vorne zwei sehr dünnen Standbeinen in der Mitte die, ständig wegrutschen und auf den Regalen am Bettende. Bei den Regalen am Bettende passen die Schrauben nicht in die Muttern rein, sodass man sie nicht richtig festziehen kann und sie instabil sind, somit bei jeder Bewegung knarren. Das Lattenrost ebenfalls wackelig.

Leider sehr schlecht

Optisch shaut sehr gut aus . Bißchen kompliziert zu bauen,aber sehr schlechte Holz,zu weich. Ich musste leider zuruk schicken weill das latenrost ist immer reingefallen. Es braucht villeicht noch ein Halterung in die mitte von bet das die 2 Seiten besser zusammen halten.

Müssen leider neues Bett kaufen

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Optisch sieht das Bett wirklich sehr schön aus und mit viel Stauraum. Ruhige Nächte mit dem Bett gibt es aber nicht. Das Bett knarzt ständig, obwohl alle Schrauben nachkontrolliert wurden und geschaut dass das Bett gerade steht. Egal was man versucht, es hilft nichts. Über 500€ einfach weggeschmissen und jetzt müssen wir noch ein neues Bett kaufen. Wir können das Bett auf gar keinen Fall empfehlen!

Viel zu teuer für die miese Qualität

Das Bett hat keine 7 Monate überstanden, bevor das Brett wo der Lattenrost aufliegt herausgebrochen ist. Bereits wenige Wochen nach dem Aufbau mussten wir die Ecken mit Winkeln verstärken, da sie nicht allzu vertrauenserweckend schienen. Die Bretter des Lattenrostes verdrehten sich nach kurzer Zeit in sich selbst, sodass sie leichte Risse bekamen. Absolut schrecklich und den Preis nicht wert.

👎🏻

Ich kann verstehen, dass man teile fehlen können. Aber 14 Tage auf die fehlende Zeile zu warten !!!! Echt hart Besonders, wenn die Teile zu dem Bett gehören und du das Bett dafür nicht aufbauen kannst.

Enttäuschend

Das Bett steht nicht fest und ist instabil. Die Schubladen sind auf Rollen, keine Führungsschiene. Dementsprechend müssen sie jedes Mal wieder an ihren Platz gerückt werden, wenn sich das Bett bewegt. Das erste Mal eine sehr enttäuschende Lieferung, Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht. Daher ging das Bett zurück.